Teeladen Herzberg

BD
B D.
Hessen
26.08.2023
Immer unfassbar schnelle Lieferung, umweltfreundliche Verpackungen und natürlich feiner Tee und Zubehör zu absolut fairen Preisen.
CW
Christine W.
Maxhütte-Haidhof
27.08.2023
Bin so happy ! Die Tassen sind einfach super schön. Tolle Qualität , preisleistung stimmt! Schnelle Lieferung! Vielen Dank!!!!!!😘
ED
Elke D.
02.06.2023

Perfekt

Sehr gute, frische Tees, prima Verpackungen. Sehr schnell geliefert und faire Preise. Perfekt, bleibt sicher unser Teelieferant.
AP
Andrea P.
Lengede
13.01.2024
Superschnelle Lieferung, hat alles super geklappt. Ich würde dort jederzeit wieder meinen Tee bestellen. Ganz herzlichen Dank.
SM
sandra m.
esslingen
22.08.2023
Praktische und vielseitige Gebindegrößen, schneller Versand und gute Verpackungen. Der Tee ist natürlich auch sehr lecker ☺️
Übersichtliches Onlineportal, einfache Bestellmöglichkeit - auch als Gast - und schnelle Lieferung. Somit alles wunderbar.
19.06.2023
Die super schnelle Lieferung hat mir besonders gefallen. Mir fällt nichts ein was sie verbessern könnten . Weiter so 😃
10.07.2023
Qualitaetsprodukte zu einem fairen Preis, schnelle und zuverlässige Abwicklung bzw Lieferung. Bin rundum zufrieden.
RK
Rainer K.
Bad Pyrmont
22.09.2023

Tolle Ware, fairer Preis...

Tolle Ware, fairer Preis und raketenschnelle Lieferung - von Bestellung bis Anlieferung ist kaum Zeit vergangen.
DG
02.11.2023

Caramelkaffee

bestelle immer den Caramelkaffee. Er schmeckt einfach köstlich. Bin süchtig danach. Möchte keinen anderen mehr.
03.10.2023
Tolle Teesorten zum günstigen Preis, viele verschiedene Mengen jeweils bestellbar, schneller Versand - bestens!
03.09.2023

Für mich immer noch das beste Teegeschäft.

Auch wenn die Luft für den Einzelhandel immer dünner wird. Macht weiter so. Danke für die schnelle Lieferung.
Sandra S.
Nordhorn
30.08.2023
Schnelle Lieferung, Kauf auf Rechnung, Top Qualität (Tee Südseezauber und Orchideenbeere) , nur zu empfehlen

EINFACH NUR SUPER !

Sehr netter Kontakt, gute Beratung am Telefon, prompter Versand der Ware, TOP Artikel .. nur zu empfehlen !
KK
26.11.2023
Sehr gutes Angebot an Teekannen und vielen verschiedenen Teesorten. Lieferung schnell, bin sehr zufrieden.
EW
E. W.
Heiligenhaus
Sehr schöne Kanne, und vor allem mit einer Wahnsinns Geschwindigkeit. Kam am 2.Tag nach Bestellung an.
ST
22.08.2023
Rasche Lieferung, immer ein sehr netter Ansprechpartner, super Qualität , bestelle schon seit Jahren
01.11.2023
Der Tee ist sehr lecker und super verpackt. Die Bestellung war innerhalb kurzer Zeit ohne Probleme da.
22.05.2023
Sehr zufrieden zur Lieferung pünktlich und Tee schmeckt gut 👍. Mit freundlicher Grüßen Ines Höpfner
GH
Günther H.
Heilbronn
25.10.2023
Da gibt es nicht viel zu berichten. ich haben Rumkandis bestellt und der ist sofort geliefert worden.