123zimmerpflanzen.de

1.112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.282 Bewertungen insgesamt

Gut

24.12.2023
Insgesamt in Ordnung, die Pflanze (Janet Lind) ist hübsch, wie es aussieht, ist sie gesund (die Lieferung ist erst paar Tage her), aber ich habe die Verpackung der Pflanze ein bisschen zu wenig empfunden - grade bei der aktuellen Witterung. Ein bisschen mehr hätte sie eingepackt sein können, entsprechend der Witterung. Dann hätte es 5 Sterne gegeben. Auf Bestellung im Winter würde ich in der Zukunft verzichten,zu wärmeren Jahreszeiten bei Bedarf wieder.

31.07.2023
Die Pflanzen sind im schlechten Zustand angekommen. Hoffentlich hat den Verkäufer dafür eine Lösung! I Eine große Enttäuschung.

Bewertungen für 123zimmerpflanzen.de

SM
Pflanzen in top Zustand! Schnelle Lieferung, Wärmepads waren zwischen die Pflanzen gelegt, weil die Außentemperatur unter 0 Grad lag.
29.10.2023
Sehr schöne gesunde große Hydrokulturpflanze. Verpackung, Versand perfekt. Bestimmt werde ich bald wieder hier einkaufen. Vielen Dank
13.09.2023
es war meine erste bestellung und es werden sicher noch andere folgen.fogendes koennten sie besser machen: auf mails immer antworten.
17.02.2024
Super tolle Pflanze, schneller Service, schnelle Lieferung, gut verpackt, gut beschrieben, alles perfekt. Gibt nichts zu beanstanden.

TOP!

Wie immer, Pflanzen super verpackt - kommen immer in perfekten Zustand an und Lieferung super schnell. Gerne wieder! LG Ernst
US
Uwe WAGNER S.
MARBURG/LAHN
17.12.2023
Wir haben bereits öfter bestellt und immer war die Qualität sehr gut. Verpackung, Lieferung...alles sehr gut. Sehr zufrieden!!!
24.02.2024
Da die Blumen liegend verpackt wurden, lag die halbe Erde in der Folie. Somit waren die Blätter der Pflanzen total verschmutzt
DB
Daniela B.
Bad Münder
28.01.2024
Super verpackt und schnell geliefert. Die Pflanze hatte keine Beschädigungen und sah super aus! Würde immer wieder bestellen.
02.11.2023
Leider war bei derzweiten Bestellung die Blume auch sehr schön, aber sie sollte 80 cm hoch sein und war leider nur 50 cm hoch.
PS
Petra S.
Duderstadt
26.08.2023
Das erste Mal hier bestellt, bin super zufrieden. Die Ware war perfekt verpackt und kam daher unbeschädigt an. Gerne wieder.
Bestellt und zügig dagewesen Pflanze wurde mit Heatpacks verschickt und ordentlich verpackt. Kam ohne Blessuren bei mir an.
18.03.2024
Pflanzen kamen sehr gut verpackt und gesund an! Die Pflanzen waren wirklich schön & gepflegt und sogar größer, als erwartet
18.03.2024
Leider sind ein paar Blätter wohl beim Transport umgeknickt. Insgesamt sieht der Drachenbaum aber aus wie auf der Abbildung.
Absolut zufrieden, sehr schnelle Lieferung und super verpackt. Qualität ebenfalls top. Was will man mehr. Immer wieder gern.
MG
marion g.
sauensiek
28.01.2024

Hervorragende Qualität! Top Verpackung!

Sehr gute Pflanzenqualität! Sehr gute Verpackung, keinerlei Transportschäden. Habe DPD als Versandoption gewählt-Sehr gut!

Einfach super.

Die Pflanze war super verpackt kam somit unbeschädigt an. Und vor allem schnell kam die Pflanze bei uns an. Einfach super.
Sehr gute Pflanze, bestens verpackt mit nicht übermässigem Material, pünktliche Lieferung Alles bestens, sehr gerne wieder
17.03.2024
Schnelle Lieferung, Pflanze kam super verpackt an. Die gelieferte Pflanze macht einen tollen Eindruck und ist sehr schön.
12.01.2024
Die Blumenerde/pallets waren komplett ausgeschüttet durch den Transport. Pflanzen sind Gottseidank alle Heile angekommen.
18.11.2023

kräftig üppig blühendes Einblatt

Super schnelle Lieferung! Die Pflanze war toll verpackt und schaut richtig kräftig und gesund aus und mit vielen Blüten.