SugarGang - Süßigkeiten aus aller Welt

229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.032 Bewertungen insgesamt

03.08.2023
Ich finde es toll, dass dieser Shop außergewöhnliche Produkte anbietet. Also wirklich viel verschiedenes. Ich war am Anfang nicht so begeistert von den Preisen, doch jeder Candy-Shop ist eigentlich ungefähr im gleichen Bereich, wenn nicht sogar manch andere Dinge günstiger wie bei anderen Candy-Shops. Ich habe direkt nach der Bestellung, die Bestellbestädigung erhalten und 6 Tage später die Email, dass mein Paket unterwegs ist. Ich fand. Mir wurde auch angezeigt, dass wegen aktuell vielen Bestellungen, es etwas länger dauern könnte, bis meine Bestellung ankommt. Immerhin wird einem auch bescheid gegeben. Als meine Produkte ankamen, war ich sehr erfreut darüber, dass sie alles gut verpackt haben, sodass auch keine Beschädigungen entstehen konnten. Alle Produkte waren ganz, nichts war kaputt oder irgendwie dreckig oder aufgerissen. Sehr sehr gut, an dieser Stelle👏. Im Insgesamten kann ich diesen Shop nur weiterempfehlen. Wie gesagt, nicht ganz so billig, aber ist eigentlich in jedem anderen Online Candy-Shop genau so.Ich bin sehr zufrieden. Tolle Leistung💪. Darauf erst mal eine weitere Bestellung🤝😂.

15.11.2023
Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne vergeben, ich habe am 29.10.23 Ware in Höhe von 121,60€ bestellt. Wir haben jetzt den 15.11.23 und ich habe immernoch nichts bekomme. Auf Anfragen werde ich nur vertröstet aber es wird mir immernoch kein konkretes Datum geben an dem es verschickt wird. Ich werde mich nun mit Paypal in Verbindung setzen und mein Geld zurück holen. Ich sage euch last die Finger weg von diesen Laden, das was die machen grenzt schon an scam. 😡

Bewertungen für SugarGang - Süßigkeiten aus aller Welt

04.10.2023
Perfekter Onlineshop für außergewöhnliche Süßigkeiten und dazu auch noch Preiswerte wie im Geschäft (wenn es den ein oder anderen Artikel mal im normalen Geschäft geben sollte). Riesen Auswahl, da findet jeder etwas und das jährliche Highlight muss auch immer bestellt werden - der XXL Adventskalender - Macht weiter so !!!
12.08.2023

Ich habe bereits des öfteren hier bestellt - SUPER!

Ich habe bereits des öfteren bei der Sugargang was bestellt und es war bis jetzt immer pünktlich und wenn ich Probleme hatte war der Support immer relativ schnell und sehr freundlich. Ich persönlich finde nur das die Preise vielleicht etwas hoch sind vorallem bei den Hype Artikeln. Trotzdem kann ich es nur empfehlen! (=

Klasse Kundenservice

Habe den Adventskalender bestellt nachdem dieser beschädigt wurde (seitens der Post) habe ich den Kundenservice per Mail kontaktiert. Ich habe schnelle Antwort erhalten und sofort Ersatz zugeschickt bekommen. sehr, sehr freundlicher Kundenservice, tolle Produkte im Kalender, jederzeit weiter zu empfehlen!
13.07.2023
Ich habe einige ausgefallene Getränke probiert aus dem Shop durch Freunde, haben super geschmeckt ! Ist auf jeden Fall mal ne Abwechslung zu den herkömmlichen Süßgetränken. Mega , dass man selbst Produkte zu der Serie Dragonball findet ! Die Bueno Eier waren am besten 😍😍😍 Ebend selbst was bestellt 👍🏼
23.10.2023

Ich finde Sugargang allgemein geil!

