netsilla.com/de

89 Bewertungen in den letzten 12 Monaten137 Bewertungen insgesamt

Gut

25.05.2023
Ware überfällig. Am 5.5 versendet. Heute Heute 25.5. immmer noch nicht da. Über Mails erfolgt die Beschwichtigung man möge sich gedulden. Ware sei auf dem Weg. Nach Bewertung des Shops kam dann Bewegung in die Sache. Es wurde eingestanden, dass die Ware wohl verloren gegangen sei und der volle Betrag wurde rückerstatt. Letztlich ist die Ware doch gekommen. Netsilla hat sie mir dann geschenkt.

13.08.2023
Das war erstes mal ich habe Bestellt bei Nestilla und wird auch die letzte mal Sory aber ich würde nie mehr bei Nestilla bestellen Wann habe ich das Bestellung gesehen (wie in foto) Das war gehofnet und einfach geklebt Das wird bedeuten waren nicht neue !? Ich habe noch nicht probiert ob die gut beide funktionieren aber mindestens hoffe ich wird funktionieren

Bewertungen für netsilla.com/de

25.06.2023
15.06.2023
13.08.2023
15.08.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns schrecklich leid, dass dies beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Wir entschuldigen uns dafür. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen weiterzuhelfen. /Anton in Netsilla
04.09.2023

Bis heute keine Warre erhalten...

Bis heute (seit 25/08 bis 04/09) keine Ware erhalten, angeblich es ist unterwegs aus Schweden über Frankreich (klimaneutral verpackt), wer weiß, meine erste und höchstwahrscheinlich letzte Bestellung bei Netsilla. Ich war davon ausgegangen, dass es sich um einen deutschen Webshop handelt.
05.09.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Anscheinend hat sich dies am Kurierterminal etwas verzögert, wofür wir uns entschuldigen. Wir werden uns diesbezüglich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weiterhelfen. /Anton in Netsilla
15.10.2023

Alles zu langsam gewesen...

Geldeingang zu spät bestätigt, obwohl das Geld am selben Tag mit Sofort Überweisung ankam. Dadurch Verspätung in der Warenlieferung, obwohl ich für den schnellen Versand extra gezahlt habe. Schade...Die Ware sollte ein Geschenk werden
16.10.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns leid, dies zu hören. Viele Entschuldigungen. Bitte kontaktieren Sie uns über info@netsilla.com, wenn Sie Hilfe benötigen. /Anton in Netsilla
30.06.2023
Leider funktioniert das Sturmglas nicht. Sieht zwar schön aus, aber es tut sich überhaupt nichts. Habe es bereits jeweils mehrere Wochen an verschiedenen Stellen im Haus aufgestellt, leider ohne Erfolg.
06.07.2023
Hallo, Es tut uns sehr leid, das zu hören. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und eine Lösung hierfür finden.
24.07.2023
Der Kaffeefilter Aufbewahrungsständer war leider auf der Rückseite verbeult und vorne hat es Kratzer . Nicht gut eingepackt . Nur eine Folie drüber . Und es sollte schwarz sein . Ist aber dunkelbraun
26.07.2023
Hallo, Vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dies zu hören. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen bei der Bestellung helfen können – info@netsilla.com /Anton

War leider nix...

Erst Paket verschollen (Ich sollte mich drum kümmern wo es geblieben ist), jetzt ist die bestellte Ware nicht mehr verfügbar. Bin ja gespannt ob die Rückerstattung erfolgt...
27.07.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns sehr leid, dass Sie dieses noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns vielmals. Selbstverständlich haben wir für Sie die Rückerstattung der Bestellung veranlasst – wir werden uns auch noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen weiterzuhelfen. /Anton in Netsilla
02.12.2023
Was habe ich gekauft funktioniert nicht richtig. Möchte ich bescheid geben. Das ist mein Mail adress. hamidada28@yahoo.fr Mit freundlichen Grüßen Hamidou Adamou
Antwort von netsilla.com/de
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns, wenn Sie Probleme mit dem Produkt haben. Es tut uns leid, das zu hören. Selbstverständlich werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen weiterzuhelfen! /Anton in Netsilla

Paket nicht angekommen

Zuerst hat sich Tagelang nichts am Lieferstatus geändert, und dann ist das Paket unzustellbar? Der Kundenservice schreibt nicht mehr zurück. Nicht empfehlenswert!
BL
Birgit L.
Potsdam
19.09.2023

Zu lange Lieferzeit

Die Ware wurde am 5.9. versandt, angekündigt für 1 -3 Werktage Lieferung. Heute ist der 19.9. und keine Ware ist da. Nun brauche ich den Artikel nicht mehr.
21.09.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns sehr leid, dass Sie immer noch warten. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen weiterzuhelfen. /Anton in Netsilla
HN
Harald N.
Braunschweig
26.06.2023

Fehlende Ware.

Die Ware soll laut Lieferstatus ausgeliefert worden sein, bereits letzte Woche Freitag. Bei mir ist keine Ware angekommen, ich habe sie nicht erhalten.
06.07.2023
Hallo, Es tut uns sehr leid, das zu hören. Ich kann sehen, dass wir diesbezüglich ein laufendes Verfahren haben und wir werden sicherstellen, dass wir so schnell wie möglich eine Lösung für dieses Problem finden.