Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Gabor Shoes AG

JW
Jutta W.
Baden-Baden

Schon oft bestellt und immer ein Treffer

Ich habe schon mehrfach bei Gabor bestellt. Die Website ist übersichtlich und einfach zu bedienen. Die Modelle sind schön und die Passform immer gut. Ich kann da nichts falsch machen.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über die Gabor Shoes AG mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie bereits mehrfach bei uns bestellt haben und unsere Website einfach zu navigieren und zu nutzen ist. Es ist schön zu wissen, dass die von uns angebotenen Modelle Ihnen gut passen. Ihre anhaltende Zufriedenheit mit unseren Produkten und Dienstleistungen hat für uns Priorität. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, es uns mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!

Sehr guter Service, tolle Schuhe

Sehr guter Service, auch Rückversand. Leider waren die Schuhe für mich etwas zu eng, schade, denn sie haben mir sehr gut gefallen. Ich habe aber auch breite Füße in der Weite G bis H.
27.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service, einschließlich der Rücksendung, als sehr gut empfunden haben. Wir verstehen, dass die Schuhe nicht ganz zu Ihnen gepasst haben - wir wissen, wie wichtig es ist, ein Paar Schuhe zu finden, die bequem passen und gut aussehen, und leider kann das manchmal eine Herausforderung sein. Bei der Gabor Shoes AG bemühen wir uns, eine große Auswahl an Modellen und Weiten anzubieten, damit jeder Kunde die perfekte Passform findet. Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Superbequeme Sandalen, tolles Fußbett, flexible Sohlen, weiche Lederriemchen, die nicht scheuern oder Blasen verursachen. Schneller Versand - rundum einfach TOP! Vielen Dank!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten und für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback bezüglich des Komforts der Sandalen, des Fußbetts, der flexiblen Sohlen und der weichen Lederriemen, die keine Scheuerstellen oder Blasen verursachen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung ausgezeichnet war. Ihre Zufriedenheit steht bei der Gabor Shoes AG immer an erster Stelle, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind!
CH
Cornelia H.
Ahrensburg
19.05.2024

Tolle Sommer-Sandalette in Mehrweite!!

Tolle Sandalette in Mehrweite!!! Endlich einmal ein Sommerschuh der unkompliziert und schick ist für den etwas breiteren Fuß. Schnell geliefert, klasse verpackt, Spitze!!!
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Sandalette perfekt zu Ihren breiteren Füßen passt und dass sie schnell und gut verpackt geliefert wurde. Unser Ziel hier bei der Gabor Shoes AG ist es, dass jeder seine perfekte Passform findet, wenn er bei uns einkauft. Deshalb freuen wir uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
02.06.2024
Lieferung war, wie immer, zügig. Schuhe passen - so wie ich es von Gabor gewohnt bin. Mir gefällt, dass es fast alle Modelle in kleinen Größen bzw. Zwischengrössen gibt.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Liefergeschwindigkeit und dem Komfort der Gabor Schuhe. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Vielfalt der von uns angebotenen Größen schätzen. Wir bemühen uns, eine große Auswahl an Schuhen in allen Größen anzubieten, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind und für Ihre freundlichen Worte.

Alles super

Na, das ging ja wieder fix. Und ich habe die Differenz auch schon bezahlt! Passt doch und der Service war auch wieder super. Vielen Dank, tschüss bis zum nächsten Mal.
Antwort von Gabor Shoes AG
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen und unserem Service gemacht haben. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, allen unseren Kunden einen zeitnahen und effizienten Service zu bieten, und wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind dankbar für die Gelegenheit, Sie bedienen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie sich für die Gabor Shoes AG entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Manager bei Gabor Shoes AG
KB
Kurt B.
Detmold
01.06.2024
Ein Plus für größere Füße ist das es hier auch Schuhe in meiner Größe gibt. ( 43 ) Qualität ist gut, Preis auch in Ordnung. Bin sehr zufrieden FG: Brigitte Brinkman
Antwort von Gabor Shoes AG
wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung der Gabor Shoes AG. Wir freuen uns, dass wir Schuhe in Ihrer Größe vorrätig haben und dass Sie die Qualität der Schuhe gut finden. Wir möchten, dass unsere Kunden wissen, dass wir uns bemühen, qualitativ hochwertige Produkte zu vernünftigen Preisen anzubieten. Zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind, ist daher sehr ermutigend. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Geschäftsführer, Gabor Shoes AG
Das einzige Problem war dass das Paket auseinander viel und musste bei DHL zurückgeschickt werden um neu verpackt zu werden. Aber sonst alles prima! Schuhe tops.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Gabor Shoes AG. Wir freuen uns, dass Sie die Schuhe für hochwertig halten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die durch die Rücksendung des Pakets aufgrund unsachgemäßer Verpackung entstanden sind - wir bemühen uns, unsere Sendungen stets in einwandfreiem Zustand zu liefern. Bei der Gabor Shoes AG hat die Zufriedenheit unserer Kunden höchste Priorität. Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für unsere Produkte entschieden haben!
18.05.2024
Einfacher Bestellvorgang, schnellste Lieferung, gute Schuhe sehr ordentlich und wertig verpackt . Immer gerne wieder. So macht online shoppen Spaß, vielen Dank
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Ihr Online-Einkauf bei uns eine positive Erfahrung war. Wir sind bestrebt, Produkte von bester Qualität und einen reibungslosen Bestellvorgang anzubieten. Es freut uns zu hören, dass wir beide Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
02.06.2024
Bitte sichern Sie, dass die Sendung nicht in eine App-gesteuerte Packstation hinterlegt wird, damit auch Menschen ohne Smartphon an die Lieferung gelangen!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein positives Erlebnis mit unseren Produkten und Dienstleistungen zu bieten, und freuen uns über Ihr Feedback. Wir nehmen alle Bewertungen ernst und bemühen uns, den besten Lieferservice für unsere Kunden zu bieten. Zwar können wir derzeit noch keine App-gesteuerten Paketeinzahlungen anbieten, aber wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Prozesse zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag!
BR
Brigitte R.
Haldenwang
Die Schuhe sind unfaßbar schnell geliefert worden. Sie entsprechen genau den Angaben, sind wohltuend am Fuß - dabei aber auch cic. Was will man denn mehr?
Alice S.
Düsseldorf
22.05.2024

