Eastside | fun-sport-vision.com

639 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.811 Bewertungen insgesamt

11.09.2023
Völlig reibungsloses Geschäft. Abwicklung und Versand in kurzer Zeit. Habe mir Wanderschuhe von Meinl gekauft. Größenangabe passt, sprich der Schuh sitzt bequem. Die Verarbeitung ist augenscheinlich gut und hochwertig.

18.08.2023
Die Ware selbst ist in Ordnung, was aber eher den Hersteller betrifft als den hier zu beurteilenden Händler. Die telefonische Kommunikation mit diesem nach Abschluss der Bestellung war nicht so schön. Die Reaktion auf meine Nachfrage, warum der Artikel in der Sendungsverfolgung tagelang als "elektronisch angekündigt" aber eben nicht als an den Versender übergeben geführt wurde, erlebte ich als unfreundlich und vertröstend. Letztlich ist alles gut gegangen. Tendenziell würde ich aber in Zukunft wieder woanders bestellen.
DD
Dirk D.
Borchen

Bewertungen für Eastside | fun-sport-vision.com

28.07.2023
Alles gut. Die Ware wurde schnell verschickt und kam gut verpackt an.
Andreas S.
Weißenburg
10.11.2023

Alles tip top

Fairer Preis, schneller & günstiger Versand. Gerne wieder! Produkt entspricht 1:1 der Beschreibung.
08.11.2023
Schneller Versand,super nette Mitarbeiter.Gerade bei offenen Fragen.Sehr weiter zu empfehlen. Lg
18.06.2023
Sehr schnelle Lieferung und gute Kommunikation, auch als Gastbesteller. Jeder Zeit wieder. Danke
26.11.2023
Habe zu meiner Bestellung viel zu viel Emails erhalten, das nervt Bestellte Ware ist aber top
16.06.2023
Schneller Versand, alle wichtigen Infos zur Sendung per E-Mail, top Preis-Leistungs-Verhältnis
11.09.2023
Tolles Produkt, bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung, unkompliziert, jederzeit gerne wieder
25.06.2023
Professionelle und schnelle Abwicklung, funktionale Homepage, gutes Preis-Leistungsverhältnis
23.07.2023
Der Shop ist übersichtlich, die Preise stimme und der Ablauf ist schnell und unkompliziert.
23.11.2023

Rund um zufrieden

Jederzeit telefonisch erreichbar und schnelle Lieferung. Rund um zufrieden macht weiter so
31.07.2023
Sehr gute Kommunikation. Bestellung problemlos und die Lieferung war super schnell. Danke!
25.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, Verpackung bestens. Alles prima gelaufen👍🏼
29.06.2023

Ausgezeichnet

Bestellte Pakete wurden zuverlässig eingeliefert. Das ist nicht nötig besser zu machen.
BK
Bernd K.
Heilbronn
17.11.2023
Schnelle Lieferung, sorgfältige Verpackung. Ware wie gewünscht erhalten. Gerne wieder!
SE
S. E.
Chemnitz
12.10.2023
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung, sehr gute Ware zu einem super Preis
Alles in Ordnung - Wäre gut - sehr guter Preis - Versand ok - Kommunikation freundlich
GS
Gretl S.
Bad Aibling
03.11.2023

Sehr schnelle Lieferung

Ich habe bei eastside zum ersten Mal bestellt und war sehr zufrieden mit der Lieferung
HS
Hans S.
Feldkirchen-Westerham
Meindl Schuhe gutes Preis leistungsverhältnis Ware einwandfrei Pünktliche Lieferung
US
Ute S.
DÜSSELDORF
07.10.2023
~ schnelle LIEFERUNG ~ günstiger Preis ~ beste Qualität ~ mehr geht einfach nicht ~
28.06.2023
Schnelle Lieferung meines Lieblingsschuhs an eine Packstation zu einem guten Preis