bueromarkt-ag.de

278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.249 Bewertungen insgesamt

Gut

30.05.2023
Hallo. Ich habe letzte Woche einen Drucker bei Ihnen bestellt zu einem super günstigem Angebot. Er war mit sofort lieferbrar ausgeschrieben und so war es dann auch. Ich habe gegen Mittag bestellt und am nächsten Tag hab ich ihn Nachmittag schon bei mir gehabt. Ich benötigte noch diverses Zubehör. Darauf hin habe ich angerufen zum bestellen. Nach einer netten Beratung hatte ich auch dieses 2 Tage später geliefert bekommen. Es passte alles. Ich bin sehr zufrieden und bestelle sehr gerne wider. Danke

04.07.2023
Am Freitag, den 30.06.2023, habe ich bei Büromarkt Böttcher einen Bosch Professional Freischneider bestellt, der als Lagerware gekennzeichnet war und mit einem Liefertermin vom 03.07. bis 04.07.2023 angegeben wurde. Trotzdem habe ich am 03.07. und auch am 04.07. bis Mittags weder eine Lieferung erhalten noch eine Versandmitteilung bekommen. Daher habe ich mich per E-Mail an den Kundenservice gewendet und darum gebeten, mir einen neuen Liefertermin mitzuteilen. Leider erhielt ich nur eine Standard-E-Mail mit allgemeinen Informationen zu meinem Kundenkonto und der Aussage, dass ich auf meine Ware warten müsse. Da mir kein konkreter Liefertermin mitgeteilt wurde, habe ich erneut eine E-Mail geschrieben und darum gebeten, mir einen Liefertermin zu nennen. Schließlich erhielt ich eine Auftragsbestätigung, in der stand, dass es Lieferprobleme beim Hersteller gibt. Das hat mich überrascht, da ich ja eigentlich Lagerware gekauft hatte. Deshalb habe ich erneut eine E-Mail geschrieben und darum gebeten, entweder die Lagerware zu senden oder mir einen neuen Liefertermin mitzuteilen. Einige Stunden später erhielt ich dann eine E-Mail mit einer Korrekturrechnung, in der stand, dass meine Bestellung auf meinen Wunsch hin storniert wurde. Falls ich die Stornierung nicht beantragt hätte, müsste man mir leider mitteilen, dass der Artikel beim Hersteller ausverkauft ist und nicht geliefert werden kann. Ich finde es absolut unverschämt, dass mir das Geld für angebliche Lagerware abgebucht wurde, ohne dass ich rechtzeitig informiert wurde, dass es Probleme gibt. Außerdem wurde auf meine Nachfragen ausgewichen und letztendlich einfach meine Bestellung storniert. Das ist eine absolute Frechheit!

Bewertungen für bueromarkt-ag.de

cooler Shop

Ich stöbere gerne durch den Shop der Böttcher AG. Hier findet man immer wider tolle Angebote. Das Sortiment ist wirklich rießig und es kommen immer wider Neuheiten dazu.

guter Kundenservice

Ein guter kundenorientierter Shop. Lieferungen erfolgen schnell und in guter Qualität. Reklamationen werden zügig und im Sinne des Kunden bearbeitet.

Lieferung schneller als angekündigt.

Habe Dienstag der vorigen Woche bei Boettcher einen 3D Drucker bestellt, der als "verfügbar" gelistet wurde. Lieferung wurde aufgrund des Gewichts mit Spedition auf Mittwoch der Folgewoche terminiert. Umso überraschter war ich, als FedEx am Freitag schon klingelte und "zwei große schwere Pakete" ankündigte. Sehr gute und überraschend schnelle Bearbeitung der Bestellung. Absolut zu empfehlen
24.02.2024

Klasse

Die angegebene Lieferzeit wurde von Böttcher wie immer eingehalten, Ware ist eingetroffen in einwandfreien Zustand, meine Überweisung geht noch heute raus.
Spitzenleistung. Eben noch auf jetzt kaufen geklickt und schon steht der Paketbote vor der Tür. So macht Onlineshoppen spass. Das ganze ohne Zusatzkosten.

alles in Ordnung

Ich finde es ist alles in Ordnung so weit. Habe bestellt, gleich per Paypal bezahlt, Lieferung kam ohne Beschädigung bei mir an. Also, alles gut.

