nuicosmetics.com- Logo - Bewertungen

nuicosmetics.com

507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.762 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2020
nuicosmetics.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich nutze mittlerweile sehr viele Produkte von Nui und bin immer noch super zufrieden. Ich habe eine sehr sensible Haut und musste immer mit div. Hautreaktionen kämpfen. Seit ich die Produkte von Nui nutze, habe ich keine Probleme mehr. Jetzt hatte ich zum allerersten Mal den Fall, dass nicht die vollständige Bestellung bei mir angekommen ist. Vielen lieben Dank an den Support für die schnelle und unkomplizierte Nachsendung! Innerhalb von 2 Tagen war der Rest da. Ihr seid ein echt klasse Team!!!

Ich habe schon öfter bei NUI bestellt, war immer sehr mit der Qualität zufrieden. Dieses mal hatte ich u.a. das NUI Natural & Vegan Radiance Set bestellt. Es war von 68,00€ auf 49,95€ reduziert, der Preis ist immer noch hoch. Vielleicht fand diese Reduzierung wegen der Qualität statt ??? Ich habe das LIP-Oil sehr lange geschüttelt. Dennoch blieben flockige Bestandteile zurück. Daraufhin hatte ich den Kundendienst (zu den deklarierten Geschäftszeiten) angerufen. Leider ohne Erfolg. Der per AB angekündigte Rückruf fand nach über 2 Tagen immer noch nicht statt. Als ich die Rücksendung ankündigen wollte, stellte ich fest, dass der Rückversand ebenfalls kostenpflichtig ist. Ich finde es gut, dass dem "kostenlosen" Postversand Einhalt geboten wird. Allerdings für Hin-und Rückversand bei offensichtlichen Mängeln zu bezahlen, finde ich nicht gut. Ich werde künftig nicht mehr bei NUI bestellen.

Bewertungen für nuicosmetics.com

01.05.2024
Die Foundation ist ganz gut. Ich habe sie wahrscheinlich eine Nuance zu hell bestellt. Das stört mich, dass man die Produkte nicht vorher auf der Haut testen kann. Der Mascara ist leider nicht gut. Er ist trocken, es kommt fast nichts raus beim tauschen der Wimpern.
Komplett zufrieden! Ich mag die Produkte von nui sehr. Ich nutze die Foundation, den Concealer und auch den Kajal. Alles top Produkte und es gab nie Probleme. Sehr zu empfehlen!
JK
22.04.2024
Sehr schnelle Lieferung und die Produkte sind zwar teurer aber Nachhaltigkeit und gute Inhaltsstoffe haben halt ihren Preis , daher ist es verständlich!
Ganz lieben Dank für deine Zeit und dein positives Feedback 💗

Ging super schnell

Montagabend bestellt, am Mittwoch früh schon da - top! Die Qualität ist echt super, die Produkte sind super ergiebig und halten lange. Ich bin Fan!
Bestes Produkt, das ich je hatte. Lässt sich prima verteilen und man sieht eben aber nicht überschminkt aus. Immer wieder nur dieses Produkt.

Primer👍 Concealer👍und Blush👍

Ich benutze den Primer, Blush und Concealer! Alles lässt sich wunderbar auftragen, fühlt sich angenehm an und ich fühle mich sehr gepflegt!
Man erreicht schnell einen persönlichen Kundenservice über WhatsApp. Die Beratung ist freundlich und das Produkt sehr gut.
US
Ulrike S.
Braunschweig
16.04.2024
Qualitativ hochwertige, vegane Kosmetik, sehr schön und interessante Produkte, weiche, samtige Lippenstifte, tolle Farben
23.04.2024
Wir freuen uns sehr über deine so positive Bewertung und dass wir dich von NUI überzeugen konnten 🧡
Schnelle Lieferung. Wenn das Produkt auch so ist was es verspricht sind die 5 Sterne gerechtfertigt.
IK
Ilona K.
Bietigheim-Bissingen
19.04.2024
Super gute Produkte, Creme richtig gut, Serum gut, Reinigung sehr gut, Foundation super.
26.04.2024
Ganz lieben Dank an dich und deine positive Bewertung und dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir dich begeistern konnten und begrüßen dich in Zukunft immer sehr gerne bei uns 🧡
kurz und knapp - Nui ist toll, Nui ist klasse, Nui ist einzigartig!!!
21.04.2024
Produkte sehr gut, schnelle Lieferung! Kann ich sehr empfehlen 👍🏼
Vielen Dank Liebes für dein positives Feedback 💗
20.04.2024
Die Produkte sind toll und halten, was sie versprechen.
BR
Wertig, angenehm, schöne Farbe, schnelle Lieferung
Gute Qualität und schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung und tolle Produkte
weniger Newsletter
CB
Claudia B.
Oberhausen
22.04.2024
Qualität sehr gut
23.04.2024
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir dich von unserer NUI Qualität überzeugen konnten 🧡
GK