lizensio.de- Logo - Bewertungen

lizensio.de

5.436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.077 Bewertungen insgesamt

31.03.2024

OEM-Lizenzen dauerhaft nicht lieferbar Ich habe eine OEM-Lizenz für Office 2021 Home & Business bestellt. Allerdings wurde mir mitgeteilt, dass die Lizenz nicht lieferbar sei. Andere Bewertungen von Lizensio deuten darauf hin, dass das regelmäßig passiert. Trotzdem wird diese Lizenz offensichtlich weiterhin angeboten. Als "kostenloses Upgrade" wurde mir stattdessen Office 2021 Professional Plus angeboten - auf Nachfrage räumte der Verkäufer aber ein, dass es sich nicht um eine OEM-Lizenz handelt sondern um eine Volumenlizenz. Bei solchen eigentlich für Unternehmen gedachten Lizenzen sehe ich jedoch ein deutlich höheres Risiko, dass diese von Microsoft gesperrt werden. Außerdem, und das finde ich noch schlimmer, gibt es Office 2021 Pro Plus Volumenlizenzen bereits für weniger als die Hälfte der 59€ zu kaufen, welche ich ursprünglich für die "Home & Business OEM" Lizenz bezahlt habe. Mit anderen Worten: der Wechsel auf ein anderes Produkt sollte zwar kostenlos sein, aber das andere Produkt wäre am Markt eigentlich noch viel günstiger zu haben gewesen. Was könnte Lizensio besser machen: - Keine Lizenzen anbieten, die nicht verfügbar sind - Beim Angebot des "kostenlosen Upgrade" zumindest darauf hinweisen, dass es sich nicht um eine OEM- sondern um eine Volumenlizenz handelt - Ideal wären natürlich marktgerechte Preise für Office 2021 Professional Plus

Bewertungen für lizensio.de

06.07.2024
sofortige Lieferung. Sehr gute telefon. Beratung. Download und Installation sowie Aktivierung waren problemlos.
28.06.2024
Schnelle Bearbeitung, kostenloses up-grade da das eigentlich gewählte Produkt im Moment nicht lieferbar war
04.07.2024
Schnelle Lieferung, offensichtlich unkomplizierte und legale Version, effektiver, aber freundlicher Kontakt.
Unkomplizierte Abwicklung. Alles klar, transparent und verständlich dargestellt. Genau so brauche ich das.

Einfach und gut

Für einen älteren PC brauchte ich Windows 10. Die Abwicklung ist denkbar einfach und schnell. Daumen hoch!

Alles reibungslos verlaufen

Alles bestens gelaufen. Nach Zahlung umgehend die Ware erhalten. Alles hat funktioniert wie versprochen.
UB
Ulrich B.
Mülheim
02.07.2024
Schnelle Lieferung der gekauften Lizenz, kostenlose Upgrade, und keine Probleme bei der Installation

Alles gut

Lizenz fix via mail geliefert, die Installations- und Aktivierungsanleitungen sind nachvollziehbar
05.07.2024
Super wie immer bei Lizensio, alles funktioniert wie beschrieben, da gibt es nichts zu verbessern.

Alles top

Habe schon mehrfach dort bestellt, die Keys kamen immer schnell und haben direkt funktioniert.
09.07.2024
sehr guter Kontakt, Problemlösung innerhalb sehr kurzer Zeit, sehr gute Ware vielen Dank
07.07.2024
Bestellt, binnen 30 Min. Email geliefert, installiert, aktiviert..... alles gut. Danke
KB
12.07.2024
Super schnell, alles perfekt gelaufen. Aktivierung völlig reibungslos. Gerne wieder!
Etwas umständlich, weil Infos fehlen wie z.B. "Lizenz kommt mit der Rechnung"...
04.07.2024

Bin mit allem zufrieden.

Schnelle Lieferung. Sehr gute Installationsanleitung!!! Bin mit allem zufrieden.
12.07.2024
Schnell , preiswert und kein Problem bei der Installation. Wir werden sehen …
03.07.2024
Gut erreichbar, schnelle Bearbeitung und kostenloses Upgrade als Alternative.
01.07.2024
Sehr schnell geliefert und der Key Funktioniert einwandfrei. Gerne wieder
Schnelle unbürokratisch Hilfe beim Aufspielen von Office und Produkt Key
CW
Ch W.
Bösingen

Alles Gut

Hat, nach einigen Anlaufschwierigkeiten meinerseits, sehr gut geklappt