Eastside | fun-sport-vision.com

639 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.811 Bewertungen insgesamt

11.09.2023
Völlig reibungsloses Geschäft. Abwicklung und Versand in kurzer Zeit. Habe mir Wanderschuhe von Meinl gekauft. Größenangabe passt, sprich der Schuh sitzt bequem. Die Verarbeitung ist augenscheinlich gut und hochwertig.

18.08.2023
Die Ware selbst ist in Ordnung, was aber eher den Hersteller betrifft als den hier zu beurteilenden Händler. Die telefonische Kommunikation mit diesem nach Abschluss der Bestellung war nicht so schön. Die Reaktion auf meine Nachfrage, warum der Artikel in der Sendungsverfolgung tagelang als "elektronisch angekündigt" aber eben nicht als an den Versender übergeben geführt wurde, erlebte ich als unfreundlich und vertröstend. Letztlich ist alles gut gegangen. Tendenziell würde ich aber in Zukunft wieder woanders bestellen.
DD
Dirk D.
Borchen

Bewertungen für Eastside | fun-sport-vision.com

10.06.2023
Viele Auswahl. Problemloser Bestellvorgang. Viele Zahlungsmöglichkeiten. Versand an Packstation möglich. Schneller Versand.
EL
Emu L.
Aschaffenburg
12.09.2023
Es hat alles geklappt, auch der Inlineskate passt, einzige Manko , keine Austauschbare Schiene, muss ich überlesen haben.
12.06.2023
Sehr gute Produktübersicht. Schneller Bestellablauf. Viele Bezahlmöglichkeiten. Schneller Versand (auch an Packstation!).
03.07.2023

Super Service, einfacher Kontakt

Schuh zu groß bestellt. Schnelle Retoure inklusive Umtausch. Netter, freundlicher telefonischer als auch Email Kontakt!
RZ
Ralf Z.
Saarwellingen
19.07.2023

Sehr gutes online Geschäft

Bestellung innerhalb von drei Tagen zugesandt. Super schnell und bestens verpackt angekommen. Gerne wieder noch mal.
RL
Rudolf L.
Sehr schnelle Reaktion mit Lieferung in 2 Tagen. Leider passte der Schuh nicht und musste zurückgeschickt werden.
MM
10.09.2023
gute ware schnell geliefert, man muss keinen account anlegen, kann als gast bestellen (auch nicht mehr so üblich)
22.06.2023
Super Auswahl, faire Preise und die Bestellung verlief rundum unproblematisch inklusive superschneller Lieferung.
HH
Holger H.
Frankfurt am Main

Rundum sorglos Paket

Neuware zum super Preis, super schnelle Lieferung, schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sehr gerne wieder!!!
20.07.2023

Nicht vieles zu meckern

Preis Ok (ein Artikel mit Rabatt der andere nicht), Produkt wie beschrieben, gut verpackt und schnell geliefert
08.11.2023
Service Top . Rücksendung ohne Probleme. Leider war die Jacke kleiner von der Größe als gedacht. Vielen Dank
Alles perfekt Gute Auswahl Vernünftige Preise Bezahlung auf Rechnung Schnelle Lieferung Lieferung mit DHL
17.07.2023

Schuhe wie vor 30 Jahren juhuu........

Sehr gut habe ich schon lange gesucht und gefunden preis ist noch im grünen Bereich für diese Schuhe gerne.
17.05.2023
Für mich war Überzeugend ,der angemessene Preis , die schnelle Lieferung und die Bezahlung über Klarna
Professionelle und zügige Abwicklung (.. normale Abwicklung ohne Umtausch oder sonstige Besonderheiten)
01.06.2023

Alles top, gerne wieder!

Top Preis, schnelle Lieferung, schnelle Rückabwicklung (die Stiefel waren mir leider etwas zu klein)!
RC
R. C.
Rheinland
01.08.2023
Schnelle und problemlose Abwicklung des Einkaufs. Einwandfreie Ware. Sehr empfehlenswert.
08.08.2023
Tolle Ware, schnelle Lieferung alles top. Schon mehr Sachen bestellt. Sehr zu empfehlen.
ET
Elisabeth T.
Sigmarszell
14.08.2023
Es war schnell korrekt ,ich kann weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden.
AF
Anton F.
Mülheim an der Ruhr
16.08.2023
Alles einwandfrei gelaufen, Kajak muss allerdings noch ausprobiert werden