espresso-international.de

970 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.794 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für espresso-international.de

11.08.2023
Super Kaffee, ultraschnelle Lieferung, nette Details (persönliche Visitenkarte und Nascherei), gerne jederzeit wieder! Kleinere, preiswertere Probepäckchen wären toll zum Ausprobieren anderer Sorten.
Matthias B.
Flörsheim am Main
07.09.2023
Ich finde es super das die Lieferung so schnell geht. Die Auswahl an guten Kaffeesorten könnte aber etwas reichhaltiger sein. Die meisten Kaffeesorten sind immer öfter im Moment nicht lieferbar.
11.06.2023
Einfacher und übersichtlicher Bestellvorgang, sehr gute Kaffees und Röstereien. Schnelle und sehr nette Lieferung: es liegen immer einige Süßigkeiten und eine Karte des/ der Verpackerin dabei.
Wir sind total zufrieden mit diesem Shop. Große Auswahl, sehr schneller Versand, qualitativ hochwertige Kaffeesorten aus langsamer Trommelröstung, Angabe des MHD und des Röstdatums. Klasse!
JR
Jens R.
Langensendelbach
08.10.2023
Gute Produktauswahl, rasante Lieferung (am Freitagvormittag festgestellt: upps kein Kaffee mehr da, am Freitagmittag bestellt und am Samstag kam schon das Paket an - Wochenende gerettet :-)
JN
Jens N.
Städteregion Aachen
09.09.2023

Bisher alles gut!

Auswahl, Bestellvorgang, Versandzeit, alles bestens! Die verschiedenen Espressosorten befinden sich in praktischen Dosen. Hab erst eine Sorte probiert, deshalb zum Geschmack keine Aussage.
JG
Jörg G.
Wachtberg
18.09.2023
Top schnelle Lieferung und top Preise Nachdem mein Kaffee bei meinem bisherigen Händler nicht mehr gelistet war musste schnell Ersatz her. Hier wurde ich fündig und günstiger als bisher!
HK
06.09.2023
Ich fühle mich von Espresso International richtig verwöhnt. Das liegt nicht nur an der Qualität der Kaffeesorten sondern auch am Angebot insgesamt und der super schnellen Lieferung.
TG
Thomas G.
Bad Abbach
06.08.2023
Schnelle Lieferung, Kaffee (Hausbrandt Nonetti) ist frisch geröstet und von guter Qualität. Vielen Dank auch für die Gratisproben Cookies und Schokolade. Beide waren klasse.
25.09.2023

Good coffee and Quick delivery!

I know the coffee is good! I have bought it for a Long time. But I ordered monday, and got the coffee wednesday, and I live In Denmark! That is impressive and Nice service!!
08.09.2023
Mir gefällt die schnelle Lieferung. Der Espresso, den ich bisher gekauft habe, entspricht immer der Beschreibung. Da ich säurearmen Kaffee bevorzuge, ist mir das wichtig
JK
Joachim K.
Esslingen
Gute Auswahl, faire Preise Neben Espresso habe ich diesmal Kekse bestellt: Tumminello Ricci al Pistacchio. Das sind sehr leckere weiche Kekse aus Pistazien und Mandeln.
FB
Frank B.
21.11.2023

Gute Internetseite, einfache Bestellung, prompte, einwandfreie Lieferung - was will man mehr??

Angefangen mit einer übersichtlichen Menüstruktur der Internetseite über den komfortablen Bestellvorgang bis zur schnellen, einwandfreien Lieferung lief alles perfekt!

Genuss pur

Nicht nur, dass der Kaffee einen verführerischen Duft verstreut, sondern auch überaus köstlich mundet. Er ist für Siebträger oder Kaffeemaschine bestens geeignet.
AG
Andreas G.
Frankfurt am Main
23.08.2023

Öfter mal etwas Neues probieren

Auch wenn ich glaube, meine Favoriten bereits gefunden zu haben, macht es Dank der großen Auswahl immer wieder Spaß, etwas Neues zu probieren. Sehr empfehlenswert!
HA
Hille A.
Sohrschied
29.05.2023

Alles absolut perfekt!

Wie immer schnelle Lieferung von tollen Produkten! Und das alles mit einem persönlichen Touch und kleinen Leckereien als Zugabe! Besser gehts nicht! Dankeschön!!!
DS
19.07.2023
Sehr große Auswahl. Haben unseren favorisierten Kaffe, auch den entkoffeenierten, gefunden. Die Lieferung erfolgte schnell, ein kleines Leckerli war auch dabei.
02.12.2023

Besser geht nicht!

Und es ist schön zu sehen, dass ihr mit den zugelegten Cantucci und den kleinen Visitenkarten des packenden Mitarbeiters das Ganze auch persönlich haltet. :)
WB
Wolfgang B.
Ottweiler
21.11.2023
Kaffee schmeckt gut, nur die Mindestkaufmenge, um den Transport zu sparen, scheint mir zu hoch. Ansonsten vom Lieferservice sehr gut und prompte Lieferung.
alles bestens wie immer: Espresso International hat eine tolle Auswahl, sie liefern sehr schnell und haben die beste Warteschleifen-Musik aller Zeiten...