vidaxl.de

386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten428 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Ich habe die superschlechten Bewertungen erst gelesen, nachdem ich meinen Konsolentisch aus Akazienholz für den Balkon bestellt hatte, und habe richtig Angst bekommen, aber erstaunlicherweise lief alles völlig problemfrei ab. Der Tisch wurde trotz dazwischenliegender Osterfeiertage superschnell geliefert (war 4 Werktage unterwegs) und entspricht wirklich eins zu eins der Darstellung im Netz. Der Aufbau war ein Klacks. (Okay, es ist auch kein kompliziertes Möbelstück.) Er wirkt sehr stabil, gefällt mir sehr gut und der Preis war absolut fair. (Im Foto ist es der Holztisch vor dem Rankgitter)
KG

08.04.2024
Finger weg!!!!!!!! Dieses Unternehmen ist schrecklich. Wir haben über home24 eine gartenlounge aus 4 Teilen bestellt. Die Bestellbestätigung kam über vidaxl (hätte ich mir mal lieber vorher die Bewertungen über dieses schreckliche Unternehmen durchgelesen) Nach ca. 1 Woche kam die lounge, leider waren wir nicht zu Hause und mein Mann musste es bei einer GLS Stelle abholen. Mein Mann wusste allerdings nicht mehr wie die lounge aussah und nahm 2 in Klarsichtfolie verpackte Bretter mit. Eins der beide verpackten einzelnen Bretter waren die 2 teile der Lounge. Das andere waren riesige Holzbretter ca. 20 Kilo für ein Dach eines Gartehäuschen. Kontakt Aufnahme mit Vidaxl war telefonisch nicht möglich da Samstag anscheinend kein Werktag für das Unternehmen ist. Ich habe eine Mail geschrieben, Bilder hinzugefügt. Die Antwort war, das wir alles die falsche Lieferung zu einer GLS Stelle bringen sollen und wir unsere korrekte Bestellung erst bekommen würden sobald das falsche Paket bei Ihnen angekommen ist. Unmöglich das wir auch noch dieses schwere, unhandlich Paket zu einer GLS Stelle bringen sollten. Anschließend wurde angeboten das ein Lieferant das Paket in den nächsten Tagen abholt, kein genaues Datum und keine Uhrzeit, ich soll einfach immer zuhause sein da der Lieferant jederzeit kommen könnte. Einfach lächerlich!!!! Wir haben das Paket zurück geschickt. Eine GLS Stelle wollte das Paket nicht annehmen, es sei unhandlich verpackt und zu schwer. Eine zweite Stelle hat es dann angenommen. Nach ca. Einer Woche Klingel ein GLS Fahrer. Mein Mann geht in den Flur und sieht wieder diese langen schweren Holzbretter die definitiv nicht unsere Gartenlounge war. Die Annahme wurde verweigert. Ich habe anschließend beim Kundenservice angerufen, pure Enttäuschung!!! Leider wurde das Problem nicht erkannt, nicht verstanden, keine Lösung angeboten, ich hatte das Gefühl das der Herr am Telefon leider auch nichts verstanden hat. Eine Mail-Diskussion startete, ein ewiges hin und her. Nach Anfrage für eine Entschädigung Aufgrund der ewigen Wartezeit, 2 x falsche Lieferung usw. Wurden uns lächerliche 5 Euro angeboten. Zudem ist der Aufbau nervig, alles einzelne Bretter, nichts ist vorgebort. Die Anleitung ist auch nicht hilfreich! Nun ist erneut 1 Woche vergangen und das Paket ist immer noch nicht da, obwohl uns versichert wurde, dass es innerhalb von 5 Werktagen bei uns eintreffen sollte. Einfach Schrott dieses Unternehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bewertungen für vidaxl.de

04.08.2023
Hab ein Eckschrank in Massivholz bestellt das Holz such ich noch. Bekomme habe ich Pappe.Schrauben die schon drinnen waren kamen mir entgegen . Es ist eine Frechheit sowas anzubieten. Kann nur Raten Finger weg
24.11.2023

Ware, Lieferung und Preis OK

Ich habe keinen Grund für eine schlechte Bewertung. Am 20.11. bestellt, am 23.11. geliefert. Es ist ein Werkzeug für ein Wohnmobil. Die Ware ist hochwertig, die Verarbeitung gut und der Preis in Ordnung.

