lizensio.de- Logo - Bewertungen

lizensio.de

5.317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.721 Bewertungen insgesamt

31.03.2024
Unter dem Strich, doch eine sehr gute Bewertung. Obwohl folgendes abgelaufen ist: Ich das Produkt "Microsoft Office Home & Student" gewählt. Dieses war dann ausverkauft. Geld aber schon überwiesen! Dann kam eine Mail mit dem Angebot zum Upgrade auf Professional Plus. Nun habe ich "Microsoft Office Professional Plus" zum gleichen Preis. Ich brauche das zwar nicht, aber mir soll es recht sein. Also unter dem Strich eine sehr gute Bewertung, auch wenn es einige Verwirrungen gab.

13.07.2023
Ich hatte die Microsoft Office 2021 "Home&Student" als Einzelplatz-Lizenz für die DAUERHAFTE, lebenslange Nutzung für ca. 60 Euro gekauft. Regulär kostet sie bei MS ca. 150 €, klingt also nach einem guten Schnäppchen. In einer Mail wurde mir dann mitgeteilt, dass diese Version derzeit nicht verfügbar ist und (auf Nachfrage) auch kein Liefertermin bekannt wäre. Stattdessen bot man mir die weitaus umfangreichere Version "Professional Plus" an, die es aber meines Wissens nach nur in Volumen-Lizenzen gibt. Selbst die normale "Professional" (ohne Plus) Version kostet bei Microsoft über 500 Euro als einmaliger Kauf. Eine Volumen-Lizenz ist aber eben nur eine Lizenz aus einem Gesamtpaket und kann zu Problemen bei Mehrfach-Aktivierung führen. Hier muss jeder bereits hellhörig werden, aber denkt sich vielleicht noch "Egal, mehr Funktionen fürs selbe Geld." Aber: Ihr könnt auch diese Funktionen für WENIGER Geld bekommen. DEUTLICH weniger Geld! Im Netz findet man Lizenzen für "Professional Plus" nämlich bereits ab 3,99 € und ab 18,99 € sogar bei Händlern mit vertrauenswürdigen Beurteilungen von Trusted Shops und ähnlichem (wie hier). Meine Frage an Lizensio, warum die "Home&Student" Version IMMER noch im Shop zu kaufen ist, obwohl sie doch nicht lieferbar ist, wurde nicht beantwortet. Für mich ist das bestenfalls UNSERIÖS: Eine Version anzubieten, die gar nicht vorrätig ist, um dann eine Version mit mehr Umfang aber aus einer unsicheren Volumen-Lizenz für einen deutlich höheren Preis als den üblichen Marktpreis zu verkaufen. Liest man hier die Beurteilungen, dann bin ich kein Einzelfall. Mein Ratschlag: vergleicht die Preise! Bezahlt nicht den höheren Preis der "Home&Student" Version um dann eine Version zu erhalten, die es anderswo für die Hälfte des Preises gibt. Wenn diese Masche ein System haben sollte und bei Euch auch Anwendung finden soll, dann ist UNSERIÖS noch höflich ausgedrückt und eher ein Fall für den Verbraucher-Schutz.
CG
Christian G.
Bispingen

Bewertungen für lizensio.de

Erwartungsgemäß

Der Downloadlink führte auf eine Microsoft-Seite für das Media Creation Center, der Product Key kam wie ca. angekündigt etwa eine halbe Stunde nach der Auftragsbestätigung, gezahlt wurde mit GiroPay. Leider war das Product ber dann nicht installlierbar, weil der Prozessor des PC's von Windows 11 nicht akzeptiert wurde. Aber das ließ sich leider ohne Betriebssystem vorher nicht so einfach feststellen.
Lizensio ist sehr zu empfehlen: a) sehr gutes Angebot (unschlagbarer Preis) , b) das Bezahlen auf Rechnung war problemlos möglich und c) der Kundenservice war schnell zu erreichen und sehr freundlich (durch dieses Gespräch wird sichergestellt, daß alles ok ist und daß das Geld nicht verloren geht - also *keine* Internet-Falle ist) Das Trinkgeld von 0,50 € habe ich gerne gezahlt.
Funktionierte problemlos und vermittelt einen sehr guten ersten Eindruck. Das bestellte Produkt wurde wegen Lieferproblemen kostenlos auf eine höherwertige Version upgegradet. Die Installation war problemlos und die Zusendung sehr schnell. Hoffe, dass es keine Probleme mit der Lizenz bei der Nutzung geben wird.
31.05.2024
Schlüssel und Downloadlink innerhalb von 15 Minuten erhalten. Beschreibung und Anweisungen sind hilfreich und vollständig. Online-Aktivierung funktioniert sofort. Office wollte nach Aktivierung in/über Word noch eine Bestätigung in einem anderen Produkt haben (mal PPT, mal XLSX). Geht sofort, keine Probleme!
23.05.2024
MS Office für einen neuen Arbeitsplatz günstig erstanden. Nach Überweisung des Kaufpreises war eine Freischaltung durch den Anbieter nötig, Anruf ging schnell ohne lange Warteschleife und nach kurzem Gespräch erledigt. Es wurde umgehend eine E-Mail mit Lizensschlüsel zum Download der Software übersandt.
Die Zahlungsbestätigung habe ich bereits nach wenigen Minuten erhalten. Die Lizenz wurde per Mail nach ca. 30 Minuten versandt. Die Möglichkeit die entsprechende Software direkt über die Seite von Lizensio herunter zu laden ist toll. Außerdem wird der Aktivierungsprozess genau erklärt. Danke
03.06.2024

