netsilla.com/de

89 Bewertungen in den letzten 12 Monaten137 Bewertungen insgesamt

Gut

25.05.2023
Ware überfällig. Am 5.5 versendet. Heute Heute 25.5. immmer noch nicht da. Über Mails erfolgt die Beschwichtigung man möge sich gedulden. Ware sei auf dem Weg. Nach Bewertung des Shops kam dann Bewegung in die Sache. Es wurde eingestanden, dass die Ware wohl verloren gegangen sei und der volle Betrag wurde rückerstatt. Letztlich ist die Ware doch gekommen. Netsilla hat sie mir dann geschenkt.

13.08.2023
Das war erstes mal ich habe Bestellt bei Nestilla und wird auch die letzte mal Sory aber ich würde nie mehr bei Nestilla bestellen Wann habe ich das Bestellung gesehen (wie in foto) Das war gehofnet und einfach geklebt Das wird bedeuten waren nicht neue !? Ich habe noch nicht probiert ob die gut beide funktionieren aber mindestens hoffe ich wird funktionieren

Bewertungen für netsilla.com/de

19.06.2023
Wir sind jetzt fast zehn Tage weiter u d das Produkt ist immer noch nicht angekommen.
06.07.2023
Hallo, Es tut uns leid, das zu hören. Ich kann sehen, dass wir diesbezüglich ein laufendes Verfahren haben und wir werden so schnell wie möglich eine Lösung dafür finden.
26.06.2023
Bestellung ist noch nicht angekommen . Keine Kommunikation warum. Nicht zu empfehlen.
06.07.2023
Hallo, Es tut uns sehr leid, das zu hören. Ich kann sehen, dass wir diesbezüglich ein laufendes Verfahren haben und wir werden sicherstellen, dass wir so schnell wie möglich eine Lösung für dieses Problem finden.
14.07.2023
Bis jetzt ist nichts geliefert worden. Ich warte schon 2 Wochen auf die Lieferung.
26.07.2023
Hallo, Vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dies zu hören. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen bei der Bestellung helfen können – info@netsilla.com /Anton
07.10.2023
Habe meine Ware noch nicht erhalten,kann deshalb nichts dazu sagen.
10.10.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns leid, dass Sie immer noch auf Ihr Paket warten. Wir entschuldigen uns dafür. Wir werden dies selbstverständlich prüfen und uns auch mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen weiterzuhelfen. /Anton in Netsilla
14.08.2023
Habe am 03.08. bestellt und die Ware bis heute nicht bekommen!
15.08.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns sehr leid, dass Sie immer noch auf Ihr Paket warten. Es sieht so aus, als wäre das Paket noch beim Kurier unterwegs, dürfte aber in Kürze zugestellt werden. Wir werden uns auch mit weiteren Informationen und Hilfe bei Ihnen melden! /Anton in Netsilla
29.09.2023
Liefern, es kam noch nichts.
29.09.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback und wir entschuldigen uns für die Wartezeit. Soweit wir das beurteilen können, liegt dies jedoch noch innerhalb unserer Lieferfristen. Sie haben dies am Abend des 25. bestellt und wir haben es am 26. verschickt – es ist also heute erst der dritte Liefertag. In jedem Fall werden wir Sie kontaktieren, um Ihnen weiterzuhelfen. /Anton in Netsilla
04.09.2023
Wo ist meine paket
05.09.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback und wir entschuldigen uns für die Wartezeit bezüglich Ihres Pakets. Es sieht so aus, als ob Ihnen dies gestern endlich zugestellt wurde. Wir hoffen, dass das korrekt ist! Wir werden uns auch mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen weiterzuhelfen :) /Anton in Netsilla
14.08.2023
15.08.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback und entschuldigen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns nicht zufrieden waren. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr zu erfahren und Ihnen weiterzuhelfen. /Anton in Netsilla
22.06.2023
06.07.2023
Hallo, Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe bei Ihrer Bestellung benötigen.