Rundum zufrieden

Die Schuhe gefallen und passen mir so gut, dass ich sie mir gleich in 3 Farben bestellt habe. Die Handhabung im online-Shop ist easy und super schnell….
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre netten Worte über unsere Gabor Shoes AG Schuhe und für Ihre positive Erfahrung mit unserem Online-Shop. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Schuhe so bequem fanden, dass Sie sie in drei Farben gekauft haben. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns haben. Nochmals vielen Dank für Ihr freundliches Feedback!
20.05.2024
Schneller kostenloser Versand und super bequeme Sandalen in einer schönen Farbe (dunkelgrün). Gabor-Schuhe sind Hingucker und ich laufe darin am besten.
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Sandalen in der schönen dunkelgrünen Farbe gefallen und schätzen den schnellen und kostenlosen Versand. Unser Ziel ist es immer, bequeme Schuhe anzubieten, die alle Blicke auf sich ziehen. Wir sind sehr stolz darauf, Schuhe anbieten zu können, in denen sich jeder Träger am wohlsten fühlt. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!

Tolle Schuhe, tolle Auswahl, die besten für Problemfüße

Brauche Schuhe für lose Einlagen, kaufe nur dort, die Schuhe sind chic und modisch und man sieht ihnen das "gesunde" überhaupt nicht an. Einfach toll.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Gabor Shoes AG. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Schuhen mit losen Einlagen gute Erfahrungen gemacht haben. Unser Unternehmen ist bestrebt, modische und schicke Schuhe auf den Markt zu bringen und gleichzeitig dafür zu sorgen, dass sie bequem und gesund sind. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung!
Werde in Zukunft meine Schuhe nur noch bei Gabor Schuhe kaufen. Sehr große Auswahl an exklusiven Schuhen und sehr schnelle Lieferung. Perfekt.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Gabor Shoes AG. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Auswahl an exklusiven Schuhen und der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert, um dieses Ziel zu erreichen. Danke, dass Sie sich für Gabor Shoes AG entschieden haben!
MH
Monika H.
Karlsruhe
25.05.2024
Schöne Auswahl in Damen Größe 43. Schuhe passen perfekt und haben ein sehr angenehmes Tragegefühl. Alles perfekt gelaufen, sehr gerne wieder!
28.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir von der Gabor Shoes AG freuen uns zu hören, dass Sie mit der Auswahl in Damengröße 43 und dem bequemen Sitz Ihrer neuen Schuhe zufrieden waren. Wir freuen uns, dass alles gut gelaufen ist und hoffen, Sie bald wieder zu bedienen!

Man könnte sparen.

2 Paar Schuhe bestellt, und sind von unterschiedlichen Standorten geliefert. Musste 2 mal auf die Post, SCHLECHT UND FÜR EUCH ZU TEUER:
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihr Engagement für die Gabor Shoes AG und nehmen Ihre Kommentare ernst. Wir wissen, dass die Bequemlichkeit unserer Kunden eine unserer höchsten Prioritäten ist und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die durch den Lieferprozess entstehen. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, Qualitätsprodukte mit außergewöhnlichem Kundenservice zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben.
BH
27.05.2024
Die Zeitnahe Lieferung und dass die Sandalen passen, ich hatte bereits diegleichen in rot und habe mich mit der Grösse daran orientiert.
29.05.2024
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der prompten Lieferung zufrieden waren und dass die Sandalen perfekt passen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden hochwertige und bequeme Schuhe zu bieten, die ihren individuellen Bedürfnissen entsprechen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und hoffen, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten zufriedenstellen zu können.
bequeme Schuhe mit sehr guten Tragekomfort und schönen Farben; Preis und Leistungsverhältnis sind sehr gut und die Verarbeitung optimal
GH
Gaby H.
Rheda-Wiedenbrück
23.05.2024
Alles super gelaufen, schnelle Lieferung, tolle Sandalen, Rücksendung und bezahlvorgang sehr unkompliziert zu erledigen Gerne wieder
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Einkauf bei der Gabor Shoes AG reibungslos und erfolgreich war. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden Sandalen von höchster Qualität und einen reibungslosen Kaufprozess zu bieten - daher ist es schön zu hören, dass uns dies gelungen ist. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an den Produkten haben, die Sie bei uns gekauft haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!