Soclevershop.de

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43 Bewertungen insgesamt

Gut

25.11.2023
Ein sehr „aufweckendes“ Seminar und eine der schönsten Bereicherungen in meinem Berufsleben. (hätte ich das nur alles vorher gewusst) 😎🙏🏽 Aber besser zu spät als nie Vielen dank an das ganze Team, alles super perfekt geplant und organisiert hätte ich nicht besser machen können 😂 (unten einer meiner Lieblingsbilder)

Durch fehlende Qualitätskontrolle kam eine Dose defekt an. Dichtung war zu kurz und nicht mit dem Deckel verklebt. Der Bitte um Ersatzlieferung wurde nicht entsprochen, sondern nur die Kosten erstattet. Auf die Mail dass durch die Nachbestellung zusätzliche Versandkosten anfallen wurde nicht geantwortet. Das können Andere besser und kundenorientierter.

Bewertungen für Soclevershop.de

26.12.2023
Antwort von Soclevershop.de
29.12.2023
Wir haben uns diesbezüglich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir nehmen solche Beschwerden sehr ernst und versuchen, sie so schnell wie möglich zu lösen. Wie ich sehe, haben Sie inzwischen mit einem Mitarbeiter unseres Kundendienstes Kontakt aufgenommen, und es wurde eine Lösung angeboten, alles kostenlos zurückzusenden und den Kaufpreis gutzuschreiben. Sollten Sie weitere Lagerprodukte benötigen, wissen Sie, wo Sie uns finden! Wenn Sie mit unserem Kontakt zufrieden sind, würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung abgeben würden. Dies ist natürlich nicht verpflichtend. Wenn Sie dazu bereit sind, können Sie die Bewertung über den Link in dieser Mail bearbeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Herzliche Grüße, Das So Clever-Team
14.06.2023
Antwort von Soclevershop.de
16.06.2023
Hallo Axel, wie ärgerlich, dass du eine schlechte Erfahrung mit unserem Webshop gemacht hast. Das war natürlich nicht unsere Absicht. Leider gab es eine technische Panne bei PayPal, die dazu geführt hat, dass deine Rückerstattung stecken geblieben ist. Sobald wir davon erfahren haben, haben wir uns sofort mit PayPal in Verbindung gesetzt, um das Problem zu beheben. Inzwischen sollte die Rückerstattung bearbeitet worden sein. Solltest du immer noch nichts erhalten haben, gib uns bitte Bescheid, damit wir das Problem für dich lösen können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du mit unserem Kontakt zufrieden bist. Wenn wir noch etwas für dich tun können, lass es uns bitte wissen. Ich wünsche dir einen schönen Tag! Viele Grüße, Das So Clever Team