shirtlabor.de- Logo - Bewertungen

shirtlabor.de

1.311 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.596 Bewertungen insgesamt

18.04.2024
Das hat uns sehr gut gefallen: Die Qualität der T-Shirts und die schnelle und unbürokratische Bestellung. Das ist verbesserungswürdig: Euer Dienstleister UPS ist grottenschlecht. Zwei Termine angekündigt, gewartet, nicht geklingelt, aber die Info, dass keiner angetroffen wurde, obwohl man Zuhause war. Zustellung dann in eine UPS-Annahmestelle. Ware nicht da, sondern in einem anderen Stadtteil. Sucht Euch einen anderen Zusteller. Viele Grüße Gerd

11.08.2023
Eine genaue Beschreibung wäre schön. Habe das Premium T-Shirt bestellt. Auf dem Foto sieht es nach einem Stretch Baumwollstoff aus, also kein Piquet. So wollte ich es gerne haben. Piquet mag ich nicht so gern.Deswegen habe ich auch das teuerste Poloshirt bestellt. Bekommen habe ich ein Piquet Poloshirt, welches dazu auch noch dünn und labberig ist. Das ist enttäuschend. Auf Nachfrage kam die Antwort, dass es nur ein Baumwoll Poloshirt im Sortiment gibt, ausgerechnet das passende Partnershirt für Männer..Ich finde das merkwürdig! Das Stichwort Piquet in der Beschreibung wäre sinnvoll. Ansonsten..der Druck ist klasse geworden. Geliefert wurde im angegebenen Zeitraum ..deswegen noch drei Sterne

Bewertungen für shirtlabor.de

SL
Sebastian L.
Leverkusen
Schnelle und ordentliche Umsetzung des Auftrags. (Preis-Leistung) Ware in 1A Zustand, geliefert wie berstellt. TOP
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und Umsetzung rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Ich habe FlexFit Caps machen lassen. Top Qualität, pünktlich geliefert. Entspricht voll und ganz meiner Vorstellung.
sehr einfacher Bestellvorgang und immer perfekte Kommunikation wo man gerade steht. Qualität meines Shiorts ist gut.

Absolut empfehlenswert!!!

Super Ware zu einem Top Preis und das alles trotz individuell gestalteter Shirts mit einem sehr schnellen Versand.
26.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und schnellem Versand zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Das Shirt mit Schriftzug ist super rausgekommen. Die Qualität des Stoffes ist ebenfalls hoch. Ich bin begeistert 👌
Antwort von shirtlabor.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und Umsetzung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
SH

Ganz toll

Das Shirt selber gestalten, ist eine super Sache. Sehr schnelle Lieferung. T-Shirt sieht super aus. Vielen Dank
Antwort von shirtlabor.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
BE
Bernd E.
Dietzenbach
23.06.2024
Tolle Qualität, geht ganz einfach sich ein Shirt zu gestallten. Wie immer schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden.
23.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität wieder zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und bis zum nächsten Mal. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
23.06.2024
Die Farben des Drucks sind ausdrucksstark, das Shirt fühlt sich gut an. Haben dafür auch Komplimente bekommen.
24.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind und dafür auch Komplimente erhalten haben :-) Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Schnell unkomplizierte Bearbeitung. Netter und guter Kundenservice. Gute Preise. Kann ich nur jedem Empfehlen.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und unserem Kundenservice zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
30.06.2024

Absolut empfehlenswert

Einfache Gestaltung, tolle Farbauswahl, schnelle Lieferung und super Qualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis
30.06.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und Umsetzung rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
AW
Anna W.
Ülsbyholz
09.07.2024
Die Farben der Shirts, Hoodies und der Drucke sind wunderschön, die Qualität ist super. Immer wieder gerne🙏👍
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Alles Klasse

Tolle Kappe, war eine super Überraschung, dank der schnellen Lieferung gerade noch rechtzeitig angekommen 😊
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und Umsetzung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
der Druck ist perfekt die Shirt qualität könnte besser sein ist aber vielleicht ein individueller eindruck.
SL
Sabine L.
Biberach
01.07.2024
Shirt und Aufdruck wunschgemäß ausgeführt! Lieferung und Infos gut! Hier werdenich gerne wieder bestellen!
01.07.2024
Plattform und Bestellabwicklung wirklich perfekt. Qualität ebenfalls! Kann ich nur empfehlen! MichaelZ
Antwort von shirtlabor.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und Bestellabwicklung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
TS
Tina S.
Burbach
25.06.2024

Ich hab nicht meckern!

Ich bestelle schon zum 4ten mal und bin sehr zufrieden. Die Qualität stimmt und der Service is toll.
26.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und bis zum nächsten Mal. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
05.07.2024
Super quality, nice prints....if you look for good quality and original shirts, here you shoul dbuy!
06.07.2024
Thank you for your review and your kind words! We are very pleased that you are satisfied with your order and quality. We hope you enjoy your order and hope to welcome you back as a customer soon. Best regards, your Shirtlabor team.
DD
Dia D.
Kaltenborn
24.06.2024
Bin absolut begeistert. Alles prima vom Bestellprozess, zur Gestaltung und Lieferung. Gerne wieder
25.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit Shirtlabor zu teilen! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und Abwicklung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
AB
Andreas B.
Pohkheim
Tolle Qualität, viele Motive und schöne Farben. Schnelle Bearbeitung noch dazu. Gerne wieder.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und Umsetzung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Super Qualität zu einem guten Preis, einfache Produkstauswahl und Gestaltungsmöglichkeit.