it-market.com- Logo - Bewertungen

it-market.comBewertungen

: 252Gut

zertifiziert seit: 11.07.2013
aktualisiert am: 28.11.2022
it-market.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei it-market.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.07.2013
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für it-market.com

06.10.2022
Für einen Bruchteil eines Neugerätes haben wir mehrere gebrauchte Switche gekauft. Die Qualität war super und wir kaufen immer wieder gern dort. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.

17.07.2022
Versand der Ware stark verspätet, erst nach eindringlicher Aufforderung. Ware die vermeidlich nicht lieferbar war wurde zeitgleich bei ebay als 2x verfügbar angeboten zum einem niedrigeren Preis. Nach diesem Hinweis ging die Ware am gleichen Tag in den Versand. Also Augen auf beim Hardwarekauf.

Bewertungen für it-market.com

26.05.2022
Antwort von it-market.com
19.07.2022
Sehr geehrter Herr Leopold, es tut uns sehr leid, dass Sie verärgert über uns sind. Dennoch würden wir uns freuen, wenn Sie uns den Grund für diese Bewertung nennen könnten. Kommen Sie bitte gern auf uns zu, um das Problem gemeinsam und in Ihrem Sinne klären zu können. Herzlichen Dank. Ihr Cybertrading Team
14.12.2021
Antwort von it-market.com
19.07.2022
Sehr geehrter Herr Dowjatow, leider können wir Ihre schlechte Bewertung, ohne Angebe von einem Grund, nicht nachvollziehen. Wenn wir Sie als Kunden verärgert haben, würden wir uns freuen, wenn Sei sich persönlich bei uns melden, um das Problem aus der Welt zu schaffen. Vielen Dank. Ihr Cybertrading Team