Klasse Service

Mein Heftgerät hat jetzt nach 5 Jahren leider den Geist aufgegeben. Reklamation war ohne weiteres Möglich. Klasse Service.

voll zufrieden

Alles hat zur vollsten Zufriedenheit geklappt. Gute Qualität zum günstigen Preis.
24.02.2024
Toller Artikel, Prima Preis, alles tutti bei Böttcher!

Kundenservice mangelhaft

Hier meine Erfahrungen: Um 15:22 Uhr erhielt ich von eine E-Mail von Böttcher AG mit der Information, dass meine Bestellung von GLS zugestellt wurde. Ein Klick auf die Sendungsverfolgung zeigte mir, dass das Paket um 15:12 Uhr an dem von mir gewünschten Ort abgestellt wurde - war es aber nicht. Sowohl ich als auch mein direkter Nachbar verfügen über eine Videoanlage, die das Grundstück und somit auch den Abstellort (Haustür) rund um die Uhr überwacht. Zudem war mein Nachbar zufällig um 15:12 Uhr nach Hause gekommen. Auf Nachfrage hat er kein Zustellfahrzeug von GLS gesehen. Sowohl auf meinen Aufnahmen als auch auf den Aufnahmen meines Nachbarn war kein GLS-Fahrzeug zu sehen. Dies beweist, dass GLS das Paket nicht bei mir zugestellt hatte. Umgehend kontaktierte ich Böttcher AG. Es folgte ein plumper Verweis von Böttcher AG , ich hätte eine Abstellgenehmigung erteilt und sei daher selbst schuld bzw. ich solle mich bei GLS beschweren. Ich kenne die entsprechenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Transportunternehmens. Mir ist bewusst, dass ich nach einer beauftragten Zustellung bei Abwesenheit am gewünschten Ort mit der Zustellung für das Paket verantwortlich bin. Dazu muss es aber auch zugestellt werden. Zumal es heißt => bei Abwesenheit. Wir waren aber anwesend. Da Böttcher AG die Firma GLS mit dem Versand ihrer Ware beauftragt, wäre zumindest eine Recherche das Mindeste gewesen. So geht man nicht mit Kunden um. Ich empfinde dies als Armutszeugnis für ein Unternehmen wie Böttcher AG. Da wir in unserer Nachbarschaft sehr gut vernetzt sind, konnte mein Paket inzwischen ausfindig gemacht werden. Das Paket wurde 2 Parallelstraßen weiter abgegeben. Zum Glück sind die Anwohner ehrliche Leute, so dass ich das Paket dort abholen konnte. Für das Fehlverhalten von GLS trifft Böttcher AG keine Schuld. Aber ich erwarte trotzdem ein wenig mehr Einsatz bei Problem.
19.03.2024

Kundenservice? Was ist das?

