123zimmerpflanzen.de

1.030 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.146 Bewertungen insgesamt

Gut

24.12.2023
Insgesamt in Ordnung, die Pflanze (Janet Lind) ist hübsch, wie es aussieht, ist sie gesund (die Lieferung ist erst paar Tage her), aber ich habe die Verpackung der Pflanze ein bisschen zu wenig empfunden - grade bei der aktuellen Witterung. Ein bisschen mehr hätte sie eingepackt sein können, entsprechend der Witterung. Dann hätte es 5 Sterne gegeben. Auf Bestellung im Winter würde ich in der Zukunft verzichten,zu wärmeren Jahreszeiten bei Bedarf wieder.

22.07.2023
Die größte der 5er-Packung war eine kleine Pflanze. Von zehn bestellten Pflanzen war nur eine große Pflanze in gesundem Zustand. alle anderen waren zerstörte Pflanzen. einige waren eindeutig im Verfall. 2 Pflanzen befanden sich in einem schweren Verfallzustand und waren überall von Pilzen befallen. schlechte Erfahrung. Ich wünschte, ich könnte mein Geld zurückerhalten. Eine Pflanze war völlig kaputt.

Bewertungen für 123zimmerpflanzen.de

DB
Daniela B.
Bad Münder
28.01.2024
Super verpackt und schnell geliefert. Die Pflanze hatte keine Beschädigungen und sah super aus! Würde immer wieder bestellen.
02.11.2023
Leider war bei derzweiten Bestellung die Blume auch sehr schön, aber sie sollte 80 cm hoch sein und war leider nur 50 cm hoch.
PS
Petra S.
Duderstadt
26.08.2023
Das erste Mal hier bestellt, bin super zufrieden. Die Ware war perfekt verpackt und kam daher unbeschädigt an. Gerne wieder.
01.07.2023
Pflanzen sind in erstaunlich guten Zustand angekommen ! War meine erste Bestellung v Pflanzen online und bin sehr überzeugt !
24.01.2024
Bestellt und zügig dagewesen Pflanze wurde mit Heatpacks verschickt und ordentlich verpackt. Kam ohne Blessuren bei mir an.
06.11.2023
Absolut zufrieden, sehr schnelle Lieferung und super verpackt. Qualität ebenfalls top. Was will man mehr. Immer wieder gern.
MG
marion g.
sauensiek
28.01.2024

Hervorragende Qualität! Top Verpackung!

Sehr gute Pflanzenqualität! Sehr gute Verpackung, keinerlei Transportschäden. Habe DPD als Versandoption gewählt-Sehr gut!
17.01.2024

Einfach super.

Die Pflanze war super verpackt kam somit unbeschädigt an. Und vor allem schnell kam die Pflanze bei uns an. Einfach super.
08.12.2023
Sehr gute Pflanze, bestens verpackt mit nicht übermässigem Material, pünktliche Lieferung Alles bestens, sehr gerne wieder
12.01.2024
Die Blumenerde/pallets waren komplett ausgeschüttet durch den Transport. Pflanzen sind Gottseidank alle Heile angekommen.
18.11.2023

kräftig üppig blühendes Einblatt

Super schnelle Lieferung! Die Pflanze war toll verpackt und schaut richtig kräftig und gesund aus und mit vielen Blüten.
22.10.2023

Leider viele Blätter verloren beim Versand

Die Pflanzen kamen an jedoch hatten sie beim Transport einige Blätter verloren und die Erde hat sich im Karton verteilt.
GM
Gitta M.
Bensheim
09.10.2023

Kentia Palme

Die bestellte Pflanze war sehr sorgfältig verpackt und sieht super aus, gesund und kräftig, ein richtiges Schmuckstück!
SL
SABINE L.
Duisburg, Bergheim
05.10.2023

Immer wieder gerne

Schnelle und sichere Lieferung Die Artikel sind wohlbehalten hier angekommen Das Preis Leistungsverhältniss war super
LL
Lilli L.
Schoenberg
05.07.2023
Lieferung dauerte um 2 Tage länger - bestellte Pflanze ist aber in sehr gutem Zustand angekommen und sieht echt top aus.
01.10.2023
Die Lieferung kam sehr schnell. Alles super verpackt und die Planzen waren genau so wie beschrieben und vorgestellt .
AW
28.08.2023
Obwohl 2 Pflanzen von Ihnen plötzlich alle Blätter verloren haben, bin ich von der Qualität und Lieferfrist überzeugt.
SR
sabine R.
Öhringen
22.12.2023
Die Pflanze ist gesund und kräftig. Sie war sehr gut verpackt und auch im Versand wurde pfleglich damit umgegangen.
14.10.2023

Schnell, super verpackt, Preis/Leistung top

Lieferung kam super schnell. Die Pflanzen waren hervorragend verpackt und sehen fantastisch aus. Ich bin begeistert!
09.02.2024
Pflanzen waren sehr gur verpackt. Sind hier sehr gut angekommen. Schön wäre eine Anleitung für die Pflege gewesen.