Teeladen Herzberg

483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.048 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Teeladen Herzberg

Tolle,qualitative und ansprechende Porzellan Teegeschir ! Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen, Respekt ! Ein großer Lob an Team Teeladen Herzberg ! Immer wieder Teeladen Herzberg !
Wie schon zuvor mit meinen Bestellungen,kann ich immer noch nichts nachteiliges berichten. Werde wenn nichts dazwischen kommt,immer ihr Kunde sein. Besten Dank für ihre schnelle Lieferung.
Monika S.
Höchstadt
24.06.2023

Immer wieder Teeladen Herzberg

Schon seit Jahren ausgezeichnete Qualität, vielfältige Auswahl, adäquate Preise und zuverlässige Zusendung. Als leidenschaftliche Teetrinkerin werde ich weiterhin treue Kundin bleiben.
30.05.2023
Sehr unkpmpliziert und prakmatisch. Die Paypall-Zahlung wurde abgebrochen. Da erhielt ich umgehend eine E-Mail und wir konnten klären, wie der Vorgang weiter bearbeitet werden kann.
KH
Karin H.
Ludwigsfelde
Wie immer sehr schnelle Lieferung, wunderbare Tee`s und Teedosen. Ich bin sehr froh darüber "meinen Teeladen" gefunden zu haben und diese leckeren Teesorten genießen zu können.
SB
Sabine B.
Norddeutschland
11.11.2023
Herausragendes Sortiment, hervorragende Qualität und schnelle Lieferung. Ich bestelle dort immer meinen grünen Rooibostee, der im örtlichen Einzelhandel nicht zu bekommen ist.
BF
22.06.2023

Immer sehr zufrieden

Wir wissen garnicht mehr was wir noch schreiben sollen. Wir bestellen ja öfter und sind jedes Mal hocherfreut über schnelle Lieferung, gute Preise und sehr gute Qualität.
25.06.2023
Sehr freundlich und rasche Beantwortung meiner E-Mails. Die Ware wurde rasch und super verpackt verschickt. Sehr empfehlenswert, würde jederzeit wieder dort bestellen.
14.08.2023
Habe schon oft hier gekauft. Wie immer wurde die Ware sehr, sehr schnell geliefert. Alles zu meiner Zufriedenheit, Qualität der Verpackung und der Geschmack des Tees.
AD
Anne D.
Homburg
19.01.2024

SUPER

°°°PERFEKTE ABWICKLUNG°°° ABSOLUT EMPFEHLENSWERTER VERKÄUFER °°° (¯`v´¯)LICHEN DANK Fazit: (S)chnell (U)nkompliziert (P)roblemlos (E)infach (R)eibungslos
DB
Dirk B.
Winkel
11.08.2023
Sehr gute Ware. Das ganze Zimmer duftet beim öffnen der Verpackung. Besonders die schönen Tee-Namen machen neugierig. Meine Empfehlung FRISCHE BRISE!!
27.06.2023
Es ist alles top Qualität ,Tee schmecken suuuuper, gut verpackt, und geldleistung stimmt, gerne immer wieder gruss senta Vicenta Alfaro Lopez Wieja
30.05.2023
Wir haben schon einige Male eine Bestellung aufgegeben. Hat immer alles super geklappt. Wir werden weiterhin dort einkaufen. Von uns gibt es 5 Sterne
IS
Ingrid S.
Frankfurt am Main
12.09.2023
Kurzfristige Lieferung. Allerdings haben die Teetassen eine andere Qualität als ihre Vorgängerinnen. Dies war aus der Website nicht ersichtlich.
Antwort von Teeladen Herzberg
12.09.2023
Sehr geehrte Kundin, wie bereits sofort auf ihre Mail geantwortet hat der Hersteller TeaLogic nach ihrem letzten Kauf vor 7,5 Jahren das Design verändert. Ich wüsste nicht wie ein Hinweis auf der Internetseite dazu aussehen sollte da Form und Farbe des Bechers identisch sind. Ina Kukla
18.01.2024
Wie nicht anders erwartet,war meine Lieferung schnell bei mir und ich konnte mich über die bestellten Teesorten gleich geschmacklich auskosten
GH
Gudrun H.
Gräfenhain
17.12.2023
Die Artikel kamen pünktlich und wohlbehalten an. Allerdings hätte etwas weniger Verpackungsmüll auch gereicht, war viel zu viel Schaumstoff.
Antwort von Teeladen Herzberg
17.12.2023
Sehr geehrte Frau Hopf, vielen Dank für ihre Bewertung damit die Gläser heil ankommen haben wir das Paket entsprechend ausgepolstert. Nach 17 Jahren Erfahrung im Versand nutzen wir entsprechend soviel Material wie notwendig ist. Er handelt sich nicht um Schaumstoff sondern biologisch abbaubare Maisflocken. Diese können sie auch gern essen, als Tierfutter verwenden oder in die Biotonne tun.
18.09.2023
Sehr zuverlässig, schnell und aufmerksame Kommunikation in allen Schritten. Ich war sehr zufrieden-und die Lieferung schmeckt phantastisch!

Hier kaufe ich immer gerne ein.

Sehr schnelle Lieferung. Große Auswahl für alle Gelegenheiten und zum Ausprobieren . Gut verpackter frischer Tee zu moderaten Preisen.

Alles gut

Hatte dort schon Metallsieb und losen Bio Pfefferminztee gekauft. Diesmal war es Abendtee (Kräutertee) und wieder Bio Pfefferminztee.
BD
B D.
Hessen
26.08.2023
Immer unfassbar schnelle Lieferung, umweltfreundliche Verpackungen und natürlich feiner Tee und Zubehör zu absolut fairen Preisen.