sirplus.de

575 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.988 Bewertungen insgesamt

18.06.2023
Habe eigentlich viel zu lange nicht hier bestellt, aber beim letzten Mal reinschauen gab es nicht genug Artikel, die mein Interesse wecken konnten. Ich bestelle gerne ein größeres Paket, nicht nur, weil der Versand dann kostenlos ist, sondern weil ich ungern "Kleinkram" per Versand bestelle - die Nachhaltigkeit wird noch besser, wenn man das Paket auch gut auslastet - gut, es sind wieder 2 geworden. Verpackungsqualität ist in Ordnung, die Gläser gut geschützt, nur die Dosen litten etwas, das kann Probleme bei Waren machen, die man lange lagern möchte, da durch Beulen in Dosen die Beschichtung im Inneren beschädigt werden könnte und es anfängt, zu rosten. Lediglich bei einem Artikel waren nur 2 statt der bestellten und bezahlten 3 dabei, ist aber durch den Rabatt-Gutschein, den ich hatte, zu verschmerzen. Ach ja, die Waren an sich - wieder einwandfrei und vor Allem wieder ein paar neue Dinge entdeckt, da sollte ich vielleicht bald nochmal nachbestellen, bevor es die nicht mehr gibt :)

08.07.2023
Die Bestellung wurde beim Versand beschädigt und wieder an Sirplus zurück gesandt. Zuerst kam eine Mitteilung, dass die Ware im Lauf der kommenden Woche neu versandt wird, auf Nachfrage, wann denn das Paket in den Versand geht wurde mir mitgeteilt, dass die komplette Bestellung (inkl. Abobox) storniert wurde und die Kosten zurück gebucht werden. Da es sich bei einer Teilsendung um ein Abo handelt musste ich wieder nachfragen, ob das ganze Abo storniert wurde oder nur diese eine Bestellung und die eine Abolieferung. Nachdem ich nach zwei Tagen wieder keine Antwort bekommen habe, habe ich wieder nachgefragt. Es handle sich „nur“ um diese eine Abobox - die nächste Aussendung wäre dann am 24.07. - aber… es kann noch nicht versprochen werden, ob diese versandt wird! Es ärgert mich wirklich …. Ständig die Nachfragerei, keine konkrete Auskunft! Da will man in der Tat gute Projekte unterstützen und bestellt und dann geht’s mal so mächtig in die Hose! Ich bin nur enttäuscht und werde kein Abo mehr abschließen, wenn das Probeabo nach 3 Monaten abläuft.

Bewertungen für sirplus.de

26.05.2023
Ich hatte Probleme bei der Lieferung und es wurde sich sehr viel Mühe gegeben, diese zu lösen. (Schnelle Antworten auf Mails+Handlung)
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung. 😊💚
19.06.2023

Schnelle Lieferung, freundlicher Service

Schnelle Lieferung, sehr guter Umgang mit Reklamationen, bei denen immer freundlich, schnell und flexibel eine Lösung gefunden wird.
KR
Konrad R.
Düsseldorf
30.05.2023
Tolle und abwechslungsreiche Produkte, manchmal längere Lieferzeiten, aber dafür einen sehr freundlichen und kulanten Kundenservice!
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung. Schön, dass Du happy bist. 😊💚
RL
Renata L.
Braunschweig
24.06.2023
Alle Produkte waren in gute Qualität, Lieferung kam relativ schnell an, war meine erste Bestellung, aber gewis nicht die letzte
26.06.2023
Bitte leicht zerbrechliche Produkte nach oben legen, bisher ist immer etwas kaputt gegangen bzw. Wurde dir Verpackung beschädigt.
23.06.2023

Tolle Qualität (lecker!)

Tolle, leckere Lebensmittel second hand quasi ☺️ Für das auf dem Postweg zerbrochene Kichererbsenglas gabs direkt 3 € zurück 🙏🏽🫶🏼
11.06.2023
Alles bestens - super Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Sehr flexibel: Sowohl Einzelbestellung als auch Abo möglich.
MR
03.06.2023

Top!

Super schnelle Lieferung, top verpackt, tolle Produkte - schön diese zu "retten" und dabei auch einfach mal was neues zu testen.
13.06.2023
Seht gute Produktpalette Verpackungsmaterial ist nachhaltig. Es gab eine Unstimmigkeit bzgl Abo, das sehr nett geklärt wurde.
23.06.2023
Jedes Mal gute Lebensmittel zu einem top Preis, bei dem man auch mal was ausprobiert. Und ein gutes Gewissen gratis dazu...
22.08.2023

Sehr empfehlenswert!

Sonntag bestellt, Dienstag geliefert. Waren bruchsicher verpackt. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Guter Grundgedanke.
NB
Natalie B.
02.06.2023
Wie immer sehr zufrieden. Tolle Produkte, tolle preise und man rettet Lebensmittel vor dem Müll. Jederzeit wieder!
GH
G.H. H.
münchen
30.05.2023

Gute Ware und Service

Gute Ware, nicht immer absolut sicher verpackt aber Reklamationen werden schnell und zufriedenstellend bearbeitet
31.05.2023
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung. Schön, dass Du dabei bist und unser Customer Support Dir zufriedenstellend helfen konnte.😊💚
13.07.2023

Top Verpackung und Blitzversand

Das Gemüse war alles frisch. Die anderen Artikel kamen alle unversehrt an, auch z. Bsp. die Glasflasche vom Öl.
10.07.2023
Also, ich habe gedacht, es sind mehr Produkte aus der Region bzw. aus Deutschland. Ansonsten war ich zufrieden.
DB
Don B.
Idar-Oberstein
26.06.2023

Saftige Preisnachlass bei Sirplus

Erfreulicherweise konnte ich von einem 20%ige Nachlass auf mein Kauf der bereits reduzierten Preise profitieren.
AW
Ally W.
Erkrath
06.07.2023
Tolle Auswahl an Produkten. Reduzierte Ware mit kurzem MHD. Schneller Versand. Option via Klarna zu bezahlen.
27.06.2023
Super guter Service und sehr kulantes Entgegenkommen. Leider sehr hohe Preise und teilweise beschädigte Dosen.
27.06.2023
Das Konzept gefällt mir gut Besser: Vielleicht das Verfallsdatum bisschen höher das man es schneller sieht
06.06.2023
Sehr schnelle Lieferung und die Produkte sind super. Das Preis-Leistungsverhältnis ist der absolute Wahnsinn!