waerme24.de- Logo - Bewertungen

waerme24.de

1.260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.840 Bewertungen insgesamt

05.08.2023
Musste aus besonderen privaten Gründen die Bestellung widerrufen. Der Widerruf wurde von Wärme24 besten bearbeitet- also besser geht es nicht. Ich war über den schnellen Ablauf doch sehr überascht. Also großen Dank an Wärme24. Hier sind Profis am Werk und keine Abzocker.Etwas besser machen geht nicht.
RR
Reinhard r.
Frankenthal

09.11.2023
Schlechter Service, Ware am 15.10.23 bestellt. Versand zum 25.10. bestätigt. Am 25.10. E-Mail erhalten mit folgender Erklärung " der Hersteller teilte uns leider soeben mit, dass der von Ihnen bestellte Artikel kurzfristig aus dem Programm genommen wurde und somit für uns nicht mehr verfügbar ist. Wir stornieren nun Ihre Bestellung und schreiben Ihnen nachfolgend den Bestellbetrag wieder gut.Wir bedauern, Sie im vorliegenden Fall nicht unterstützen zu können." Eigener Anruf beim Hersteller (Hans Grohe) , Auskunft : Ware vorrätig , kein Problem , Verwunderung , Empfehlung für anderen Shop, dort bestellt und Ware erhalten. Immerhin, Geld für Stornierung wurde anstandslos zurücküberwiesen. Anmerkung : Ware im liefernden Shop war inkl. Versand 11,25% günstiger ... , kleiner Trost für die eigenen Bemühungen

Bewertungen für waerme24.de

Dortmund
10.07.2024
01.07.2024
14.06.2024
Ich habe das erste Mal bei Warme24 Ware bestellt. Super Auftragsabwicklung, alle Informationen zur Bestellung habe ich zeitnah bekommen, die Ware ist pünktlich angekommen. Bei Bedarf werde ich jederzeit gerne wieder meine e Artikel dort bestellen.
TU
Toni U.
Mülsen
03.06.2024

Ganz Toller Service

Sehr sehr guter Service. Artikel genau wie beschrieben, gut verpackt und sehr schnell geliefert. Danke und gerne wieder! Übrigens ein sehr umfangreiches Sortiment im Shop.
21.06.2024

professionelle Bestellabwicklung

Mit gefiel die professionelle Bearbeitung meiner Bestellung, die Beschreibung der Artikel ist einwandfrei, kaufe gerne wieder ein und der Lieferant ist bei mir gelistet.
18.06.2024
Hilfsbereit und flexibel. Lieferung und Abwicklung hat prima geklappt. Dauerte zwar etwas länger, was aber an einer falschen Auskunft des Lieferanten Bosch lag.
10.06.2024
Artikel zu vollster Zufriedenheit erhalten! Vor Bestellung wurde über die lange Lieferzeit informiert, daher ist das kein Grund zur Beanstandung.
21.06.2024
Habe eine push up Waschbecken Einsatz bestellt. Alles super . Passt wie angegossen. Lieferung auch ohne Probleme. Super . Gerne wieder
JB
Jürgen B.
Lehrte-Ahlten
01.06.2024

wärme24 Klasse

Toll das wärme24 diesen schwer beschaffbaren Artikel*) vorrätig hatte. *)Drehknöpfe für ältere Stiebel Eltron Nachtspeicheröfen.
11.06.2024
Die Lieferzeit war etwas länger, da ich in der Ferienzeit bestellt habe. Aber sobald die Ferien um waren, ging es sehr flott.
11.06.2024
Trotz von mir falsch angegebener Adresse und Retour wurde die Ware noch mal kostenlos an mich versendet. Vielen Dank dafür!
31.05.2024

Korrekt und günstiger Versand.

Es wäre schön gewesen, wenn der Versand schneller geklappt hätte und es eine Information über Betriebsruhe gegeben hätte.
20.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung und sehr zuverlässiger Versand, wirklich professionell, vielen Dank
10.06.2024

Brennerdichtung

Von Ihrer Seite aus alles perfekt. Für die Verzögerungen durch die Post können Sie wahrlich nichts. Insofern alles gut.
14.06.2024

Alles Super gelaufen

Habe einen Heizkörper bestellt, bin sehr zufrieden mit allem, kann ich nur weiter empfehlen. Dankeschön weiter so 👍🏻
09.06.2024
Ware kam wegen Lieferengpässen bisschen später, sonst alles ok. Über den Status wurde ich jederzeit informiert.