Ich finde Sugargang allgemein geil, am aller liebsten mag ich die Cheetos Flamin Hot und die verschiedenen Getränke die ich noch nie getrunken hab, es ist immer was neues dabei. Aber diese amerikanischen Drinks und Soda mit Bacon oder Salat Dressing die find ich schon fraglich muss ich gestehen😂
08.08.2023

Guter versand und leckere artikel :D

Alles kam sher schnell 2-3 tage, für internationale produkte sher schnell, zusätzlich nicht so überteuert wie die konkorenz, das war mir sehr wichtig. Hinzufügend werden die artikel gut und sicher verpackt, das war meine größte angst das die chips zerdrücht sind, war aber nicht der fall. LG
01.10.2023

Die Beste Seite jemals

Ich finde SugarGang eine echt super Internetseite, vorallem die zahlreichen Bezahlungsmöglichkeiten machen mir es sehr leicht. Zudem schmecken fast alle der angebotenen Artikel sehr gut, außer vielleicht die scharfen Soßen :) Btw. Ich kann die Seite nur weiterempfehlen
02.09.2023

SugarGang ist die beste Süßigkeit Website

Ich finde persönlich SugarGang ist die beste Süßigkeiten Website wenn es um Süßigkeiten aus aller Welt geht. Bestellt alle bei SugarGang. Sie haben tolle Angebote und sind viel günstiger als die anderen Shops deshalb lohnt es sich bei SugarGang zu bestellen.
09.10.2023
Die Beste Seite jemals Ich finde SugarGang eine echt super Internetseite, vorallem die zahlreichen Auswahlmöglichkeiten Zudem schmecken fast alle der angebotenen Artikel und vorallem die sehr guten angebote echt der Hammer die beste Süßigkeiten Seite ever!
06.09.2023
Riesige Auswahl an Süßigkeiten. Ich bin auf die Seite aufmerksam geworden, weil die Preise im Gegensatz zu anderen Shops relativ günstig sind. Auf der Seite habt ihr auch eine Riesen Auswahl an verschiedenen Süßigkeiten aus aller Welt
24.09.2023
Haben eine sehr gute Auswahl und meiner Meinung nach auch Hammer Sachen im Shop also kann ich für jeden weiter empfehlen heute auch meine erste Bestellung dort gemacht und wird wahrscheinlich auch nicht meine letzte sein 👍😊
11.07.2023
Sugargang ist eine tolle Website für alle die es lieben neue Süßigkeiten, Chips und Getränke zu probieren. Das was noch stört ist der Preis dieser ist allerdings trotzdem bei Sugargang besser als den meisten anderen.
27.09.2023

Super Shop

Ich habe bereits eine Bestellung bei SugarGang aufgegeben, und meine Erfahrung war absolut großartig. Ich schätze besonders die rasche Lieferung, die sorgfältige Verpackung und die benutzerfreundliche Website.
16.07.2023

Mega Shop !

Ich finde sugargang toll die große Auswahl. Ihr könntet noch vielleicht eine kleine überraschungsschaufel reinbringen wo da süssigkeiten drin sind und dann die Schaufel zufällige süssigkeiten rausholt:)
03.10.2023

Toller Candyshop!

Sugargang ist ein sehr toller candy shop für Süßigkeiten die man normalerweise in Deutschland nicht kaufen kann. Ich habe den Adventskalender jetzt zum 2 mal gekauft und ich bin damit sehr zufrieden.
17.10.2023
Sehr große Auswahl und Vielfalt an Süßigkeiten und Snacks aus der ganzen Welt. Online Seite funktioniert Einwandfrei, sehr zufrieden. Die Preise sind absolut gerechtfertigt. Immer wieder gerne.
05.07.2023

Bester Süßigkeiten Shop

Ja, von meiner Seite ist alles wirklich sehr Top. Man kann bei SugarGang jegliche Art von Süßigkeiten kaufen und das von aller Welt die es so bei uns gar nicht gibt (Deutschland zb). Sehr gut!
14.10.2023
Also ich finde es super,es gibts immer wieder aktionen und Rabbate.Habe da zum ersten mal bestellt weil alles viel weniger kostet wo überall anderst zu überteuert ist.Bester Candy Shop
16.08.2023

Eine wirklich gute Qualität der Produkte!

Eine wirklich gute Qualität der Produkte und eine schneller Versand! Eine Freundliche Kundenhilfe und ein Umfangreiche Auswahl noch dazu. Ich würde auf Jedenfall erneut dort einkaufen.
04.08.2023