espresso-international.de

RH
Rene H.
Aachen
10.09.2023

super service und toller caffé

meine ertse bestellung wurde super schnell bearbeitet und versandt. toller service und guter caffé. danke an emanuele. top.
29.05.2023

Wirklich guter Händler

Viele interessante Sorten und schnelle Lieferung. Außerdem auch viele Infos über die Hintergründe. Wieder mal alles super!
12.05.2023
Sehr schöne und große Auswahl, mir haben besonders die Probierpakete gefallen. Bisher schmeckt wirklich jeder Espresso!
CF
19.08.2023

Toller Shop

Gutes Angebot, welches man nicht an jeder Ecke zu kaufen bekommt. Einfach Abwicklung und rasche Lieferung. Sehr gut
AL
Andreas L.
Offenburg
18.08.2023
Spätnachmittag bestellt, am nächsten Mittag war alles da…. Sensationell schnell…. Ware wie immer gut! Gerne wieder
RH
ronny h.
chemnitz
29.07.2023

schnell und problemlos!

Neukunde im Shop. Von der Bestellung, über die Lieferung bis hin zum Erhalt des Produktes alles Bestens! Danke!
09.10.2023
Alles hat reibungslos geklappt, Paket war 2 Tage zu spät wegen dlr, Inhalt wie bestellt inkl. kleines Geschenk
HH
Heide H.
Fürth
13.07.2023
Wir bestellen schon länger bei espresso International. Es passt einfach alles. Toller Kaffee, toller Service.
NK
nika K.
Tirschenreuth
12.05.2023
bin sehr zufrieden mit der Qualität des gelieferten Produktes und mit Lieferung und Service ebenfalls. Danke
15.07.2023
Ich bestelle hier seit mehreren Jahren pro Jahr ca 10kg Kaffee, perfekter Service und Lieferung per DHL. 👍🏼
25.06.2023
Gute Auswahl an Café Pads gute Preise und sehr sehr schnelle Lieferung werde weiterhin bei euch bestellen
19.05.2023
Immer schnell und zuverlässig. Frischer Kaffee, interessantes Sortiment, gute Angebote. Einfach spitze!
22.11.2023
Gute und große Auswahl, sehr guter Service, schnelle Lieferungen und Reaktion - einfach kundenfreundlich!
S0
SaWa 0.
Potsdam
08.08.2023
Die Lieferung ging wieder extrem schnell. Der Espresso ist sowieso super. Ich bin wieder rundum zufrieden
25.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt und hochwertige Produkte. Sehr toller Service. Sehr zu empfehlen!
MD
14.10.2023

Sehr gute Auswahl an Kaffees

Sehr gute Auswahl an excellenten Kaffees. Sehr schnelle und zuverlässige Lieferungen. Sehr zu empfehlen
HJ
Harald J.
Sachsenheim
Alles hat wie immer Problemlos funktioniert......ich hätte mich über mehr goooodies im Paket gefreut...
Diesmal war das Paket wieder wunderbar nett bestückt. Freu mich sehr über die Zugaben, herzlichen Dank
PH
Peter H.
08.07.2023
Große Auswahl, vielfältige Zahlungsmöglichkeiten, Schnelle Lieferung (immer mit einem kleinen Goodie)
17.09.2023
Große Vielfalt, gute Angebote und sehr gute Qualität der Produkte, schnelle, zuverlässige Lieferung.