lizensio.de- Logo - Bewertungen

lizensio.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.7.2019
aktualisiert am: 11.8.2022
lizensio.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lizensio.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.7.2019
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für lizensio.de

Die Lizenz kam innerhalb von Sekunden, bis zur fertigen Insatllation hat es dann noch einen halben Tag gedauert, hilfreich waren vor allem youtube-Anleitungen und das microsoft creation tool... tolle Sache, funktioniert auch für Anfänger, sehr empfehlenswert! Für Nachahmer: man sollte allerdings darauf achten, dass beim PC schon alle Treiber installiert sind, das kann sonst nämlich noch einmal arbeitsintensiv... hat aber auch geklappt ;-)

Das gewählte Office-Bundle war nicht verfügbar. Zwar wird man auf das nächsthöhere upgegradet, allerdings könnte im Kaufprozess deutlicher auf die spezifische Lizenz, die erworben wird, hingewiesen werden: es handelt sich um eine OEM Lizenz. Der für den Kauf notwendige Vorab-Verzicht auf die normalen Widerrufsrechte schmälert den Kaufeindruck deutlich.

Bewertungen für lizensio.de

Bis jetzt alles ohne Probleme. Aktivierung (nach dem Lesen der Anleitung :-D) auch kein Problem! Wenn es mit dem Key keine dauerhaften Probleme gibt jedenfalls zu empfehlen. Wesentlich billiger als über den Microsoft-Store. Bin über Computer Bild dazu gekommen. Da wurde die Möglichkeit der Wiederverwendung der OEM-Keys auch als legal beschrieben.
Gestern
Die bestellte Lizenz für das Betriebssystem bekam ich bereits kurze Zeit später als E-Mail. Die Internetaktivierung funktionierte nicht also bekam ich Hilfe von dem Lizensio–Service. Kurze Zeit danach war die Aktivierung erfolgreich. Der Mitarbeiter von Lizensio gab sich viel Mühe und nahm sich ausreichend Zeit um mir zu helfen.
Schnelle Lieferung auf meine Bestellung hin; Software preisgünstig und neueste Version; ein Produktkey lies keine Installation zu; nach Reklamation dieses Mankos erhielt ich eine schnelle Antwort mit anderem Produktschlüssel und das sogar um Mitternacht !!! Das war Spitze und sehr überzeugend. Hier kaufe ich wieder.
Hallo, ich habe bei Lizensio das Office-Paket (Professional) von Microsoft gekauft. Die Registrierung des Produktes und das Freischalten war ein wenig kompliziert. Scheint aber dem ganzen Missbrauch durch User geschuldet zu sein. Eine Nachfrage wurde am WE beantwortet. Sonst kein Problem.
Die entsprechenden Unterlagen für die Installation wurden als lesbares Dokument und auch als Video mitgegeben. Damit konnte die Installationsarbeit punktgenau durchgeführt werden. Man fühlte sich nicht allein gelassen. Einfach hervorragend! Werde es gerne weiterempfehlen.
Ich hätte nicht gedacht, dass die Installation von Windows 10 so aufwendig sein kann und viel Computerwissen voraussetzt. Der Support hat zwar immer sehr schnell weitergeholfen, aber beim Kauf der Lizenz hätte darauf hingewiesen werden müssen.
Ist ziemlich komplex die telefonische Aktivierung. In der Anleitung sollten Sie die letzten zwei Schritte bis Microsoft in Word unter Konto die Aktivierung bestätigt, vielleicht etwas ausführlicher beschreiben.
Herzlichen Glückwunsch, Ihr habt Euch sehr Professionell und freundlich verhalten. Ich bin 71 Jahre und es ist mir ein Vergnügen so schnell und verständlich angeleitet zu werden. Weiter so Ihr seid Klasse!
1. die persönliche mündliche Vorberatung 2. als das Gewünschte nicht vorrätig war, ein anderes vorzuschlagen und es - wegen Eile - an einem WE zu "liefern"! Vielen Dank und weiterhin viele Erfolg!
Leider hat die Aktivierung einer bereits vorinstallierten Windows Version nicht funktioniert, aber der Email Support hat sehr schnell reagiert und mir die Kosten auf Kulanz zurück erstattet.
Grundsätzlich etwas kompliziert und bei Problemen keine selbsterklärende Aktivierung. Wurde wieder wettgemacht durch schnelle und kompetente Online-Nachberatung bis zur Problemlösung
Sehr schnelle Abwicklung. Als das gewünschte Produkt nicht lieferbar war, bekamen wir unkompliziert ein Alternativangebot, dass nach Annahme sofort zur Verfügung gestellt wurde.
Download schnell verfügbar. Registrierungsanweisung für die Software offensichtlich nicht mehr aktuell und falsch. Aber es ging erfreulicherweise einfacher als beschrieben.
Ich hatte Probleme mit der Bestellung, bzw. mit der Bezahlung. Der nette, junge Mann hat extra Überstunden gemacht und mein Problem gelöst. SUPER
Trotz dass der Product Key zuerst nicht funktioniert hat, wurde mir im Chat-Support auf Anfrage umgehend geholfen.
Zügig bearbeitet, da Produkt nicht verfügbar war wurde mir ohne Aufpreis das nächste höhere angeboten.
Schnelle Lieferung - Nachricht innerhalb kurzer Zeit. ProduktKey wurde sofort akzeptiert!!!
von H. H.
Sehr schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Noch schnellere Reaktion auf meine Fragen.
Sehr unkompliziert. Schnelle Bearbeitung der Bestellung und Beantwortung der Fragen.
Schnelle Lieferung, verständliche Anleitung und dadurch problemlose Installation!!!