bücher.de

1.276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten266.663 Bewertungen insgesamt

17.05.2023
Ware kam zu den versprochenen Zeitpunkten an; das Personal ist bei tel. Rückfragen sehr freundlich Dennoch gibts ein kleines Manko: Die Verpackung ist dem robusten Einsatz von Paketversendern nicht gewachsen. In einem Paket war offenkundig etwas schweres draufgelegen: Dies innen liegend SPiel hat Quetschungen und einen Riss im Deckel. Lieder war es ein Geschenk udn wurde erst zwei Tage nach Erhalt geöffnet, so dass wir ein nagelneus, vermacktes Spiel (Caldera Park) haben
AB
Alexander B.
Nürtingen

22.05.2023
Am 01.04. habe ich den Zelda Tears of the Kingdom Pro Controller trotz höherem Preis als bei anderen Anbietern vorbestellt, da er hier noch "verfügbar" war - und war selbstverständlich voller Hoffnung, das ich den Artikel am Erscheinungstag (12.05.) auch bekomme. Leider Fehlanzeige. Offensichtlich verfolgt bücher.de ebenfalls die Politik, erstmal mehr Vorbestellungen anzunehmen, als sie ausliefern können. 6 Tage nach Erscheinen (am 18.05.) habe ich mich dann an den Support gewandt, um zu erfragen wie der Stand ist und wurde am 20.05. mit einer kurzen, Baustein-generierten Antwort abgespeist, Zitat: "Der von Ihnen bestellte Artikel "Nintendo Switch Pro Controller The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom Edition" ist derzeit nicht lieferbar. Unser Lieferant teilt uns mit, dass kein genauer Liefertermin bekant gegeben werden kann. Voraussichtlich im Mai 2023 erscheint das Produkt auf dem Markt." Nur nochmal: Er erscheint nicht "voraussichtlich im Mai 2023" sondern ist am 12.05. erschienen. Ich kann also jedem nur empfehlen von Vorbestellungen, die wichtig sind / Vorfreude beinhalten von bücher.de abzusehen sondern lieber versuchen es noch woanders zu bekommen. Denn wenn man sich auf die Vorbestellung verlässt ist man verlassen. Und dazu kommt: Support Fehlanzeige. Das geht besser und andere leben es auch vor.

Bewertungen für bücher.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen