sunday.de

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.424 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

08.07.2023
Ich wundere mich doch sehr über all die negativen Bewertungen. Ich denke man sollte sich zuerst klar darüber werden, warum und wofür man das eine oder andere Präparat zum Ausgleich vorhandener Defizite zu sich nehmen will, um sie zugunsten seines Organismus und Stoffwechsel wieder in die Waage zu bringen. Ich persönlich bin mit meinem ersten Geschäftsvorgang und mit meiner erhaltenen Bestellung sehr zufrieden. Sehr gut verpackt, normale Lieferzeit, moderate Versandkosten. Sehr gute Aufklärung zum gesamten Produktangebot, sprich den einzelnen Präparaten, ihrer Wirkung, Herstellung, Nachhaltigkeit und der Firmenphilosophie von sunday. Ich denke es gibt immer einen Weg, Probleme die während eines Geschäftsverlauf entstehen, zur Zufriedenheit aller aus dem Weg zu räumen. Wenn man nicht per PayPal oder von einem anderen Bezahl Service gebrauch machen will, gibt es ja auch die Möglichkeit per Rechnung, auf dem Weg der Banküberweisung Vorkasse, die bestellte Ware zu bezahlen. Wenn man letztendlich nicht das angestrebte Ziel durch die Einnahme bestimmter Präparate erreicht, ist es doch jedem freigestellt die Einnahme nicht weiterzuführen. Da ja Defizite erst ausgeglichen werden müssen und dann der Pegel aufrechterhalten werden muss, ist das eh kein Therapiezyklus, der sich auf Tage, sondern auf Monate sprich eher Jahre erstreckt und damit Bestandteil des täglichen Lebens wird. Ich selbst empfehle sunday und die Firmenphilosophie sowie das Angebot sehr gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen an alle User und die es werden möchten. Peter Dietrich

Hallo zusammen, ich kann Sunday Natural nicht empfehlen und hoffe hiermit andere davon abzuhalten, auf solche unlauteren Geschäftspraktiken hereinzufallen. Ich hatte am 20.01. bestellt, das Paket am 23.01. in einem Paketshop in der Nähe abgeholt, doch seitdem gibt es nur Probleme: Da eines der Produkte ein zu knappes MHD hat, habe ich für die anderen beiden Produkte aus der Lieferung keine Nutzung, nur alle zusammen wären akzeptabel. Die Rücksendung mit Hermes auf eigene Kosten, es gibt ja keine Retourenaufkleber vom Verkäufer, konnte bereits 3x nicht an die im Internet genannte Adresse geliefert werden und geht wohl nun die Tage wieder an mich zurück. Auch auf einen Widerruf per Email wird nicht reagiert. Andere Antworten vom Kundendienst wirken wie vorgefertigte Textbausteine und ich habe das Gefühl, hier eher mit einer KI zu schreiben, als mit einer menschlichen Person, die auch an einer Lösung des aktuellen Problems aktiv interessiert ist. Mit den bisherigen Rücksendekosten werde ich wohl auf etwa 50€ sitzen bleiben, da PayPal im Falle eines Widerrufs keinen Käuferschutz bietet und auch so schwer erreichbar ist. Bei dem Versuch einer Konfliktlösung auf deren Seite gibt es erst einmal meine Beschwerde an den Verkäufer, bevor PayPal überhaupt einschreitet. Würde ich den Betrag einfach vom Konto zurückbuchen, hätte ich wohl Mahnungen von PayPal und möglicherweise weitere Kosten zu befürchten. Insgesamt ein sehr fragwürdiges Einkaufserlebnis, aber vielleicht liegt darin das Geschäftsmodell einer Firma, die längst kein kleines Startup mehr ist und Millionengewinne macht, allein daher sollte es mehr Kulanz bei Rücksendungen geben, wenn diese überhaupt erst einmal angenommen werden. Vielleicht gibt es ja nach dieser Bewertung mehr Bewegung in meinem Fall...

Bewertungen für sunday.de

21.01.2024
Bin bis jetzt mit der Ware zufrieden, Lieferung schnell, Verpackung ebenfalls sehr gut. Unzufrieden bin ich damit, dass es beim Bestellvorgang nicht möglich ist, die einmal eingegebene Bankverbindung zwecks Abbuchung zu ändern. Da ich nur alle paar Monate mal bestelle, habe ich mich auch bei der letzten Bestellung nicht daran erinnert und bin wieder ins Falsche getappt. Telefonate mit Klarna (die nichts brachten), schließlich Stornierung und Neubestellung auf Rechnung. Letzteres hat aber dann immerhin problemlos geklappt.
14.01.2024

Sehr guter Kundenservice

Die Produkte mag ich sowieso, aber nun bin ich auch von Kundenservice beeindruckt. Nachdem mein Paket bei Hermes wohl untergegangen ist, habe ich anstandslos den Kaufpreis zurückerstattet bekommen. Kein Stress, keine Verzögerung, super. Ich werde aber in Zukunft lieber die höheren Versandkosten für eine Zustellung mit DHL bezahlen, dort klappt immer alles stressfrei, denn der Fehler lag hier zu 100 Prozent beim Versanddienstleister.
GH
G. H.
Stuttgart
19.01.2024

1A Produktqualität!

Ich habe bisher hauptsächlich diverse Bio-Tees bestellt, aber auch Manuka Honig. Die Produktqualität ist sehr gut! Kommunikationsprobleme hatte ich bisher nicht, weil es auch noch keinen Grund für einen Extrakontakt gab.
AB
Anne B.
Neuendorf
04.01.2024

Sehr zufrieden!

