espresso-international.de

978 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.794 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für espresso-international.de

07.08.2023
Hervorragender Service im Reklamationsfall. Dieser Shop ist einfach vorbildlich. Nach meinen guten Erfahrungen kann ich ihn unbedingt weiter empfehlen.
08.07.2023

Sehr guter Service, große Auswahl

Sehr guter Service schneller zuverlässiger Versand und eine große Auswahl und Beschreibung der Produkte, große Auswahl an ESP Pads. Immer gerne wieder!
JB
Jan B.
Konstanz
04.07.2023

Alles perfekt, schnelle Lieferung und langes MHD, super frischer Kaffee

Alles perfekt. Schnelle Lieferung. Sehr langes MHD für den gelieferten Lucaffe Exquisit. Besser geht es nicht. Gern wieder sobald Kaffee ausgetrunken.
10.06.2023

Gute Qualität

Ich bestelle seit Jahren immer wieder bei Espresso International, weil man qualitativ gute Ware erhält und schnell beliefert wird! Vielen Dank dafür!!!
WR
Werner R.
Gütersloh
21.11.2023
Wie seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner für günstige Preise, exzellente Qualität und schnelle, zuverlässige Lieferung. Für mich die Nr.1 !!!
18.05.2023

Besser ist nicht möglich

Schnelle Lieferung und gut verpackt, problemlose Abwicklung und unkomplizierte Bestellung. Netter süßer Gruß ... Danke für das schöne Kauferlebnis!
Sind mit dem Rundumpaket zufrieden von den Angeboten, über Bestellung, Zahlungsmöglichkeiten bis zur schnellen Lieferung-es funktioniert, danke
JK
Joachim K.
Esslingen
28.08.2023

Große Auswahl, gute Filter-Funktion

Die Seite bietet eine große Auswahl und eine gute Filter-Funktion, so dass man seinen bevorzugten Espresso findet Die Lieferung erfolgt schnell
TK
14.09.2023

Sehr empfehlenswerter Shop

Gute Auswahl im Shop. Der Kaffee wird gut verpackt und schnell geliefert. Bei Problemen helfen nette Menschen weiter. Hier kauf ich gern ein.
WH
08.10.2023
Wer die italienische Kaffeekultur liebt, wird hier bestens fündig. Sehr große Auswahl an Espressi und was dazu gehört. Schnelle Lieferung.
23.07.2023
Bestellungen werden sehr schnell bearbeitet und prompt verschickt; im Paket sind immer genauaale Artikel und ein süßes kleines Dankeschön
HD
Hans D.
Augsburg
17.05.2023

Sehr empfehlenswerter Onlineshop!!!

Schnelle Bearbeitung, sehr schnelle Lieferung!!! Immer wieder!!! Schade das der Corsini Kaffee ☕️ aus dem Sortiment genommen worden ist!?
DT
Daniela T.
Ehringshausen
01.11.2023
Schnelle Lieferung,ganz frische Bohnen,immer sehr netter email Kontakt bei Fragen. Alles kommt gut verpackt an…mit paar Leckereien dabei
08.08.2023
Super schnelle Lieferung, nettes Visitenkärtchen, sehr persönlich (!) , kleine Nascherei dabei und vor allem sehr leckerer Kaffee!!!!
AB
Ava B.
17.06.2023
Ich hab Spaß am Ausprobieren von verschiedenen. Espressosorten- Es gibt verschiedene Mischungen mit und ohne Koffein als Pads. Supi!!!
HS
Holger S.
Lüneburg
01.11.2023
TOP ONLINE SHOP - Auswahl , Übersicht, Qualität und Preise sind unschlagbar. Versand blitz schnell. Abholung vor Ort auch möglich.
BH
Babette H.
Ratingen

Immer wieder spitze

Ich bestelle schon seit Jahren hier meinen Kaffee. Die Lieferungen kommen immer super schnell und der Kaffee ist sowieso spitze!
19.11.2023
Wir haben bereits öfters bei Espresso-International eine Bestellung abgegeben, welche immer sehr zügig und gut abgewickelt wird.
BH
21.06.2023

Sehr gute Kaffeeauswahl mit guter Beschreibung

Superschnelle Zustellung gut verpackt und noch ein paar kleine Präsente dabei. Gute Auswahl an Kaffees mit guter Beschreibung.
GS
Gregor S.
23.09.2023

Adresse Packstation

Einer, der leider immer noch wenigen online Shops, wo man direkt bei der Lieferadresse eine Packstation angeben kann. SEHR GUT.