Teeladen Herzberg

483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.048 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Teeladen Herzberg

19.10.2023

Spitzen-Ware, hochwertige Qulität & Lieferung in Lichtgeschwindigkeit

Immer wieder Turbo-Lieferung der erstklassigen Ware. HIER kaufe ich jederzeit wieder ein, danke!
08.07.2023
Superschnelle Lieferung, dafür meinen besten Dank.Weiter so und dann kann man nur Zufrieden sein
22.10.2023

Für Tee und Alles was dazu gehört: Top Adresse

Sehr schneller und zuverlässiger Versand . Preis und Ware Top . Gerne jederzeit wieder. Danke .
SL
Silke L.
Donnbronn
17.08.2023
Die Teesorten werden sehr gut beschrieben. Die bestellung ist einfach und der versand schnell.
JK
Justine K.
St.Gallen
12.11.2023

Zufriedener langjähriger Kunde

Netter, schneller Kontakt Bestelle seit vielen Jahren, immer gute Qualität, noch nie Probleme
WH
Wilfried H.
Weißenfels
17.08.2023
Beste Qualität der Produkte, schnelle Lieferung in optimaler Verpackung, was will man mehr...
DS
Doris S.
Ortenberg
Kaufe seit Jahren bei Herzberg meinen Tee. Gute Ware, schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen.
01.09.2023
Klar konzipierte Website, innovative Produkte, zeitnahe Lieferung. Fazit: Angenehmer Service
22.06.2023
Gute Kommunikation. Schnelle Lieferung. Tolle Ware. Gute Preise. Bestelle bestimmt wieder
30.06.2023

Immer wieder gern

Kaum bestellt, schon geliefert. Qualität der Tees ist spitze. Hier bestell ich gern wieder.
sehr gut gestaltete internetseite , sehr einfache bestellung , sehr schnelle lieferung !
20.06.2023
Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, kundenfreundliche Zahlungsmodalitäten
07.06.2023
Toller Laden, faire Preise, schnelle Lieferung. Was will man mehr? Hier kaufe ich wieder.
19.01.2024

Empfehlenswert!

Tolle Auswahl, faire Preise, schnelle Lieferung! Die Tees kommen super verpackt an👍
Absolut schnelle ordentliche Lieferung in sehr guter Qualität. Vielfältiges Sortiment.
03.08.2023
Die Lieferdauer spricht für diesen Anbieter. Auch die Art der Bezahlung wirkt positiv.
13.01.2024

Kundin seit 4 Jahren

Seit 4 Jahren bestelle ich Tee bei Teeladen Herzberg. Ich kann nur weiter empfehlen.
BK
Bernd K.
Garbsen
Toller Auswahl an verschiedenen Teesorten, super schnelle Lieferung und gute Preise.
29.10.2023
schnelle Lieferung sichere Verpackung (ohne unnötigen Ballast) leckerster Kaffee/Tee
DS
Denise S.
20.08.2023
Ich bin immer wieder begeistert, wie schnell die Ware geliefert wird. Vielen Dank 🙏