shirtlabor.de- Logo - Bewertungen

shirtlabor.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.02.2010
aktualisiert am: 09.02.2023
shirtlabor.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shirtlabor.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.02.2010
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für shirtlabor.de

22.09.2022

Hallo SHIRTLABOR, das Basecap ist super toll geworden und entspricht fast ganz meinen Erwartungen. Ich bin zufrieden damit, aber nicht ganz. Das Problem ist wohl Euer Text editor. Das betrifft die mögliche/richtige Größe der Texte/Symbole als auch die Handhabung der Eingabe. Mir sind Text und Anker zu klein geraten, das wäre um 1,4 fache größer schöner gewesen. Aber bis ich das mit dem BunBo Schriftzug eingeben konnte.. fünf Farben und zwei Größen......Wenn Du den eingegebenen Schriftzug nicht "angefasst hast" - musst Du zum Ändern neu anfangen... ich denke das sind Kinderkrankheiten die aber unbedingt angegangen werden sollten. Meine ungeduldige Frau hätte das nicht zum Ergebnis geführt. Ich hatte 17!!! Versuche gebraucht. Also mal Hirnschmalz investieren und im Ergebnis sage ich, toll das es Euch gibt zu einem mehr als fairen Preis!!!

18.02.2022

Die Auswahl an Kleidung ist wirklich super, es gibt viele Modelle und zahlreiche, tolle Farben! Auch die Website ist sehr übersichtlich gestaltet, danke! Leider ist mein eigenes Motiv, wo wie gewünscht der Hintergrund "ausgeschnitten" wurde, von einem seltsamen schwarzen Rand umgeben und es knistert. Vermutlich ein Foliendruck, mir hätte ein Direktdruck allerdings wesentlich besser gefallen und ich würde mir wünschen, dass man die Wahl hat oder diesbezüglich zumindest Tipps erhält und sich dann entscheiden kann, schade.

Bewertungen für shirtlabor.de

20.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
10.01.2023
11.01.2023
13.01.2023
Qualität nicht die Beste / Farben / Pixel Man kann schlecht abschätzen, wei groß das Bild letztendlich auf dem Shirt wird - ich dachte es ist größer Für den Preis würde ich leider nicht nochmal bestellen Trotzdem Danke
13.01.2023
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Ihre Umsetzung des Fotos wurde im Digital-Direktdruck auf eine weißes T-Shirt umgesetzt. Alternative wäre ein Transferdruck gewesen. Ein Foliendruck. Bei der gestalteten Größe wäre der Druck in der großen Größe sehr plastisch gewesen. Die Druckgröße wird Ihnen beim gestalten im Konfigurator in mm Angaben angezeigt. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
25.12.2022
Sehr zeitnahe Bearbeitung, sehr gute Qualität. Die Beschriftung/Druck auf der Stirnseite/Kappe hätte für meinen Geschmack etwas größer sein können, bin mir aber nicht sicher, ob es an meinem Auftrag liegt, oder die Maximalgröße ein bestimmtes Format haben muss. mfg Josef Wirtz
04.01.2023
Der Hoodie ist qualitativ gut, die Farbe und Passform wie beschrieben. Was zu den 5 Sternen noch fehlt ist ganz einfach die Möglichkeit, das eigene Logo noch etwas tiefer auf dem Shirt zu platzieren - das geht jedoch nicht aufgrund der eingearbeiteten Fronttasche.
04.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob. Das freut uns sehr zu hören, das Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir führen auch Hoodies ohne Fronttasche. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
21.12.2022
Große Produktvielfalt Gute Motivauswahl Einfache Zusammenstellung Qualität der Stoffe scheint gut zu sein, angenehmes Gefühl Wie sich das Shirt nach dem Waschen verhält, werde ich nach Weihnachten testen.
23.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob zu unserem Service. Das freut uns sehr zu hören, das Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und bis zum nächsten Mal. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

von uwe p.
Wie immer , super schnelle Lieferung, Top Qualität der Produkte Bin bleibe ein Stammkunde Danke für eure Arbeit
24.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob. Das freut uns sehr zu hören, das Sie wieder mit Ihrer Lieferung und Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und bis zum nächsten Mal. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
02.01.2023

Sofortiger Kundenkontakt wenn es Probleme gibt.Es wird alles umgesetzt was im Bereich des machbaren liegt.
03.01.2023
12.12.2022
Das Gestalten der Shirts war super einfach, Lieferung wie angekündigt, Qualität gut.
13.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob. Das freut uns sehr zu hören, das Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
23.12.2022
Tolle Kommunikation, schnelle Abarbeitung, gute Qualität!
24.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob zu unserer Kommunikation und Qualität. Das freut uns sehr zu hören, das Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
29.12.2022
Schnelle Lieferung..perfekte Qualität
30.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob. Das freut uns sehr zu hören, das Sie mit der Qualität und schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
20.12.2022

Tolles T shiirt
21.12.2022
22.12.2022

Immer gut
23.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob. Das freut uns sehr zu hören, das Sie wieder zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und bis zum nächsten Mal. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
06.01.2023
07.01.2023