brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

brandl-nutrition.de

413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.541 Bewertungen insgesamt

06.08.2024
Löslichkeit und Geschmack des preworkout Performance shake sind top und das ohne sucralose. Erfrischend wie Limo. Wirkt wie es soll, ich persönlich füge noch creatin, beta alanin und L Tyrosin hinzu. Bei dem preworkout endurance hat sich leider wohl im Lager oder während der Lieferung Feuchtigkeit eingeschlichen. Da hacke ich mir dann immer was von dem Block ab. Wirkung ist aber dennoch ordentlich. Geschmacklich kommt er aber nicht an den Performance booster ran.

17.12.2023
"Pure-Protein" (Vegan, Zimt) und "Post-Workout" (Vegan, Vanilla) bei aller Liebe ungenießbar. Mit Wasser, Kuh-, Mandel- oder Hafermilch, mit Nase zu- und/oder Luft anhalten, es ändert alles nichts: by far the worst shakes ever. Konsistenz und Geschmack unterirdisch. Wie kann man bei der Konkurrenz solche Produkte auf dem Markt haben? Zimt war schon erschreckend schlecht, aber Vanille hat es überraschenderweise noch unterboten. Die "Muskelriegel" (Vanille-Schoko) waren okay. Der Rest war teurer Abfall. Never again.

Bewertungen für brandl-nutrition.de

29.09.2024
28.09.2024
28.09.2024
26.09.2024
Ich habe Mitte Oktober 2024 bestellt und das Mindesthaltbarkeitsdatum war von 2 der 5 bestellten Produkte (darunter Omega 3 caps) schon im Nov.24 und Dezember 2024. Überklebte Produkt/MHD Informationen vermitteln auch kein positives Gefühl (s.Bilder). Schade, das war mein erster Kontakt mit Brandl.
vor 1 Tag
Hallo Ronny, Danke für deine ehrliche Bewertung :) Entschuldige den Fehler. Hier scheint etwas eindeutig schief gelaufen zu sein. Wir werden uns umgehend bei dir melden, um eine Lösung zu finden. Viele Grüße Marius vom brandl Team

Nervige Mails

Produkt kann ich noch nicht bewerten, aber die Mails nerven unwahrscheinlich
vor 1 Tag
Hallo Joachim, Danke für dein ehrliches Feedback :) Schade, dass dir unsere News nicht gefallen ;) - Ich entferne dich aus unserem Newsletter. Bei Rückfragen kannst du dich gerne bei uns melden. Wir finden immer eine Lösung. Viele Grüße Marius vom brandl Team
07.09.2024
Ich habe jetzt schon zum zweiten Mal das Kreatinpulver bestellt und bin sehr zufrieden. Sie Größe ist super und hält lange, weshalb ich den Preis auch angemessen empfinde. Das Pulver ist schön fein und hat keinen unangenehmen Eigengeschmack, so dass es leicht zum trinken ist. Ich hab bereits Verbesserungen beim Muskelwachstum bemerkt und wirke dadurch definierter. Ich kann es nur empfehlen:))
09.09.2024
Hallo, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören - Dann weiter so ;) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
23.09.2024

Guad

Bin quasi Stammkunde da es keine Alternative mit diesen Inhaltsstoffen ohne künstliche Zusatzstoffe gibt. Alles einwandfrei, einziges Manko ist das manche Sorten leider dauerhaft ausverkauft bzw eventuell nicht mehr produziert werden.
24.09.2024
Hallo Nicolas, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören - wir geben stets unser Bestes ;) Wir bringen einige Geschmäcker auf ein neues Level, sei gespannt die neuen Produktionen sind schon geplant. Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
16.09.2024
Tolle Produkte! Flotte Lieferung! Schneller und freundlicher Support! Was will man mehr?! Geschmacklich bestimmt nicht jedermanns Sache aber das macht die Wirkung wieder gut;)
17.09.2024
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns riesig, dass dir unser Produkt und unser Support gefällt 😊 Wir geben immer unser Bestes! Falls du Fragen hast oder Unterstützung brauchst, melde dich gerne jederzeit bei uns. Liebe Grüße Marius und das brandl Team
14.09.2024

Gute Qualität

Das kostenfreie Zusatzprodukt aus Überproduktion im Paket fand ich toll. Das Produkt Vanilla Sky schmeckt gut und hat eine gute Qualität, aber finde ich zu süß.
16.09.2024
Hallo, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören ;) Gerne kannst du einfach mehr Flüssigkeit für deinen Shake nutzen, so kannst du auch etwas die süße anpassen. Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
10.09.2024
Blitzschnelle Lieferung, Tracking per Whatsapp und vor allem: tolle Produkte. Gibt nur wenige Hersteller die so konsequent auf natürliche Zutaten setzen.
12.09.2024
Hallo, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören ;) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
14.09.2024
Schneller und professioneller Service. Das Produkt teste ich noch aus, die Verträglichkeit ist aber auf jeden Fall schon mal gut.
13.09.2024

Preworkout Performance ohne Koffein

Bisher das Beste preworkout ohne Koffein und OHNE!!!Sucralose. Schade, dass es nicht mehr gibt. Hoffentlich bald wieder.
16.09.2024
Hallo, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören ;) Mach dich bereit, der Booster ohne Koffein kommt bald wieder! Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team

Tolles Produkt

Schnelle Lieferung, gutes Produkt. OPC Traubenkernextrakt ist sichtbar förderlich für Haarwachstum und Nägel.
IB
Inge B.
Gifhorn
08.09.2024
Zusammensetzung der einzelnen Produkte, einfach zu bestellen und rasend schnelle Lieferung! Es passt alles.
09.09.2024
Hallo Elona, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns riesig, dass dir unser Produkt und unser Support gefällt 😊 Wir geben immer unser Bestes! Falls du Fragen hast oder Unterstützung brauchst, melde dich gerne jederzeit bei uns. Liebe Grüße Marius und das brandl Team
10.09.2024
Bisher schmecken wir die Produkte. Ich lege hichen Wert auf natürliche Produkte ohne Zusatzstoffe.
12.09.2024
Hallo Christian, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns riesig, dass dir unser Produkt gefällt 😊 Wir geben immer unser Bestes! Falls du Fragen hast oder Unterstützung brauchst, melde dich gerne jederzeit bei uns. Liebe Grüße Marius und das brandl Team
12.09.2024
Sehr kundenfreundlich und die Ware wird sehr schnell versandt. Das Gerstengras ist klasse.
13.09.2024
01.09.2024

Kundenservice top

Das Clear Whey war leider nicht mein Fall, dafür ist das Pure Protein top!
CK
27.08.2024

Korrekte und schnelle Abwicklung, gute Ware

Die Auftragsabwicklung war zügig und korrekt. Die Ware ist auch Top.
04.09.2024
31.08.2024
Sehr guter Service und Erreichbarkeit - Musste mein Abo anpassen.