myswooop.de

140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten141 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Bin sehr zufrieden! Habe hier mein neues Smartphone bestellt. Leider habe ich die falsche Farbe bestellt. Ich habe noch vor Versand Rückmeldung auf meine Mail bekommen, dass sie die richtige Farbe auf Lager haben und mir schicken werden.. Toll! Sehr unkomplizierte und schnelle Lösung. Würde jederzeit wieder dort kaufen.

20.08.2023
Ich wollte mein iPhone 8 Space Gray bei mySWOOOP verkaufen. Nachdem ich es eingeschickt hatte kam schnell die Mitteilung, dass es sich nicht aufladen und einschalten ließe und zu mir zurück geschickt wird. Das hatte mich sehr überrascht, da mein Handy noch voll funktionsfähig und vor dem Abschicken komplett aufgeladen worden war. Daraufhin hatte ich sofort beim Support angerufen, die mir nur gesagt haben, ich solle eine Mail schreiben. Auf meine Mail wurde nicht reagiert. Statt meinem Handy habe ich ein anderes erhalten (iPhone 7 red), daraufhin habe ich angerufen, mir wurde gesagt ich solle eine Mail schreiben, was ich dann tat, mitsamt Fotos. Daraufhin kam die Antwort, dass DHL Pakete beschädigt hätte und beim Neuverpacken wohl die Handys vertauscht wurden. Ich könne das Falsche kostenlos zurücksenden, was ich umgehend tat und würde dann meins erhalten, es sei bereits auf dem Weg zu ihnen. Das war am 07.06.23. Dann begann das Warten. Ich schrieb mehrere Mails, rief an. Es kamen unterschiedliche Aussagen. Der telefonische Support konnte mir bis auf einmal (dazu später) nie weiterhelfen, meinte immer nur ich solle eine Mail schreiben. Ich schrieb insgesamt in den drei Monaten zehn E-Mails. Es kamen Antworten, wo von nichts gewusst wurde, dabei stand immer alles im E-Mail-Verlauf. Das Paket, dass ich an eine Frau XY schicken sollte, kam dann wohl irgendwann an, aber sie wäre im Urlaub. Ich habe die drei Wochen gewartet, wieder keine Antwort. Erneuter Anruf, die Aussage, jemand anderes würde sich kümmern, ich solle mich ein bis zwei Wochen gedulden. Habe ich getan. Immer noch keine Nachricht. Wieder angerufen. Dann hatte ich tatsächlich jemanden dran, der mir Auskunft geben konnte. Die Person, die fälschlicherweise mein Handy erhalten hat, würde sich weigern es zurück zu schicken. Sie hätten bereits eine Mahnung geschickt, usw. Ich solle mich ein bis zwei Wochen gedulden. Also habe ich weiter gewartet. Dann habe ich wieder angerufen – ich solle eine Mail schreiben ... Der telefonische Support war sehr nett und freundlich, konnte mir aber bis auf einmal nie weiterhelfen, unter meiner registrierten Verkaufsnummer waren keine Hinweise abgespeichert, gar nichts. Nach einer weiteren Mail von mir (ich hatte mehrmals geschrieben, dass ich sehr enttäuscht und unzufrieden bin) kam die Rückmeldung, mein Paket sei bereits auf dem Weg zu mir. Das kam dann auch einen Tag später an (17.08.). Die gute Nachricht: Es war meins, die IMEI-Nummer stimmte sowohl auf der Verpackung, als auch auf dem Gerät. Allerdings fehlt mein Zubehör. Ich habe das komplette Set mitgeschickt, Kopfhörer, Ladekabel, Bedienungsanleitung usw. Die Kopfhörer waren nicht mit dabei. Des Weiteren waren auf dem Paket zwei Aufkleber: der erste sagte "bestanden" und der zweite "Kein Verkaufsauftrag gestellt" – dabei hatte ich mehrmals in meinen Nachrichten geschrieben, dass ich nach wie vor eine Prüfung wünsche und das Handy immer noch verkaufen möchte. Ich habe wieder angerufen, und es kam die gleiche Antwort wie immer: Ich solle eine Mail schreiben. Das habe ich gemacht. Auf eine Nachricht warte ich momentan noch. Fast drei Monate hat sich das hingezogen. Ich habe dadurch etliche Nerven sowie die Kopfhörer verloren. Ich bin maßlos enttäuscht.

Bewertungen für myswooop.de

24.10.2023

Der inkompetenteste Shop

Vor 20 Tagen die Bestätigung bekommen, dass mein JBL Lautsprecher bei bei myswooop angekommen ist. Die Prüfung hat des Lautsprechers hat ganze 10 Tage gedauert. Vor 11 Tagen wurde dann angeblich das Geld überwiesen, was bis heute nicht bei mir angekommen ist. Nie wieder werde ich etwas bei euch verkaufen...
25.11.2023

Keine Überweisung des Geldes

Leider geht es mir wie der untenstehenden Kundin. Ich habe bereits im Artikel mein Handy eingeschickt und bis heute kein Geld erhalten (obwohl im Account steht, dass es angewiesen wird). Sollte es nicht innerhalb der nächsten 3 Werktage überwiesen werden, sehe ich mich gezwungen den Anwalt einzuschalten.
Die Bezahlung der angekauften Ware so wie in der Werbung nach 24h auszahlen! ich warte nun schon über 14 Tage auf Geldeingang! telefonisch erreicht man niemanden! auf eMail`s wird gar nicht geantwortet habe jetzt juristisch per Einschreiben gedroht! das ist echt frustrierend!
21.11.2023

