it-market.com powered by Cybertrading GmbH- Logo - Bewertungen

it-market.com powered by Cybertrading GmbH

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten396 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2013
it-market.com powered by Cybertrading GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für it-market.com powered by Cybertrading GmbH

01.09.2023

Perfekt

Sehr schnelle Lieferung, Ware genau beschrieben und technisch in Ordnung. Alle Zubehörteile inklusive.
07.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Kommentare bezüglich der schnellen Lieferung und der genauen Beschreibung sowie des technischen Zustands des Produkts und des mitgelieferten Zubehörs. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Kundenservice von höchster Qualität zu bieten, und danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback. Ihr Cybertrading Team
26.06.2023
Die schnelle Antwort auf Kontakt- und Angebotsanfragen. Lieferungen funktionieren auch immer tadellos.
26.06.2023
Haben Sie vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unserem Service. Wir freuen uns sehr auf Ihre zukünftigen Anfragen und werden auch weiterhin unser Bestes geben, Sie für uns zu begeistern. Ihr Cybertrading Team
27.07.2023
Top Refurbed-Gerät zum super Preis. Problemlose Abwicklung und schnelle Lieferung. Jeder Zeit wieder.
27.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine so angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Service zu bieten. Wir wissen Ihr Geschäft zu schätzen und danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Ihr Cybertrading Team
22.11.2023
Sehr aufmerksame und professionelle Kommunikation. Sehr schnelle Lieferung. Sehr sichere Verpackung.
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit uns zufrieden waren.

Exzellent

Auf einen Fehler in meiner Bestellung wurde ich hingewiesen und dann das richtige Produkt versendet
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, denn es hilft uns zu verstehen, wie wir unsere Kunden besser bedienen können. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Ihnen das richtige Produkt zugesandt wurde. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
19.10.2023
Preis war gut und der Service - weil Bestellung unvollständig - reklamiert und wurde sofort behoben
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind sehr stolz auf unseren Kundenservice und freuen uns, dass das Problem mit der unvollständigen Bestellung umgehend behoben wurde. Unsere Priorität ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen, und wir bemühen uns, Qualitätsprodukte zu vernünftigen Preisen anzubieten.
31.10.2023

Zuverlässig

Unser Ansprechpartner Herr Wundrack ist immer bemüht die beste Lösung für uns zu finden.
01.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Herrn Wundrack! Das wissen wir wirklich zu schätzen. Wir sind stolz darauf, jemanden wie Herrn Wundrack zu haben, der immer danach strebt, die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen persönlichen und hochwertigen Kundenservice zu bieten, der den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht wird. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zu unterstützen.
20.07.2023
reagiert schnell auf E-Mails. Angebot sehr schnell erhalten. Lieferung ging sehr schnell
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihr Angebot schnell erhalten haben und dass die Lieferung prompt erfolgte. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten, und es ist schön zu hören, wenn uns das gelingt. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!
09.10.2023
Sehr freundlicher Kontakt, schnelle und unkomplizierte Abwicklung sowie Lieferung.
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen freundlichen Kontakt, eine zügige und unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung hatten. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen. Vielen Dank für Ihr Feedback, denn es hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern.
18.11.2023
Kompetente Beratung und alternative Angebote. Sehr schnelle Lieferung.
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Beratung als kompetent empfunden haben und dass unsere Lieferung sehr schnell war. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und sind bestrebt, Ihnen hochwertige Produkte und Lösungen zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
11.04.2023
Abwicklung reibungslos. Ware im angegebenen Lieferzeitraum erhalten.
12.04.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren - Ihr Cybertrading Team
16.10.2023
Schnelle Lieferung, netter Kontakt und 1a Ware!!! Gerne wieder =)
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer Lieferung, unserem Kundenservice und der Qualität der Waren gemacht haben.
05.10.2023

Rundum Top

Sehr freundliche Kommunikation, schnelle Lieferung, faire Preise
05.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die freundliche Kommunikation, die schnelle Lieferung und die fairen Preise gefallen haben. Wir sind bestrebt, ein hohes Maß an Kundenservice und Kundenzufriedenheit zu gewährleisten und gleichzeitig wettbewerbsfähige Preise zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben!
Schnelle, einfache Bestellung und Lieferung. Kompetente Beratung
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Bestell- und Lieferprozesses. Es freut uns zu hören, dass Sie es schnell und einfach fanden. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback zur Kompetenz unseres Kundenservice-Teams. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns Priorität, und wir sind dankbar für Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Ihr Cybertrading Team
15.08.2023
Schnelle Rückantworten; gute Preise und sehr gute Kommunikation
15.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Antwort, den wettbewerbsfähigen Preisen und der Kommunikation zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen!
27.06.2023
Schnelle Abwicklung und Lieferung, dazu freundlicher Kontakt.
28.06.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Ihr Cybertrading Team
18.07.2023

Top Service

Kundenservice ist super, immer super schnelle Bearbeitung
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, allen unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass dieses Ziel in Ihrem Fall erreicht wurde. Wir schätzen alle unsere Kunden und freuen uns über Ihr Feedback. Ihr Cybertrading Team
20.09.2023

Kompetent und schnhell

Kompetent, Serviceorientiert und sehr schnelle Lieferung.
20.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere kompetente, serviceorientierte und schnelle Lieferung erhalten haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir schätzen Ihre freundlichen Worte. Wir sind bestrebt, stets exzellente Produkte und einen ausgezeichneten Service zu bieten, und die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Cybertrading Team
06.09.2023
Schnelle Reaktion und Angebotserstellung sowie Lieferung.
06.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Reaktionszeit, Angebotserstellung und Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Ihr Cybertrading Team
JW
Jens W.
Buxtehude
04.09.2023
Sehr freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung, Top-Ware!
05.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben und dass die Lieferung und die Qualität unserer Produkte zu Ihrer Zufriedenheit waren. Ihr Cybertrading Team