Kauf von 2 Sensoren mit Expressversand direkt vom Hersteller Vissmann. Vissmann hat allerdings den einen fehlerhaft an das andere Ende Deutschlands geschickt. Vissmann hat dann den Paketdienst angewiesen, die Adresse zu korrigieren. Weil waerme24 mehrtägige Lieferverzögerung erkannte, hat waerme24 von sich aus in vorbildlicher Weise erneut eine Expresslieferung bei Vissman veranlasst die dann auch am Folgetag eintraf.
So hätte eigentlich Vissmann handeln müssen.
Schlechter Service, Ware am 15.10.23 bestellt. Versand zum 25.10. bestätigt. Am 25.10. E-Mail erhalten mit folgender Erklärung " der Hersteller teilte uns leider soeben mit, dass der von Ihnen bestellte Artikel kurzfristig aus dem Programm genommen wurde und somit für uns nicht mehr verfügbar ist.
Wir stornieren nun Ihre Bestellung und schreiben Ihnen nachfolgend den Bestellbetrag wieder gut.Wir bedauern, Sie im vorliegenden Fall nicht unterstützen zu können."
Eigener Anruf beim Hersteller (Hans Grohe) , Auskunft : Ware vorrätig , kein Problem , Verwunderung , Empfehlung für anderen Shop, dort bestellt und Ware erhalten.
Immerhin, Geld für Stornierung wurde anstandslos zurücküberwiesen.
Anmerkung : Ware im liefernden Shop war inkl. Versand 11,25% günstiger ... , kleiner Trost für die eigenen Bemühungen
Ich habe das erste Mal bei Warme24 Ware bestellt. Super Auftragsabwicklung, alle Informationen zur Bestellung habe ich zeitnah bekommen, die Ware ist pünktlich angekommen. Bei Bedarf werde ich jederzeit gerne wieder meine e Artikel dort bestellen.
Sehr sehr guter Service. Artikel genau wie beschrieben, gut verpackt und sehr schnell geliefert. Danke und gerne wieder!
Übrigens ein sehr umfangreiches Sortiment im Shop.
Bewertung melden
19.05.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Wartezeit
Nach ca. 4 Wochen habe ich die bestellte Ware jetzt erhalten. Firma hat die Verzögerung erklärt und bedauert.
Entschuldigung angenommen und Bewertung hochgesetzt.
Die Ware schnell und zuverlässig erhalten, ohne grosse Kommunikation.
Etwas mehr Kommunikation hätte ich mir gewünscht, geht aber auch mit wenig Kommunikation.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Artikel zu vollster Zufriedenheit erhalten!
Vor Bestellung wurde über die lange Lieferzeit informiert, daher ist das kein Grund zur Beanstandung.
Bewertung melden
21.05.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte in 2 Schritten weil nicht alle Artickel vorrätig waren. Informationen wurden rechtzeitig und jederzeit übermittelt.