Eastside | fun-sport-vision.com

641 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.811 Bewertungen insgesamt

11.09.2023
Völlig reibungsloses Geschäft. Abwicklung und Versand in kurzer Zeit. Habe mir Wanderschuhe von Meinl gekauft. Größenangabe passt, sprich der Schuh sitzt bequem. Die Verarbeitung ist augenscheinlich gut und hochwertig.

18.08.2023
Die Ware selbst ist in Ordnung, was aber eher den Hersteller betrifft als den hier zu beurteilenden Händler. Die telefonische Kommunikation mit diesem nach Abschluss der Bestellung war nicht so schön. Die Reaktion auf meine Nachfrage, warum der Artikel in der Sendungsverfolgung tagelang als "elektronisch angekündigt" aber eben nicht als an den Versender übergeben geführt wurde, erlebte ich als unfreundlich und vertröstend. Letztlich ist alles gut gegangen. Tendenziell würde ich aber in Zukunft wieder woanders bestellen.
DD

Katrin B.
Brandenburg an der Havel
04.07.2023

👍🏻

Versand, Kundenkontakt per TEL und E-Mail unproblematisch. Umtausch wurde angeboten. Konnte ich nicht wahrnehmen, da Lieferung nicht mehr pünktlich angekommen wäre. Erstattung prompt erfolgt.
20.10.2023

Meindl Vakuum Walker Schwarz 43

Hat alles super geklappt, die Schuhe passen wie angegossen und der Service ist prima. Selbst die Rücksendung wäre kostenlos gewesen. Also kurz, top Preis, schnelle und kostenlos Lieferung.
15.05.2023
Alles hat wie angekündigt geklappt, schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben. Super der Hinweis, dass die Rollerblades etwas kleiner ausfallen und man deshalb bei der Größe aufpasst.
AO
Annette O.
Mannheim
02.06.2023

Super! New Balance Sneaker

Die Lieferung kam super schnell und ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf meiner neuen Sneaker. Dieses Modell in dieser Farbe light pink habe ich sonst nirgends gesehen. Vielen Dank!
LW
Lutz W.
Buelkau
19.08.2023
Der bestellte Artikel war etwas zu groß, Rücksendung sehr komfortabel. Leider war ein passender Artikel nicht lieferbar. Unkomplizieret Rückerstallung, tolle Kommunikation.
30.05.2023

Kann diesen Shop sehr empfehlen.

Meine Rückfrage wurde sehr schnell und kompetent beantwortet. Zusendung der Schuhe im OVP. verlief reibungslos und schnell ( 2 Werktage) Kann diesen Shop sehr empfehlen.
JH
Jens H.
Döbeln
07.07.2023

Guter Outdoor Shop

Gut, schnell und günstig. Gute Auswahl und Präsentation der angebotenen Artikel. Faire Preise und schnelle Abwicklung. Werde sicher wieder in diesem Shop bestellen.

Gute Beratung.

Ich trage schon viele Jahre Meinel und nun müssten neue her. Ich hatte eine sehr gute telefonische Beratung. Die Schuhe kamen schnell und ich bin sehr zufrieden.
19.11.2023
gesamte Abwicklung sehr fein, Angebot stimmt, Preis-Leistungs-Verhältnis, Verpackunt und Lieferfrist o. k. - selbst Packstation möglich ... danke sehr!
15.06.2023
Schnelle Lieferung und unkompliziert Rücksendung bei Umtausch. Leider hatten sie den Artikel nicht mehr. Sofortige Rückerstattung des Rechnungsbetrag.
ES
Edeltraud S.
Rothenburg
08.11.2023
Die Meindl-Wanderschuhe sind super. Der Versand von erfolgte sofort nach der Bestellung. Allerdings war das Paket dann beinahe eine Woche unterwegs.
Habe 2 Paar Wanderschuhe bestellt. Sehr schnelle Lieferung, freundliches Team. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. Danke dafür, Susanne Dahnk
22.09.2023
Danke für den schnellen Versand! Jacke hat leider nicht richtig gepasst, aber das liegt eher an der recht schmal ausfallenden Hersteller-Größe.
HO
Hans O.
Gäufelden
bei mir hat alles problemlos geklappt. Da sich erst bei Reklamationen zeigt, wie gut eine Einrichtung wirklich ist, vergebe ich nur vier Sterne
26.11.2023
Artikel genau wie beschrieben, jedoch dauerte der Versand länger als angegeben. Und man hat keine Infos über den Versand erhalten ansonsten top
AV
Anita V.
Ingolstadt
19.11.2023
Sehr schnelle Lieferung! Nach Bestellung waren die Ware nach 2 Tagen bei mir angekommen! Schöne Rollernblade, passen sehr gut! Größe normal!
AR
19.07.2023
Wir haben für meinen Mann Meindl Sandalen bestellt. Due waren schon zwei Tage später bei uns zu Hause. Top Qualität. Super Service
DH
Doris H.
Rostock
26.09.2023

Top!

Sehr freundliche kompetente Beratung am Telefon, schnelle Lieferung und problemloser Umtausch (Nummer größer). Perfekt! Danke :-)
RG
Reik G.
Magdeburg
22.07.2023

Preis und Lieferzeit top

Der Preis war Ausschlag gebend für die Bestellung. Die Ware kam schnell und in einem einwandfrei Zustand. Eine klare Empfehlung.
GB
Gabriele B.
Wuppertal
10.10.2023
Der Artikel ist wie beschrieben. Sieht wertig aus und wird unsere Enkelin erfreuen. Versand super schnell und einwandfrei.