Bartogi.de

520 Bewertungen in den letzten 12 Monaten562 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2022
Bartogi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Habe viele schlechte Bewertungen gelesen aber mich trotzdem entschlossen bei diesem Online Shop zu bestellen.Das Bestellen und der Auftragsstatus waren sehr zügig.Das Paket 📦 kam in sehr gutem Zustand an.Gerade bei teuren Artikeln sollte die RETOURE KOSTENLOS SEIN!Da bin ich als Kunde schon von vorne herein abgeneigt etwas zu bestellen.Ich war mit meinen hochwertigen Sandalen sehr zufrieden nur musste ich die Riemchen alle vom Schuster kleiner nähen lassen da diesen Rist Umfang keine 5 Prozent der Europäischen Frauen haben.Kleiner Denkanstoß für den Hersteller!

27.07.2023
Ich habe diese Webseite im Google gefunden, die Rücksendung Konditionen gelesen und erst danach entschieden etwas zu bestellen. Leider muss ich sagen, dass XS Päckchen Info auf der Webseite stimmt nicht und richtige Paket Größe bei DHL ist ein Päckchen M ist und es kostet 11,99€ (nach Niederlande) , was deutlich mehr als XS Päckchen ist. Wenn ich das an Support Team angeschrieben habe, wurde mir mitgeteilt, dass was auf Webseite steht nur ein Beispiel ist. XS Päckchen hat Abmessungen von 35x25x3 cm und ich frage mich welche Pantoletten, Schuhe oder Stiefeln rein passen. Man muss wissen, dass Rücksendung viel kostet und je nachdem bestellen. Außer Rücksendungskosten war Lieferung schnell (3-4 Tage) und Ware gut.

Bewertungen für Bartogi.de

10.04.2024
09.04.2024
06.04.2024

Nachbesserung Rücksendung

Die Ware ist echt super. Der Versand zügig. Bei Rücksendungen besteht Nachbesserungsbedarf: Versand der Rücksendung liegt allein beim Käufer. Rücksendungskosten sind sehr hoch. DIese liegen mindestens bei 10,00€, oft jedoch höher, bis zu 20,00€. Das ist kundenunfreundlich. Hier ist ein Entgegenkommen seitens des Verkäufers ratsam, z.B. die Hälfte des Betrages erstattet der Verkäufer/Händler.
Antwort von Bartogi.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind super zu hören, dass Sie mit den Produkten und dem schnellen Versand zufrieden sind. Was die Rücksendekosten anbelangt, verstehen wir Ihren Standpunkt vollkommen. Wir werden Ihren Vorschlag, sich an den Rücksendekosten zu beteiligen, auf jeden Fall in Betracht ziehen, denn wir möchten, dass der Rücksendevorgang genauso angenehm ist wie die Bestellung selbst.
16.04.2024

ACHTUNG ABZOCKE!!!

Ich habe einen Materialfehler an der vorderen inneren Sohle gehabt und diesen reklamiert. Man hat mich nach einem Foto gefragt. Das kann man nicht Fotografieren. Bei der Retoure hat man mir die Versandkosten erneut berechnet! Was für ein Abzockerladen!!!
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie waren nicht zufrieden und haben behauptet, dass der Boden nicht richtig verarbeitet wurde, und haben uns eine Nachricht mit einem Foto im Anhang geschickt. Wir sagten, dass dies normal ist mit diesem Modell und kann in den Fotos zu sehen. Dies ist daher auch der Grund, warum wir die entstandenen Versandkosten vom Rücksendebetrag abgezogen haben.
Meine letzten Schuhe waren leider total unbequem, weiß gar nicht ob ich sie je tragen kann
Antwort von Bartogi.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wie ärgerlich, dass sie unbequem sind. Sollten Sie sie nicht getragen haben, können Sie sie natürlich zurückgeben. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren.
01.04.2024
sehr schnelle und zuverlässige Lieferung Artikel war ordentlich und gutverpackt Ware wie versprochen
Antwort von Bartogi.de
Toll, dass alles zu deiner Zufriedenheit war! Danke, dass du deine positive Erfahrung geteilt hast. Genieße deine warmen Tofvel-Pantoffeln! 🌿✨
Sehr schnelle Lieferung des gewünschten Artikels. Schuhe in super Qualität zum super Preis. Danke
Es gibt nichts zu beanstanden, schnelle Lieferung, tolle Schuhe 😉
Antwort von Bartogi.de
Das freut uns riesig zu hören! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns das mitzuteilen. Es ist immer unser Ziel, dir die bestmögliche Erfahrung zu bieten – von der schnellen Lieferung bis hin zu den tollen Schuhen. Solltest du in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder einfach nur auf der Suche nach einem neuen Paar sein, stehen wir gerne zu deiner Verfügung. Viel Freude mit deinen Schuhen und bis zum nächsten Mal bei Bartogi! 😉👟✨
WB
03.03.2024
Attraktives Sortiment, gute Preise, schnelle Lieferung
Antwort von Bartogi.de
Toll zu hören, dass du mit unserem Sortiment, unseren Preisen und der schnellen Lieferung zufrieden bist! Danke für deine positive Bewertung. 😊👟
MF
Micha F.
Rudolstadt
21.03.2024
schnell und gutes Preis-Leistungsverhältnis
22.03.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden bist! Wir bemühen uns, unseren Kunden die beste Qualität zu fairen Preisen anzubieten und gleichzeitig einen schnellen Service zu gewährleisten. Wenn du in der Zukunft weitere Fragen hast oder wieder bei uns einkaufen möchtest, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Viel Freude mit deinem Einkauf und bis zum nächsten Mal!
09.03.2024
Schnell geliefert und original Qualität.
Antwort von Bartogi.de
Super, dass du mit der schnellen Lieferung und der Originalqualität deiner Bestellung zufrieden bist! Wir bei Bartogi legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte nicht nur schnell, sondern auch in bester Qualität bei unseren Kunden ankommen. Genieß deine neuen Schätze, und falls du in der Zukunft Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Viel Freude mit deinem Einkauf und bis zum nächsten Mal! 🌟
31.03.2024
absolut schnelle Lieferung
HS
Herbert S.
Kelsterbach
20.03.2024
Super pünktliche Lieferung
20.03.2024
Hé, dat is geweldig om te horen! Blij dat je tevreden bent met de snelheid van onze levering. Geniet van je nieuwe schoenen en hopelijk tot snel bij Bartogi! 🚀✨