Meine Frage wurde sehr schnell und gut im Chat der Website beantwortet, die erworbene Lizenz war kurz darauf installiert. Guter Preis, gute Leistung, sehr zu empfehlen. Ein etwas größerer Hinweis, dass der Lizenz Key auf der Rechnung zu finden ist, würde nicht schaden.

Sehr guter und schneller Service

Obwohl es zu Anfang diverse Schwierigkeiten mit der Software Installation gab, habe ich eine sehr schnelle und professionelle Unterstützung vom Kunden Support Team erhalten. Das Produkt funktioniert jetzt einwandfrei und das Preis/Leistung Verhältnis ist sehr gut.
07.06.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop und den Abwicklungen. Was mir letztens ein bissi sauer aufgestossen ist, war die Diskrepanz zwischen Preis auf der normalen Website und dann der Detail-Page. Der Unterscheid war dann doch fast 1/4 des Produktpreises....

Gute Erfahrung! Unkomplizierter Verlauf! Günstiges Produkt!

Ich habe eine gute Erfahrung mit Lizensio gemacht. Abgesehen davon, dass ich ein sehr günstiges Produkt gefunden habe, waren Verlauf und Abwicklung kurz und unkompliziert, sodass ich sofort auf mein Programm zugreifen konnte. In jedem Fall empfehlenswert!
22.05.2024
I strongly recommend Lizensio. I've ordered three separate times and every single time my software were activated on my first attempt. I''ve tried other software companies which failed. Lizensio are truly professionals that know their product. Thank you
Da die bestellte Version von Microsoft Office zur Zeit nicht lieferbar war wurde mir eine höhere Version zum gleichen Preis angeboten. Dieses Angebot habe ich gerne angenommen. Alles schnell und unkompliziert. Jederzeit gerne wieder.

Gerne wieder!

Windows 11 Lizenz über Vorkassenleistung bestellt und am gleichen Tag erhalten. Der Key funktionierte sofort beim ersten Versuch. Kundensupport reagiert auch recht schnell bei Fragen und Anliegen. Bin sehr zufrieden, gerne wieder!
27.05.2024

Eine sehr gute Dienstleistung... 👍🙂

Eine sehr gute Dienstleistung. Trotz meiner "Überempfindlichkei - Reaktion", hat man Ruhe bewahrt und mir Alles richtig und voll professionell erklärt. Vielen Dank... 🙂 Am Wichtigsten, das Produkt funktioniert anwandfrei... 👍🙂
22.05.2024

Schnelle Hilfe

Ich habe bei Lizensio eine Lizenz für Windows 10 erworben. Die Aktivierung funktionierte erstmal nicht. Doch ich habe über den Support zeitnah einen neuen Produktschlüssel erhalten und der funktionierte dann auch. Vielen Dank.
Produktkey war beim ersten Versuch falsch, Lizenzaktualisierung war dadurch nicht möglich. Aber Support war sogar am Sonntag erreichbar, einen Tag später kam ein neuer Produktkey und das Problem war gelöst.
Die Sendung erfolgte sehr schnell. Nach einem Problem mit der Tastaur hat mir der support sehr schnell geholfen und das Problem wurde beseitigt. Jetzt freue ich mich richtig über den super Rechner
01.06.2024

Key nicht automatisch erhalten, jedoch sehr schnelle Kundendienst-Reaktion

Key nicht automatisch innerhalb kurzer Zeit erhalten, jedoch wurde dieser innerhalb von 15min nach entsprechender Meldung an den Kundendienst zugesendet; unter dem Strich sehr positive Erfahrung.
Wegen eines kleineren Problems bei der Installation habe ich den Support kontaktiert. Die Reaktion kam sehr schnell und war kundenorientiert. Das Problem konnte gelöst werden. Absolut positiv!!
RS
Rainer S.
markdorf
Preis sehr gut. Leistung sehr gut. Ein kleines Manko ist, dass das Produkt über die Google-Suche günstiger angeboten wird, als der Preis im Warenkorb. Probleme werden sehr kompetent behoben.