Am 20.10 2 Artikel gekauft und immernoch kein geld

Am 20.10 2 Artikel gekauft und eine Woche später wurde es auch bearbeitet und der auszahlungsbetrag bestätigt. Jetzt warte ich knapp 3 Wochen und immer noch kein Geld erhalten. Bitte hier nix verkaufen ihr seht euer Geld nicht. Habe Strafanzeige gestellt gegen den Laden
22.11.2023

Katastrophale Organisation

Ich habe meinen Laptop am 3.10 zum Verkauf eingeschickt. Bis zum heutigen Tage, weder eine Überweisung noch eine Reaktion auf meine Mails. Ein Verfahren wurde soeben bei der Polizei durch eine Anzeige eingeleitet. (B-Nummer: O418824)

Vorsicht Leute . Keine Auszahlung !

Vorsicht Leute ! Lieber woanders verkaufen... Auftrag O418926 wurde seit mehr als einem Monat nicht bezahlt. Es erfolgt eine Anzeige bei der Polizei und es werden sofort rechtliche Schritte eingeleitet .
Absoluter Saftladen warte jetzt wie viele andere schon über 3 Wochen auf das Geld es kommt nichts auf Mails und Anrufe wird nicht geantwortet wenn es bis Ende der Woche nicht kommt erstatte ich Anzeige.
29.10.2023

Warte seit 10 Tagen aufs Geld

Mein Auftrag wurde am 19.10. angekauft, nur leider habe ich bis heute keine Auszahlung erhalten. Nun ist die 1. Mahnung unterwegs. Sehr unseriöses Verhalten seitens der Firma myswooop.
17.11.2023

unkomplizierte Transaktion zum Hammerpreis

Mein iPhone 15 Pro ist in 2 Tagen bei mir sicher angekommen. Neu versiegelt und sehr gut verpackt. Dazu noch zum Hammerpreis. Ich werde den Laden auf jeden Fall weiterempfehlen
21.11.2023

Verkaufsauftrags 422445

Das Handy liegt seit 03.11.23 bei myswoop und bis Heute noch kein Geld auf Konto. Ich werde erst hier bekannt geben und innerhalb paar Tage an die richtige Stelle!
MP
Maria P.
Kreis Viersen
09.12.2023
Tag 2, keine Mail erhalten, über Fortgang im Prozess, In übrigen ist dieses Ankaufsportal nicht das 1e wo ich leider einen Anwalt einschalten musste.......
03.11.2023
Warte trotz Akzeptanz der beiden Geräte auf Auszahlung. Kein richtiger Kontakt möglich, mir bleibt nur die Anzeige gegen diese Firma
02.12.2023
sammelt Daten
09.11.2023
Wie ihr ja seht bin ich ja auch nicht der einzige hier wo das Geld nicht ausgezahlt schon seit dem 08.09.3023 hatte DHL das verschlammt und ist erst Ende Oktober 2023 bei myswoop angekommen trotz alledem ist das bestätigt und wird nicht ausgezahlt die verbraucherzentrale sowie der Rechtsanwalt ist schon informiert so wie drohmails werden die schon sehen was sie davon haben
04.11.2023
Ich hab in der Vergangenheit schon häufiger da verkauft, das lief immer gut. Dieses Mal habe ich erst zwei Wochen warten müssen bevor das Gerät überhaupt bewertet wurde, nun warte ich seit zwei Wochen auf mein Geld. Auf meine Mails habe ich nie in der ganzen Zeit eine Antwort bekommen und das Callcenter gehört überhaupt nicht zur Frima und kann einen auch nicht helfen
08.11.2023
Seit heute geht seit 11:30 Uhr keiner mehr ans Telefon dort überweisung wird auch nicht gezahlt dann wollte ich eine andere Bank hinterlegen dann sagen die ja die brauchen dann bankkarte mit Namen die es um das sie haben ja alles vorliegen verstehe ich nicht also das Unternehmen ist sehr sehr unseriös geworden seit mehreren Wochen und Monaten
03.11.2023

Auftrags-Nr.: O414363 Keine Auszahlung

Ich habe mit dem Auftrag bis heute keine Auszahlung erhalten. Der Auftrag ist vom 03.10.23. Leider warte ich seit dem auf über 1000€. Der ganze Verkaufsprozess war extrem langsam. Bis heute keine Antwort auf meine Mails. Leider muss ich hier von Betrug ausgehen und werde baldig Anzeige erstatten.

Auszahlung erfolgt, aber kein Geld!

Auftrags-Nr.: O420012 Auftragsstatus: Auszahlung erfolgt vom 03/11/2023 Überweisung ist immer noch nicht eingetroffen. Auf Mails wird auch nicht reagiert. Der Kundenservice am Telefon kann mir nach 25 Minuten Wartezeit im Moment nicht weiterhelfen. Auftrags-Nr.: O420012
30.10.2023
mySwoop scheint ein Betrügerladen zu sein. Ich schickte ein in technischer wie in optischer Hinsicht tadelloses Handy Samsung S10 an diese Firma und mir wurde mitgeteilt daß es nur noch recycelbar wäre. Hände weg von diesen Betrügern!
VB
09.11.2023
Vorsicht ! Der Shop scheint ein Fake zu sein. Keine eMail wird beantwortet, keinen Rückruf, Handy im WErt von 650 € ist zwar eingegangen aber wurde über 4 Wochen nicht bezahlt. Ich erstatte nun Anzeige und schalte einen Anwalt ein !