de.huel.com

265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.073 Bewertungen insgesamt

Gut

28.05.2023
Mein Weg zu Huel hat etwas länger gedauert. Ich habe vorher einige andere Anbieter für Proteinpulver getestet, die mich letztendlich aber nicht überzeugt haben, bis ich endlich bei Huel gelandet bin und definitiv hier bleibe, da hier alles für mich passt. Da ich Hashimoto habe, war es für mich wichtig, ein Proteinpulver zu finden aus Erbsenprotein, mit wenig Kohlenhydraten, viel Protein, wenig Zucker, soja- und glutenfrei. Naja und schmecken sollte es auch noch :) Bei Huel mit der Black Edition habe ich es gefunden. Es gibt 8 Geschmacksrichtungen und eine Unflavoured. Außer Vanilla und Unflavoured habe ich jetzt alle probiert und alle haben mir sehr gut geschmeckt.
IG

27.06.2023
Von den Nährwerten ist huel top. Auch ist man lange gesättigt und fühlt sich Energie geladen. Aber die totale Mogelpackung sind die Produkte "hot & savoury" optisch wird auf der Homepage die Gerichte richtig gut dargestellt. Aber in echt sieht das fertige Gericht wie sch**** aus. Zudem bin ich mir nicht sicher ob das Team von huel ihre Produkte selbst jemals probiert hat... Ich hab das jetzt schon mehrere Leute probieren lassen und jeder müsste davon fast kot*** tut mir leid für die harte Kritik, muss aber vom Kauf abraten....

Bewertungen für de.huel.com

31.05.2023
Sehr schneller Versand, alles sehr unkompliziert und zudem super Produkte ! Wir lieben Huel Cinnamon Roll und Mint Chocolate.
25.05.2023

8/10

Huel schmeckt mir persönlich sehr gut. Einige Sorten sind nicht für jeden was und man darf nicht vergessen nachzuwürzen.
07.07.2023
Manche Gerichte sind etwas fad. Liegt vielleicht auch an meinen Geschmacksinn. Am besten finde ich Spagetti Bolognese
03.06.2023
So wie es sein sollte, Lieferung kam im angekündigten Lieferzeitraum. Verpackung war für den Inhalt genau richtig.
01.07.2023

Gute Produkte und zuverlässige Lieferung

Die Produkte der Black Edition sind sehr gut und schmecken angenehm. Die angegebene Lieferzeit wird eingehalten.
17.07.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt, tolle Kommunikation. Leider nicht meinen persönlichen Geschmack getroffen.
16.06.2023
Versand war super, schnell. Geschmacklich für mich leider nicht so gut. Aber wie gesagt, Geschmacksache .
12.07.2023
Die Qualität der Ware ist sehr gut, die Lieferung sehr schnell und der Kundenservice ausgezeichnet.
10.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, unkompliziertes Bestellverfahren, sehr leckere Shakes. Nur zu empfehlen!
09.07.2023
Einige Gerichte schmecken sehr fade da fehlt Pfeffer Salz und etwas Parmesan dann passt es auch.
02.07.2023

Rundum perfekt

Nachhaltig, schnell geliefert, schmackhaft, gute Ernährung - alle wichtigen Dinge beinander
25.06.2023
Das Pulver klumpt bei korrekter Zubereitung, das darf bei dem hohen Preis nicht passieren…
10.07.2023
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bezahlung, gute und nicht übertriebene Verpackung
CD
03.06.2023
Fantastische Produkte kombiniert mit sensationellem Kundenservice! Danke für alles ❤️
SK
Susanne K.
Mansfeld
13.07.2023
Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung. Top Qualität und sehr gute Verpackung.
LG
Lars G.
08.07.2023
schmeckt ganz gut, soweit gesundes Fertigessen schmecken kann. Lieferung geht zügig.
19.07.2023
Tolle Produkte. Schnelle Lieferung. Einfach und unkomplizierter Kauf. Gerne wieder.
20.06.2023
Schmackhaft, sättigend und das gute Gefühl, sich zwischendurch gesund zu ernähren.

Perfekt!

Schnelle, zuverlässige Liefeung. Produkte entsprechen der beschiebenen Qualität.
12.07.2023
Mahlzeiten sättigen unbefriedigend, man fühlt sich nicht gerade Energie geladen