infusedenergy.shopBewertungen

zertifiziert seit: 05.03.2018
aktualisiert am: 08.12.2022
infusedenergy.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei infusedenergy.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.03.2018
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für infusedenergy.shop

25.09.2022
4 Bestellungen in nur 3 Tagen warum? Ganz einfach mein Sohn 14 Jahre hat ADHS dank Paradoxer Wirkung von Koffein fährt Infused Energy in runter!!!! Und das auf Pflanzlicher Basis TOP Es schmeckt Super lecker beste Sorten sind Xmas Bratapfel und Oriental Pirsich!!! Bei Classic Juice Lemon sollte ein Hinweis für Allergiker mit dran stehen ich habe eine Gräser und Pollen Allergie und habe direkt reagiert drauf. Apfel Minze schmeckt mehr nach Minze den Apfel schmeckt man nicht so raus da waren wir uns mit 4 Leuten einig! Meine Frau, mein 19 Jähriger und mein 14 Jähriger sind begeistert und vor allem ohne Chemie!!!! Jetzt noch Flaschen für Kids und meine 7 Jährige und mein 12 Jähriger haben das passende für die Schule dabei! Eventuell noch paar mehr Sorten ohne Koffein eventuell Drachenfrucht/Banane lieben Kinder! Macht weiter so ihr seit super sehr höfflich und einen Super Kundensupport! Anstandslos zu empfehlen! LG Tim alias PsYcHoDrAgOn

18.08.2022
Bestellt wurde ein Double Set und Bio Süßkraut 10 mal, da es das gratis dazu gab. Zum Produkt Die Flasche ist sehr gut gefertigt, sehr einfach zu reinigen und für jegliche lose Tees geeignet auch von anderen Herstellern. Der Tee schmeckt wie normaler Tee, nicht sehr intensiv im Geschmack und wird, wenn er zu lange steht etwas bitter. Der Power Effekt konnte nicht bewusst wahrgenommen werden. Zur Bestellung Die 10 mal Süßkraut standen auf der Rechnung, Bestellbestätigung usw. Angekommen ist dann allerdings nur 1 x Süßkraut. Es gab leider keinerlei Hinweise oder Informationen oder E-Mails, dass es so nicht klappen würde, was sehr schade ist. Denn Kommunikation und Transparenz ist das A und O. Scheinbar ist die Internetseite nicht ausgereift und noch mit Fehlern behaftet. Die Falschbestellung war angeblich wegen eines Programmfehlers möglich Also unbedingt aufpassen was dort gekauft wird und ob es realistisch ist auch genau dieses zu bekommen. Grundsätzlich würde ich wieder da bestellen

Bewertungen für infusedenergy.shop

Ich habe nicht auszusetzen. Mir schmecken bis jetzt die Sorten super, die ich bestellt habe.
Super Preis-Leistungsverhältnis, schnelle unkomplizierte Lieferung, sehr nett, alles bestens
Super schneller Versand, faires Preis-Leistungsverhältnis und einfach super lecker!
12.11.2022
Super Lecker und man fühlt sich nach kurzer Zeit deutlich besser und entspannter !!!
20.11.2022
perfekte Kundenleistung, geschmackaerlebnis top, schnelle Lieferung großes Lob
Sehr schneller Versand. Leckeres Produkt. Ich bestelle auf jeden Fall wieder!
Schneller und unkomplizierter Versand. Absolut zufrieden mit den Produkten.
14.11.2022
Der beste Shop für die einzig wahre Alternative zu ungesunden Energy Drinks.
11.11.2022
Unkomplizierte Abwicklung, schneller Versand, TOP WARE. Sehr gerne wieder.
11.11.2022
Unkomplizierte Abwicklung, schneller Versand, TOP WARE. Sehr gerne wieder.
16.11.2022
von Roy S.
Und schon habe ich wieder Nachschub geholt. Ich Liebe es. Bestes Produkt.
11.11.2022
Vertraunensvoller Verkauf und schnelle Lieferung der bestellten Ware.
19.11.2022
Ich find Infused Energy sehr lecker und die Latte Variante auch mega
16.11.2022
Lieferung ging schnell und alle ohne Probleme alle top immer wieder
13.11.2022
Bin sehr zufrieden ich komme langsam von dem Künstlichen Engery weg
Mega Produkte und super schnelle Lieferung Der Support ist Spitze
20.11.2022
Alles schmeckt sehr gut auch die neue Vanille Karamell sehr lecker
14.11.2022
Super Produkte und ein schneller Versand! Wird wieder bestellt :)
17.11.2022
Schneller Versand, Super lecker kann man nur weiter empfehlen.
Sehr sehr schnelle Lieferung und netter Kontakt gerne wieder