kaufland.de

597 Bewertungen in den letzten 12 Monaten623 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Ich hatte Probleme bei der Retoure eines Anbieters auf der Kauflandseite. Da ich nicht wusste, was genau ich tun muß, hab ich den Kundenservice von Kaufland kontaktiert, die Zahlung auf Klarna aussetzen lassen sowie auch den Verkäufer selbst kontaktiert. Der Kaufland-Kundenservice hat nach knapp 24 Stunden geantwortet und die Bestellung für erledigt erklärt sowie die Zahlung bei Klarna gestoppt. Damit war ich sehr zufrieden. Ich hab schon öfter bei Kaufland bestellt und war sonst auch immer zufrieden mit dem Service und den bestellten Artikeln.

01.09.2023
Hier der lachhafte Schriftverkehr wegen Rückgabe eines Spültischmischers: Deine Nachricht22.07.2023 21:42 Heute diesen Artikel erhalten. Möchte ihn zurücksenden und bitte um Mitteilung der weiteren Vorgehensweise. m.f.G. Gebhard Ehrenstrasser Nachricht von Gymfitty27.07.2023 08:58 Hallo Bitte teilen Sie uns den Grund für Ihre Rücksendung mit Deine Nachricht27.07.2023 19:47 Sorry, komme erst jetzt von einem Kurzurlaub zurück. Das Anschlusskabel sollte für meinen Zweck nicht sichtbar unterhalb der Spüle liegen. Habe jetzt einen neuen Niederdruckmischer gekauft. m.f.G. Gebhard Ehrenstrasser Nachricht von Gymfitty28.07.2023 09:50 Hallo Das tut uns sehr leid Was ist, wenn wir Ihnen 3 Euro als Entschädigung geben? Sie können diesen Artikel behalten oder Ihrem Freund geben, anstatt ihn zurückzugeben Ist das akzeptabel? herzliche Grüße Deine Nachricht28.07.2023 19:02 Möchte den Artikel als kostenlose Retoure zurückschicken und *_Geld zurück._* m.f.G. Gebhard Ehrenstrasser Nachricht von Gymfitty31.07.2023 05:18 Wir können 5.5 Euro bestenfalls erstatten. Wenn Sie nicht akzeptieren, senden Sie bitte Artikel auf Ihre Kosten an uns zurück und geben Sie mir die Tracking-Nummer. Die Rücksendeadresse ist die folgende GCDEReturn G5402 C/O Heinrich-Barth-Str. 18 53881 Euskirchen Deine Nachricht31.07.2023 19:09 Muss leider feststellen - Kaufland ist sehr zu empfehlen. Sie hören dann von meinem Anwalt !!! Nachricht von Gymfitty01.08.2023 05:14 Sehr geehrter Kunde, Es tut uns so leid, das zu hören. Aber bitte mach dir keine Sorgen, egal was passiert ist, wir wären dafür verantwortlich. Könnten Sie bitte Bilder des unbefriedigenden Teils des Artikels hochladen, den Sie bei uns erhalten haben? Wir werden diese Angelegenheit sofort für Sie lösen, wenn wir es klarer gemacht haben herzliche Grüße Deine Nachricht02.08.2023 08:33 Brauche keine Bilder von diesem Chinaschrott hochladen. Entweder bekomme ich einen Retoureschein und Geld zurück, ansonsten wird dieses Theater über den Anwalt geregelt. -- Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet. Nachricht von Gymfitty03.08.2023 04:41 Nach Prüfung Ihres Falles haben wir beschlossen, unser bisheriges Angebot auf 8 Euro zu erhöhen. Wenn Sie mit der Teilrückerstattung nicht fortfahren möchten, haben wir dieser E-Mail ein Rücksendeetikett beigefügt. Bitte drucken Sie es aus und befestigen Sie es sicher auf der Verpackung mit dem Artikel, den Sie zurücksenden möchten. Stellen Sie sicher, dass der Artikel sicher verpackt ist, um Beschädigungen während des Transports zu vermeiden Sobald wir den zurückgegebenen Artikel erhalten haben, werden wir die volle Rückerstattung umgehend bearbeiten. Bitte beachten Sie, dass die Rückerstattung mit der gleichen Zahlungsmethode erfolgt, die Sie beim Kauf verwendet haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Vielen Dank, dass Sie sich für unseren Service entschieden haben
GE
Gebhard E.
Wurmlingen

