sirplus.de

575 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.988 Bewertungen insgesamt

18.06.2023
Habe eigentlich viel zu lange nicht hier bestellt, aber beim letzten Mal reinschauen gab es nicht genug Artikel, die mein Interesse wecken konnten. Ich bestelle gerne ein größeres Paket, nicht nur, weil der Versand dann kostenlos ist, sondern weil ich ungern "Kleinkram" per Versand bestelle - die Nachhaltigkeit wird noch besser, wenn man das Paket auch gut auslastet - gut, es sind wieder 2 geworden. Verpackungsqualität ist in Ordnung, die Gläser gut geschützt, nur die Dosen litten etwas, das kann Probleme bei Waren machen, die man lange lagern möchte, da durch Beulen in Dosen die Beschichtung im Inneren beschädigt werden könnte und es anfängt, zu rosten. Lediglich bei einem Artikel waren nur 2 statt der bestellten und bezahlten 3 dabei, ist aber durch den Rabatt-Gutschein, den ich hatte, zu verschmerzen. Ach ja, die Waren an sich - wieder einwandfrei und vor Allem wieder ein paar neue Dinge entdeckt, da sollte ich vielleicht bald nochmal nachbestellen, bevor es die nicht mehr gibt :)

08.07.2023
Die Bestellung wurde beim Versand beschädigt und wieder an Sirplus zurück gesandt. Zuerst kam eine Mitteilung, dass die Ware im Lauf der kommenden Woche neu versandt wird, auf Nachfrage, wann denn das Paket in den Versand geht wurde mir mitgeteilt, dass die komplette Bestellung (inkl. Abobox) storniert wurde und die Kosten zurück gebucht werden. Da es sich bei einer Teilsendung um ein Abo handelt musste ich wieder nachfragen, ob das ganze Abo storniert wurde oder nur diese eine Bestellung und die eine Abolieferung. Nachdem ich nach zwei Tagen wieder keine Antwort bekommen habe, habe ich wieder nachgefragt. Es handle sich „nur“ um diese eine Abobox - die nächste Aussendung wäre dann am 24.07. - aber… es kann noch nicht versprochen werden, ob diese versandt wird! Es ärgert mich wirklich …. Ständig die Nachfragerei, keine konkrete Auskunft! Da will man in der Tat gute Projekte unterstützen und bestellt und dann geht’s mal so mächtig in die Hose! Ich bin nur enttäuscht und werde kein Abo mehr abschließen, wenn das Probeabo nach 3 Monaten abläuft.

Bewertungen für sirplus.de

VS
Viktoria S.
Bad Homburg
19.05.2023
Zwei der bestellten Produkte waren schon verschimmelt. Nachtrag: Die Produkte wurden mir schnell erstattet.
31.05.2023
Hallo Viktoria, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Du diese Probleme bei Deiner Bestellung hattest. Wir freuen uns aber, dass unser Customer Support Dir behilflich gewesen ist. Liebe Grüße, Dein Team von SIRPLUS 💚😊
10.07.2023
Alles super gelaufen! Schneller Versand, alle Produkte gut und umweltfreundlich verpackt und super Produkte.
22.05.2023
Die Produkte sind toll. Leckeres und qualitativ hochwertiges Essen zu einem guten Preis. What's not to like?
Vielen lieben Dank für Deine tolle und nette Bewertung. 😊💚
07.06.2023
Ich bin begeistert, das in Deutschland endlich nachhaltiger gedacht wird... Macht weiter so... LG Stefan
31.05.2023
Wie lieben das Konzept von Sirplus, besonders dass es jetzt auch frische Produkte gibt! Macht weiter so!
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung. 😊💚
13.06.2023
Prima Sachen, gute Preise, schnelle Lieferung. Schneller Ersatz, wenn doch Mal kaputt geht auf dem Weg.
26.10.2023
Immer gerne wieder! Bei irgendwelchen Fragen oder Anliegen kommt prompt eine Antwort, echter Service!
15.06.2023
Das Preis-Leistungs-Verhältnis u. die rasche Lieferung, sind top. Mehr Auswahl wäre nice (non food).

sehr zu empfehlen

Tolle Produkt, gut verpackt und schnell geliefert. Ich verschenke auch gerne Gutscheine von sirplus!
27.06.2023
Lieferung innerhalb von drei Tagen. Wäre noch top in Ordnung. Verpackung nachhaltig (kein Plastik).
PW
Petra W.
Duisburg
24.06.2023

Tolle Sache

Toller Shop mit super Artikeln. Was wir probiert haben war lecker und sehr gut. Schnelle Lieferung.
UH
Ulrike H.
Marburg
09.06.2023
Tolle Produkte, persönliche und sympathische Abwicklung. Netter als in vielen anderen Online Shops
CS
Carolin S.
Bellheim
04.06.2023
Immer tolle Produkte zu günstigen Preisen. Ausserdem werden so weniger Lebensmittel verschwendet!
SK
Sabine K.
Meckesheim
04.06.2023
Es war alles in Ordnung. Die Ware war auch okay. Ich bin sehr zufrieden. Gut, das es so was gibt.
09.06.2023
War ein reibungsloses Erlebnis und die Produkte waren alle gut. Zudem gefällt mir das Konzept.
07.07.2023
Große Auswahl an verschiedenen Sachen wie Nudeln, Konserven, Säfte, Süßes uvm - tolle Sache
06.07.2023
Eine super Idee und ich liebe das Ungewisse, was in der Box sein wird. Wie eine Wundertüte☺️
21.05.2023

alles gut, wie immer

alles gut, auch wenn beim letzten Mal etwas kaputt war, hat der Kundenservice das top gelöst
31.05.2023
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du so happy bist.😊💚
21.05.2023

Sinnvolle lebensmittelrettung

Endlich mal eine Möglichkeit Lebensmittel zu retten neue Dinge auszuprobieren zu TOP Preisen
31.05.2023
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Dir das Konzept so gefällt.😊💚
22.05.2023

Box sehr interessant

Alles frisch und viel verschiedenes, aber es hätte für das Geld mehr in den Karton gepasst.
31.05.2023
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du die Box interessant findest. Wenn Du wissen möchtest, wie sich der Preis der Box zusammensetzt, wende Dich doch gerne an unseren Customer Support unter support@sirplus.de und wir geben Dir Auskunft. 😊💚