waerme24.de- Logo - Bewertungen

waerme24.de

1.260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.840 Bewertungen insgesamt

05.08.2023
Musste aus besonderen privaten Gründen die Bestellung widerrufen. Der Widerruf wurde von Wärme24 besten bearbeitet- also besser geht es nicht. Ich war über den schnellen Ablauf doch sehr überascht. Also großen Dank an Wärme24. Hier sind Profis am Werk und keine Abzocker.Etwas besser machen geht nicht.
RR
Reinhard r.
Frankenthal

09.11.2023
Schlechter Service, Ware am 15.10.23 bestellt. Versand zum 25.10. bestätigt. Am 25.10. E-Mail erhalten mit folgender Erklärung " der Hersteller teilte uns leider soeben mit, dass der von Ihnen bestellte Artikel kurzfristig aus dem Programm genommen wurde und somit für uns nicht mehr verfügbar ist. Wir stornieren nun Ihre Bestellung und schreiben Ihnen nachfolgend den Bestellbetrag wieder gut.Wir bedauern, Sie im vorliegenden Fall nicht unterstützen zu können." Eigener Anruf beim Hersteller (Hans Grohe) , Auskunft : Ware vorrätig , kein Problem , Verwunderung , Empfehlung für anderen Shop, dort bestellt und Ware erhalten. Immerhin, Geld für Stornierung wurde anstandslos zurücküberwiesen. Anmerkung : Ware im liefernden Shop war inkl. Versand 11,25% günstiger ... , kleiner Trost für die eigenen Bemühungen

Bewertungen für waerme24.de

24.06.2024
super schnelle Lieferung und super gutes Preis-Leistungsverhältnis, werde bei Bedarf wieder bestellen. Danke!
TA
Tobias A.
Steinfurt
12.06.2024
Einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung. Man wird immer über den Fortschritt informiert Gerne wieder
WP
W. P.
Vechta
24.06.2024

Hat alles gepasst und die Bestellung war super schnell angekommen (hab das garnicht erwartet) Daumen hoch
30.05.2024
Super Einkauf, ware kam zügig, Preis war in Ordnung. Wird nicht mein letzter Einkauf hier gewesen sein.
RH
25.06.2024
sehr pünktliche Lieferung Bei dem Artikel kann man eigentlich auch nichts falsch machen Danke trozdem
TK
23.06.2024
Artikel für die Reparatur/Austausch wegen Verschleiß perfekt. Dazu eine sehr schnelle Lieferung - top!
28.05.2024
Schön dass eine Ersatzteil für eine vor 30 Jahren verbaute Armatur vorgehalten wurde. Preis passt auch
12.06.2024

Qualität und Preis passen

Schnelle Lieferung, gut verpackt, hochwertige Qualität. Immer wieder gerne. Absolute Kaufempfehlung.
10.06.2024
Sehr gute und vor allem reibungslose Abwicklung und schnelle Lieferung. Jederzeit wieder!
RS
Rene' S.
Buckow

Original Artikel

Original Artikel, sehr schnelle Lieferung und Top Preis Leistungsverhältnis. Danke
RS
Rene' S.
Buckow
GP
Gerald P.
Gomaringen
14.06.2024

Sehr schnelle Lieferung

Die Lieferung war viel schneller als ursprünglich bestätigt. Super! Gerne wieder.

Absperrventil

Schnelle Lieferung , Gute Kommunikation, Ware entspricht genau der Beschreibung.
03.06.2024
Lieferung hat sich ein wenig verzögert, jedoch hat der Support rasch reagiert.
HB
Hubert B.
Bedburg
27.05.2024
Die Beschreibung der Artikel, bzw. die Ansichten der Fotos besser darstellen.
YA
Yalcin A.
Dortmund
27.05.2024
Viessmann Lüfter bestellt und am nächsten Tag erhalten. Alles Bestens!
HF
Henry F.
Quickborn
17.06.2024
Alles Top, schnelle Lieferung unkomplizierte Bestellung, Ware i.O.
KT
HV
Heinz-Josef V.
Herzebrock
18.06.2024
Die Lieferung kam schnell und entsprach genau meinen Wünschen.
RB
Rolf B.
Höxter

Sehr schnelle Lieferung. Topp Qualität

Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. gerne wieder.