Bewertungen für kaufland.de

OH
Bisher habe ich vier Artikel bei Kaufland online erworben. Bis heute sind alle Käufe erfreulich verlaufen. Die Erlebnisse der Kunden mit den negativen Bewertungen sind bedauerlich. Mir sind jedoch weder qualitative Mängel, im Gegenteil, noch kommunikative Unschönheiten bei Kaufland passiert, deshalb fünf Sterne von mir.
06.04.2024
Wir haben jetzt das 2 X bei Kaufland bestellt. Ist jedes Mal sehr gut gelaufen. Beim Versand möchte ich aber anmerken, dass der Karton im Original (also mit Schriftzug "Epson Drucker") von der Straße sichtbar abgestellt wurde, obwohl jemand zuhause war. Da sollte Kaufland den Lieferservice nochmal ermahnen.
21.03.2024

Faire Preise, großes Sortiment und gute Artikel

Die Artikel sind bisher wie beschrieben ok. Zudem macht Kaufland gute Preise. Ein Stern Abzug, da sie mit DPD liefern, was ca, 2 Tage länger dauert. Zudem komme ich nicht an deren Paketshops ran, da ich gehbehindert bin. Sie sind alle ca. 4,5 km entfernt.
UK
Ulrike K.
Delbrück
Bestellbestätigung nicht bekommen. Ware über Paypal-Zahlung bezahlt, aber keine Rückerstattung. Jetzt wird die Ware doch geliefert? ein Durcheinander und die Sprache auf der Kundenseite lässt sehr zu wünschen übrig.

Sehr empfehlenswert

Habe schon paar Mal Sachen bestellt und immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Diesmal habe ich 2 Fahrradreifen und Schlauch dazu bestellt, kam pünktlich an und qualitativ hochwertig. Keine Mängel. Vielen Dank!
MM
Schneller und unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung und einfache Handhabung, erfüllt in jeder Hinsicht meine Erwartungen. P+R Leistung geht in Ordnung. Ich kann den Artikel sehr gern weiter empfehlen.
Ich habe ein hochwertiges Produkt für meine Gesundheit gekauft. Es wurden keine Versandkosten berechnet, der Hersteller berechnet 3 Euro dafür. Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Deshalb 5 Sterne von mir!
Das erste Mal bei Kaufland bestellt und dann auch noch empfindliche Pflanzen. Sehr gute Ware, toll verpackt. Bitte ein dickes! Lob an die Jenigen, die den prima Job gemacht haben!

Ersatzteil für einen Bosch-Kühlschrank

Das Ersatzteil für einen Bosch Kühlschrank wurde erstaunlich schnell geliefert, hat perfekt gepaßt und problemlos einbauen. Immer wieder gerne!
Wir können bestätigen, dass wir oft Sachen günstiger bekommen als wo anders. Und die Bezahlung und Lieferung seither immer einwandfrei war.
13.04.2024
Weiß nicht warum so viele Kaufland so schlecht bewerten? Habe schon oft dort bestellt und war immer voll & ganz zufrieden! Weiter so!👍😊👍😊👍
Maria K.
Langenargen
30.03.2024
Ich habe Guarkernmehl bestellt und das Päckchen kam schnell, gut verpackt und in guter Qualität bei mir zuhause an !Ich bin sehr zufrieden!
16.04.2024
Kopfhörer bestellt für 179€, am nächsten Tag Geld zurück bekommen, und Kopfhörer mal schlappe 60€ mehr. Super Service, NICHT.
08.04.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Artikel war im einwandfreien Zustand und hat gepasst.
HW
H. W.
Bremen
16.04.2024

Shop reagiert nicht angemessen oder überhaupt nicht.

Shop reagiert nicht auf Beanstandungen, keine Unterstützung für Abgezogene Käufer.
JW
Jochen W.
Bad Oeynhausen

Immer flott...

Rucki - Zucki Lieferung, Ware einwandfrei, immer gerne wieder! Vielen Dank dafür!!!
22.03.2024
Zwei Tage nach der Bestellung die Ware unbeschädigt erhalten. TOP
KL

Voll zufrieden

Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Bin voll zufrieden.
23.03.2024
Rasche Lieferung, gute Mailinfos, Produkt wie beschrieben
29.03.2024

Abstützplatten

Sehr schnelle Lieferung. Produkt ist qualitativ sehr gut.