Soclevershop.de

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43 Bewertungen insgesamt

Gut

25.11.2023
Ein sehr „aufweckendes“ Seminar und eine der schönsten Bereicherungen in meinem Berufsleben. (hätte ich das nur alles vorher gewusst) 😎🙏🏽 Aber besser zu spät als nie Vielen dank an das ganze Team, alles super perfekt geplant und organisiert hätte ich nicht besser machen können 😂 (unten einer meiner Lieblingsbilder)

Durch fehlende Qualitätskontrolle kam eine Dose defekt an. Dichtung war zu kurz und nicht mit dem Deckel verklebt. Der Bitte um Ersatzlieferung wurde nicht entsprochen, sondern nur die Kosten erstattet. Auf die Mail dass durch die Nachbestellung zusätzliche Versandkosten anfallen wurde nicht geantwortet. Das können Andere besser und kundenorientierter.

Bewertungen für Soclevershop.de

HH
Heinrich H.
Neuburg a.Inn
21.06.2023
Schnelle Reaktion - beste Kommunikation;
22.06.2023
Hallo Heinrich, Wie schön zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist! Vielen Dank für deine Bewertung und viel Spaß mit deiner Bestellung! Viele Grüße, Das So Clever Team
05.07.2023
Die Ware hat eine gute Qualität. Super
10.07.2023
Hallo, Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es ist schön zu hören, dass du mit den Produkten, die du bestellt hast, zufrieden bist. Viel Spaß beim Organisieren und hoffentlich bis bald! Viele Grüße, Das So Clever Team
US

PS
Peter S.
Dietfurt
07.06.2023
Schnelle Lieferung, alles bestens.
AB
Aleftina B.
Bönningstedt
21.07.2023
Gute Ware, schneller Versand
24.07.2023
Hallo, Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es ist schön zu hören, dass du so begeistert von unserem Service und unseren Lagerprodukten bist. Viel Spaß beim Organisieren und hoffentlich bis bald! Viele Grüße, Das So Clever Team
24.05.2023
Schnell und zuverlässig,
03.09.2023
Alles Ok.. Dankeschön
24.06.2023
Unkompliziert
06.07.2023
Lieber, vielen Dank für deine positive Bewertung! Viel Spaß mit deiner Bestellung und hoffentlich bis bald. Viele Grüße, Das So Clever Team
HB
29.09.2023
17.07.2023
17.07.2023
09.12.2023

Ohne Produkt, Ohne Erklärung...

Nun, obwohl das Produkt gut aussah und ich es gerne in das Zimmer meines Sohnes stellen wollte, habe ich das Produkt nie erhalten. Darüber hinaus haben sie mir nur mein Geld zurückerstattet, ohne auch nur zu erklären, warum es nicht angekommen ist oder warum meine Bestellung storniert wurde. Daher kann ich keine gute Bewertung abgeben, da es mein erster Einkauf war. Nun, ich habe eine schlechte Erfahrung gemacht. Zumindest haben sie mir eine Rückerstattung gegeben.
Antwort von Soclevershop.de
Hallo, Vielen Dank, dass du uns deine Erfahrung mitteilst und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir verstehen, wie frustrierend es ist, das Produkt nicht zu erhalten, und bedauern die mangelnde Kommunikation darüber. Nach einer internen Untersuchung hat sich herausgestellt, dass das Produkt leider nicht auf Lager war und wir verstehen, dass wir dies besser hätten kommunizieren sollen. Wir entschuldigen uns dafür. Wir haben eine E-Mail geschickt, um die Situation zu erklären, aber es scheint, dass sie nicht richtig angekommen ist. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden intern prüfen, wie wir unsere Kommunikation verbessern können, um solche Missverständnisse zu vermeiden. Als Dankeschön für dein Verständnis möchten wir dir ein besonderes Angebot für deinen nächsten Einkauf machen. Wenn du Beratung bei der Auswahl eines neuen Organizers brauchst oder benachrichtigt werden möchtest, wenn das Produkt wieder auf Lager ist, lass es uns bitte wissen. Wir sind gerne bereit, dir zu helfen und hoffen, dass wir dir in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Das So Clever-Team
14.06.2023
Nicht gut ich enfehlen nicht
15.06.2023
Hallo Gisela, Vielen Dank für Ihre Bestellung, aber es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Das war natürlich nicht unsere Absicht, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen solche Beschwerden natürlich ernst und sind gerne bereit, sie mit Ihnen zu klären. Ich kann keinen früheren Kontakt mit dem Kundendienst finden, ist das richtig? Wir würden gerne hören, was genau das Problem ist, damit wir es so schnell wie möglich für Sie lösen können! Herzliche Grüße, Das So Clever-Team