brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für brandl-nutrition.de

11.08.2022
08.08.2022
15.08.2022
Ich habe das muskelaufbau starter Pack verschenkt. Die Person betreibt auch regelmäßig Sport und hat diverse Produkte ausprobiert. Ich habe mich vorher schlau gemacht und diese Marke hat relativ gut abgeschnitten. Doch die Produkte schmecken nicht. Ein persönlicher Minuspunkt ist auch, dass hinten auf den Packungen der vor und Zuname aufgedruckt ist, dass muss meiner Meinung nicht sein. Sehr schade ich dachte ich hatte das perfekte Geschenk.
29.08.2022
Leider ist das Produkt „Schlaf gut“ nicht das, was ich mir erhofft hatte. Ich habe bisher an 3 verschiedenen Nächten die Höchstdosis genommen- ohne jeglichen Effekt. Die Vitamin B 12 Tropfen kann ich noch nicht bewerten, dazu ist die Zeit zu kurz. Viel Erfolg habe ich hingegen mit den Omega 3 Kapseln: meine Cholesterin-Werte haben sich enorm verbessert.
17.08.2022
Versand passt aber die Proteinriegel schmecken ehrlich gesagt nicht gut. Da hat jedes Fitnessstudio und jeder Supermarkt schmackhaftere Alternativen im Sortiment.
20.08.2022
Verpackung ohne Angaben/ Inhaltsstoffe. Nach Anfrage per Mail wurde die richtigen Angaben geschickt.
27.08.2022
10.07.2022
Mit Abstand die leckersten Shakes die ich je hatte – und ich habe viele verschiedene probiert. Lieferung und Verpackung waren in Ordnung, nicht exceptional, aber gut. Alles in allem mehr als positiv überrascht! Werde definitiv wieder bestellen! :)
13.07.2022
Vielen Dank für deine super Bewertung. Es freut und motiviert uns sehr, dass wir dich mit unseren Produkten überzeugen konnten und dich bei deiner Leistung unterstützen können. Viele Grüße Lea
17.07.2022
Ich fand die Bestellung unkompliziert, schnell geliefert und hält was es verspricht. Ich vertrage es gut und ich habe das Gefühl es hilft mir bei der Regeneration
20.07.2022
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Super, dass wir dich mit unseren Produkten bestmöglich unterstützen können. Viele Grüße Lea
30.07.2022
Tolle Produkte mit spürbaren Resultaten, Lieferung immer on time und ein fantastischer Kundensupport!
03.08.2022
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass dich unsere Produkte optimal unterstützen und überzeugen können. Viele Grüße Lea
21.07.2022
Super Booster! Geschmacklich top und auch der Effekt dementsprechend
22.07.2022
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Super, dass dir unser Booster gefällt und wir dich damit bestmöglich bei deinem Training unterstützen können. Viele Grüße Lea
04.08.2022
Der beste Booster ever. keine Krämpfe mehr mit dem Limettenzeugs
11.08.2022
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir dich mit unserem Booster optimal bei deinen Trainingseinheiten unterstützen können. Viele Grüße Lea
29.07.2022
Alles Super und sehr zuverlässig.
03.08.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du vollkommen zufrieden bist. Viele Grüße Lea
passt alles -- schmeckt gut
22.07.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass dir unser Produkt gefällt und wir dich überzeugen konnten. Viele Grüße Lea
25.07.2022
alles bestens.
27.07.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten rundum zufrieden bist. Viele Grüße Lea
18.07.2022
Immer top!
20.07.2022
Vielen Dank für deine positive Bewertung und schön, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist! Viele Grüße Lea
17.07.2022
01.08.2022