Nicht bestellen

Bei der retour behalten die sich einfach 9,99€. Das ist so eine Frechheit. Es wurde nicht einmal transparent gemacht!! Sogar bei Ihren Fehlern muss man als Kunde einbüßen! Ich empfehle es keinem.
16.12.2023
Selbst 1 Stern is zuviel . Das Bett was wir gekauft haben passte vorne und hinten nicht . Falsche Löcher falsche Schrauben alles einfach nur schlecht . Nie wieder werde ich dort bestellen
Kiefervollholz bestellt! Irgend ein zusammengeleimtes Tropenholz bekommen Hobbyhandwerker sind niemals in der Lage so schlecht gefertigte Teile richtig zusammenzubauen
29.07.2023

Avoid

Ordered Keter shed via Amazon. It was not even shipped. No correspondence. No apologies. No explanation. No customer service. Refund eventually issued by Amazon.
06.08.2023
Eine Katastrophe. Umleimer an diversen Stellen abgeplatzt, verstaubt und verdreckt. Es sieht einfach nur billig aus! Nie wieder!
06.01.2024

schlechte Qualität und schlechter Kundenservice

Die Qualität der Möbel ist katastrophal. Der Kundenservice leider auch. Ich hoffe, dass ich den Kaufpreis erstattet bekomme.
10.08.2023
FINGER WEG,WARE EXTREM SCHLECHT UND GELD IST AUCH WEG. FINGER WEG FINGER WEG FINGER WEG FINGER WEG FINGER WEG
20.07.2023

Achtung! Lebensgefährlicher Sattel!

Lebensgefährlicher Sattel! Riss beim ersten Longieren, Pferd verletzt und traumatisiert!!!
21.06.2023
Schlechte Qualität, die halben Schrauben haben gefehlt. Nie wieder😡😡😡
01.07.2023

Betrug

Sie verkaufen einen Edelstahll Brunnen und liefern billiges Blech!
11.07.2023
liefert schlechte Qualität, sehr schlechter Kundenservice.
Matthias B.
Hannover
02.11.2023
Der größte Schrott aller Zeiten....
Ich persönlich habe jede Menge bei vitaxl gekauft und werde es weiter tun. Bin mit allem zufrieden, und ich möchte mal sagen.... Für den Transport seitens DHL oder wem auch immer, kann man vitaxl nichts anlasten, meine Regale, Schränke kamen super an, der Aufbau konnte ich als Frau klasse bewerkstelligen. Weiter so
27.07.2023
Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Habe ein Schlafsofa bestellt. Packet kam nach ca 3 Werktagen an. Alle Teile waren vorhanden und es war nichts beschädigt. Das einzige was ich nicht so toll fand war die Bauanleitung. Sonst war alles in Ordnung
BH
Leider muss ich einen Stern geben. Und das sind schon 2 zuviel. Kundenservice ist unter alles Sau. Habe eine Fehllieferung reklamiert. Bilder die ich hochgeladen habe werden völlig ignoriert! Ich rate jeden ab vor Vidaxl ! Saftladen!!!
PV
Zu meiner Bewertung vom 01.12.23 kann ich hinzufügen, dass ich den Kaufpreis zurück erstattet bekommen haben! Bleibt die vertane Zeit für das Anbringen des Regals und der ganze Ärger! Deshalb nur drei Sterne.
03.08.2023
Ich kann nur Positiv über den Kundendienst berichten. Alles lief per Email ab. Möbel sind gestern ,2.8.23 von Spedition abgeholt worden. Von meiner Seite aus für Kundendienst volle Punktzahl!!!!!
Keine Worte für dieses Unternehmen. Die Ware ist in einem katastrophalen Zustand, wirklich jedes einzelne Teil hatte eine Beschädigung. Ich weis nicht wie man so ein Produkt versenden kann.