Habe Mitte Januar einen Büroschrank + Treppentransport bestellt angegebene Lieferzeiten waren lt. Onlineshop 4-5 Tage für den Schrank 15-20 Tage für den Treppentransport Bezahlt wurde via Visa. Nach 1 Woche kam eine AB mit dem Liefertermin Anfang April. Darauf hin hatte ich mein Veto eingelegt und um eine frühere Lieferung gebeten. Daraf bekam ich eine Mail die mir kurz erklärte welche angegebenen Lieferzeiten für was gelten und das man sich bemüht schnellstmöglich zu liefern und die nächsten verfügbaren Lagerbestände für mich reserviert wären. Mitte Februar bekam ich dann eine Mail mit einer PDF zum Transportweg im Haus zum ausfüllen, mit dem Hinweis, das die Lieferung erst nach Rücksendung der PDF erfolgen kann. Diese habe ich noch am selben Tag vollständig ausgefüllt zurück gemailt. Dann passierte wieder nichts. Mitte März erhiehlt ich dann eine Mail mit einer Terminverschiebung auf Mitte / Ende April. Darauf hin hab ich via Mail wiedersprochen und um Vertragserfüllung zum ursprünglichen Termin gebeten oder um Lieferung des Schrank in einer anderen Farbe welche lt. Onlineshop aktuell eine Lieferzeit von 4-5 Tagen hätte. Auf meine Nachfrage wie schnell dieser geliefert werden kann erhiehlt ich erneut eine Mail in der mir eine Lieferzeit 8-10 Wochen "angeboten" wurden. Darauf hin habe ich um die Stornierung des Auftrags und Rückzahlung des bereits gezahlten Betrags gebeten. Seitdem Funkstille Der Laden is echt das letzte, Kundenservice kennen die nicht ... nie wieder.
08.03.2024
Leider schlecht. Ich habe bestellt und teilweise zurück geschickt, Geld überwiesen und werde eine Woche später mit Mahnungen bombardiert und soll außerdem Mahngebühren von 19 € zahlen!!!!! Wofür 19 Euro??? Die Frau in der Buchhaltung hat zum ersten wohl keinen Überblick über die eingegangenen Zahlungen und desweiteren kommt nach meiner Anfrage, wofür sie 19 Euro haben will, keine Antwort sondern nur eine lapidare Liste mit sogenannten offenen Posten. Ich habe alles bezahlt inklusive Versand und ICH WERDE KÜNFTIG GANZ SICHER LIEBER AMAZON NUTZEN, DA IST SOETWAS UNDENKBAR!

artikel nicht lieferbar -kein geld zurück…

am 6.2.24 bestellung rausgesendet- artikel verfügbar in 1-2 tagen. später steht beim artikel - lieferung im juni . dann mitteilung- artikel dauerhaft nicht mehr lieferbar. die rückzahlung erfolgt nach stornierung und gutschrift am 23.02 .24 nicht... es war ein kärcher dampfreiniger mit bügeleisen
Für Gewährleistungsansprüche scheint das Unternehmen sich nicht zuständig zu fühlenund verweist auf den Hersteller.

Unacceptable humiliating negligent non-responsive

This is a disaster: one item was missing in the delivery, it's already three weeks and absolutely no reaction whatsoever when I get my item or money back. Three packs of paper were delivered damaged because of wrong packaging - the same story: no reaction whatsoever. I really have big doubts about the positive reviews: are they fake?
Ganz großes Lob muss ich an die Orga aussprechen, die scheinbar im Hintergrund bei der Böttcher AG läuft. Von Bestellung bis zur Lieferung verging nicht mal ein ganzer Tag. Kann mir vorstellen, was das für ein logistischer Aufwand ist.

gute Wahl

Ein Shop mit rießen Produktauswahl. Leider wurde mein Paket nicht zugestellt weil der Fahrer uns nicht gefunden hat. Böttcher Ag hat das aber hervorragend geklärt und es kam zwar etwas verspätet aber sicher bei mir an.

bei Böttcher kaufen, ist top

Ich liebe es, bei Böttcher einzukaufen. Meine Ware ist immer so schnell da, dass ich auch ganz spontan mal was bestellen kann, was ich am nächsten oder übernächsten Tag schon brauche. Bisher wurde ich noch nie enttäuscht und ich habe schon echt viel bestellt.

Shop ohne Probleme

Ein Shop bei dem es keine Probleme gibt. Damit meine ich das der Onlineshop gut läuft ob auf meinem Rechner oder am Handy. Es ist alles übersichtlich und gut leserlich. Meistens gibt es zu den Artikel mehrere Bilder, so dass man genau weiß was man bestellt.
5 Sterne für Böttcher Onlineshop. Der Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit! GLS lieferte schon am nächsten Tag! Kostenloser Versand & Rückversand, was will man mehr!