Habe die bestellten Produkte sehr schnell erhalten. Alles war super gut verpackt.
Alles prima geklappt! Sehr schnelle Lieferung!
Super schnelle Lieferung 👍
GL
Gudrun L.
Oberfell
CS
Christian S.
Leverkusen

Schlechte Kundenkorrespondenz

Ich habe unmittelbar nach Bestellung den Rechnungsbetrag per Echtzeitüberweisung beglichen. Danach tagelang keine Reaktion. Ich trat dann per Email vom Kauf zurück. Darauf wieder keine Reaktion Ca 44Std. nach meinem Widerruf bekam ich per Email die Mitteilung, dass die Ware versandt wurde. Ich teilte dann wiederum per Email mit, dass ich bereits vor Tagen vom Kauf zurücktrat. Habe dann das Versandunternehmen veranlasst, die Ware ohne Zustellung, direkt an den Versender zurück zu senden. Nach 2 Tagen traf die Ware beim Shop wieder ein. Nun sind wieder Tage vergangen und ich warte immer noch auf die Rückerstattung. Auf Emails wird nicht geantwortet. Diesen Shop kann ich leider nicht empfehlen.
JB
Julia B.
Frankfurt

Miserabler Service

Ein Stern gibt es für die teilweise gute Qualität. Dafür 0 Sterne für den Service. Bei meiner Bestellbestätigung tauchten auf einmal zusätzliche Produkte auf, die bei der Seite, wo man auf Zahlung druckt nicht dabei waren. Ich habe die Bestellung direkt storniert. Dies wurde komplett ignoriert, trotz zweifacher Stornierung per Mail (eine Telefonnummer gibt es nicht) wurde die Bestellung versandt.

Unvollständige Bestellung - Kontaktaufnahme abgeschmettert

Meine Bestellung kam unvollständig an. Zwar wurden die Kosten für das fehlende Produkt erstattet, ich wurde aber darüber nicht adäquat informiert. Wäre vor der Bestellung ersichtlich gewesen, dass der Wunschartikel nicht verfügbar war, hätte ich nichts bestellt. Mehre Versuche den Kunden"service" zu kontaktieren wurden ignoriert. Schade, eine langjährige Kundin verabschiedet sich nun.
Habe meine bereits bezahlte Ware nicht erhalten und mittlerweile den Kundenservice auch schon 2x angeschrieben - leider ohne Rückmeldung. Sorry- wer einen Onlineshop betreibt muss auch einen guten Kundenservice anbieten. …wenn ich nicht zeitnah die Ware erhalte oder eine Rückerstattung von 63,60€ bekomme, werde ich Paypal kontaktieren und andere Schritte einleiten müssen.

Keine Kulanz, eklig riechende und schmeckende Produkte.

Man hat die Rezeptur des Produkts ALL IN ONE PREMIUM geändert hat. Nun schmeckt und riecht es unerträglich nach altem Fisch. Auf der Shop-Seite wird einem von dieser veränderten Rezeptur nichts mitgeteilt. Bei Reklamation gibt es keine Kulanz. Man darf lediglich ungeöffnete Packungen und das dann auf eigene Kosten zurückschicken. Nie wieder Sunday Natural!
19.01.2024

Wo bleibt meine bezahlte Ware?

Ich warte seit 2 Wochen auf meine Bestellung, die bereits per Paypal bezahlt ist UND höre gar nichts von denen. Sie reagieren 0 auf meine Mails. Vielleicht liest das ja jemand, der in der Lage ist, mir bitte mein Geld zu erstatten! Danke.
Leider hat sich der CVC Finanzinvestor von den Rothschilds beraten lassen Sunday aufzukaufen. Für mich sind leider somit die wundervollen Produkte von Sunday nicht mehr interessant. Schade!

Vorkasse und das wars dann

Finde das nicht in Ordnung, dass ich meiner Vorkasse hinterher mailen muss und seit Wochen niemand reagiert. Werde da keine Ruhe geben und das eskalieren lassen. So geht das nicht.

Keine Bearbeitung, keine Reaktion

Wir haben den 3.1.2024. Seit dem 21.12.23 wird nach Zahlungseingang meine Bestellung nicht bearbeitet und nachfragen ignoriert. Mangelhaft!
18.01.2024
Ware kam nicht an und der Kundendienst versteckt sich hinter dem Datenschutz, also Geld verloren. Nie mehr wieder!!!
Der Servce ist sehr sehr schlecht :(((( ich verstehe nicht wie so ein schlechten Service funktionieren kann
08.07.2023
31.07.2023
Erste Bestellung- alles Tip Top! 👍🏻 Ich habe gerade zum ersten Mal ein umfassendes Sortiment bestellt und es wurde alles promt geliefert, genauso wie ich es bestellt habe. Ich bin gerade etwas erstaunt über die vielen negativen Bewertungen hier, bisher gab es keinen Anlass anzunehmen dass die Firma unzuverlässig ist, im Gegenteil: Die Produkte waren sehr sicher verpackt, die Ware war nach einer knappen Woche warten da und die Website finde ich auch sehr übersichtlich und hochwertig aufgebaut… Ich hatte die Empfehlung von meinem Hausarzt erhalten und wurde bisher nicht enttäuscht… Ich drücke allen anderen die hier Probleme bei Reklamationsfällen hatten die Daumen dass es zukünftig eine schnellere Abhilfe gibt.