vileda.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.05.2017
aktualisiert am: 26.11.2022
vileda.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vileda.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.05.2017
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für vileda.de

24.06.2022
Bestellung und Liefertermin prima. Aufgrund meiner Berufstätigkeit habe ich die Lieferung in den Nächstliegenden DHL Shop umgeleitet. Der bestellte Bodenwischer wurde an die Wohnsitzadresse geliefert (glücklicherweise war jemand anwesend), die Ersatzvliese sind am selben Tag an den DHL Shop gegangen…. 1 Bestellung beim Hersteller, ein Lieferschein, aber 2 Zustelladressen???? Berücksichtigung meiner Umleitung zum Shop???? Wozu gibt es die Möglichkeit der Umleitung, wenn sie ignoriert wird???

21.10.2022
am 14.10.2022 habe ich bei Ihn einen ULTRAMAX 2in1 Komplett Set Colors, Artikel 167765, gekauft zum Preis von Stück: 44,99 € + 4,95 € Fracht. Artikel habe ich erhalten und inzwischen auch in Gebrauch. Nun muss ich leider feststellen das ich in der Kaufland Supermarkt Filiale in Stuttgart-Vaihingen, meinem Wohnort, genau denselben Artikel für unverschämte 17,99 € hätte kaufen können, wenn ich nicht schon einen bei Ihnen gekauft hätte. Sie können sich denken wie meine Stimmung gestiegen ist, besser gesagt in den Keller rutschte. Wie kann so was durchgehen, da schläft doch Ihr Vertrieb total. Mit welchen Einkaufs Konditionen müssen Sie Ihre Kunden ausstatten damit diese Ihre Artikel in den Märkten zu solchen Dumping Preisen verkaufen können. Fazit, ich werde niemals mehr ein Produkt von Ihnen oder von einem anderen Hersteller direkt kaufen. Ich habe jetzt auch bei Amazon recherchiert auch die bieten Ihr Produkt zu 27,00 € an. Also mal wieder reingefallen. Wenn Sie mögen können Sie mir ja eine Antwort geben.

Bewertungen für vileda.de

10.10.2022
07.10.2022
02.10.2022
30.09.2022
28.09.2022
Antwort von vileda.de
21.10.2022
Sehr geehrter Herr Mezger, vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Preis für unsere Vileda-Produkte setzt sich aus vielen Faktoren zusammen. Um die Nachhaltigkeit und Langlebigkeit unserer Produkte gewährleisten zu können, achten wir stets auf die Materialien und die Produktionsweise. Auf die Preisgestaltung unserer Handelspartner haben wir leider keinen Einfluss. Hier richtet sich meist der Preis nach dem Verkaufsvolumen verbunden mit verschiedenen Werbeaktionen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen für weitere Fragen sehr gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr Vileda-Team
Nach 2 Wochen ist die Lieferung noch nicht angekommen
Antwort von vileda.de
14.10.2022
Sehr geehrter Herr Weid-Schenk, wir bedauern die lange Lieferzeit zu Ihrer Webshop Bestellung. Diese wurde von unserem Logistikpartner mit der Sendungsnummer 00340434324677532290 bereits an Sie versendet. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Viele Grüße Ihr Vileda Kundenservice
22.09.2022
Für ne Putzfee wie ich eine bin, ist Vileda die beste Marke. Ich bestelle gern direkt im Shop, weil hier Preis, Angebote, Lieferung und Verpackung bestens passen.
17.09.2022
Ersatzteile kamen prompt. Verstehe nur nicht, warum man die blaue Dichtlippe nicht einzeln kaufen kann, sondern nur als komplette Einheit.
30.08.2022
Morgens bestellt, nächsten Vormittag geliefert. Schnell und zuverlässig!
21.09.2022
Die Vileda Küchenschwämme haben ein Top-Preis-Leisungsverhältnis.
06.09.2022
Alles Bestens, danke für die sehr schnelle Lieferung!
10.09.2022
Leichtes System und sehr Handlich, reinigt perfekt.
26.09.2022
Bestellung wurde rechzeitig geliefert!
18.09.2022
Bestellte Ware - schnelle Lieferung