valkental.com

420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten525 Bewertungen insgesamt

09.03.2024
Bestellung und Lieferung waren super. Mit dem Artikel, der Gepäckträgertasche valk pro 3 in 1 bin ich zufrieden. Die Farbe rot ist sehr schön, die Größe ist für mich auch ok. Zur Zeit nutze ich sie als Rucksack. Am Gepäckträger habe ich sie noch nicht befestigt aber ich denke, das wird schon klappen. Was mir bei der Tasche innen fehlt ist ein Karabiner für die Schlüssel und eine Kulihalterung. Das wären noch sinnvolle Ergänzungen.

10.07.2023
Bei Retouren bekommt man keine Bestätigung, das der Artikel angekommen ist.
DS

Bewertungen für valkental.com

22.03.2024
Der Kundenservice von valkental ist super nett und unkompliziert. Ich habe leider zwei mal den falschen Rucksack geliefert bekommen, lag leider am Versandservice. Ich durfte dann nach kurzen Telefonaten und hochladen von Bildern einer der falschen Rucksäcke behalten und habe den eigentlichen Rucksack noch nachgeliefert bekommen! Einfach top Kundenservice immer freundlich und nett!
RU
Ronald U.
Nürnberg
16.04.2024

Erneut sehr gute Erfahrung

Nach Erhalt der regenfesten Fahrradhandschuhe (im Glorider-Deisgn) für die Übergangszeit und der ersten Trageerfahrung bei niedrigen Temperaturen habe ich mir noch die Winterausführung bestellt. Auch hier wieder alles in bester Ordnung und eine umgehende Lieferung - sehr zu empfehlen!
21.03.2024

Fahrradtaschen voll reflektierend

Die bestellten Fahrradtschen waren umgehend da. Das war super. Leider habe ich beim auspacken erst gelesen, dass die Reißverschlüsse nicht wasserdicht sind. Bisher gab es keinen Regen, so dass ich das nicht beurteilen kann. Was super ist, dass sie wirklich super reflektieren!!
JW
Jutta W.
Kassel
12.04.2024
Tolle Qualität- schnelle Lieferung - unkomplizierte Abwicklung. Ein kleiner Abzug: Die Tasche in der die Aufhängung für den Gepäckträger versteckt ist, liegt auf dem Gepäckträger und verhindert das Anbringen eines Fahrradkorbes
11.04.2024

Schicke, vielseitige und wertige Jacke

Die Jacke ist sehr gut verarbeitet und ausgestattet und sie gefällt mir ausgesprochen gut! Die Größe passt gut und ich freue mich darauf sie oft zu tragen, da sie sehr schön kombiniert werden kann.
HF
Hans F.
Kippenheim

Bestell- und Lieferprozess

Bisher kann ich nur den Bestell- und Lieferprozess bewerten. Das Produkt (3in1pro B-Ware) wird ja jetzt erst angefangen zu benutzen und ich habe noch keine Erfahrung(en) damit gesammelt.
23.03.2024

Super Produkt

Schneller Versand. Super durchdachtes und wertiges Produkt mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundlicher und zuvorkommener Service auch im Retourenprozess.
BA
Betina A.
Wittorf
11.04.2024
Tolle Produkte, schnelle Lieferung in ökologisch durchdachter Verpackung, Taschen in super Qualität, schneller und hilfreicher Service. Kurzum: empfehlenswert
01.04.2024
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung. Eine meiner Taschen hatte einen defekt, ohne wenn und aber wurde mir die Tasche ersetzt. absolut top!!

Gesamteindruck bestens!

Bestellung, Lieferung, Zurücksenden und Rückzahlung sehr einfach und zeitgemäß. Produktvideos inkl. Vergleich der Produkte finde ich super!
Alles sehr gut gelaufen und bin mit der Tasche sehr zufrieden! Wünschenswert wären ggf. noch Gummipuffer für das Abstellen der Tasche .
07.04.2024
Tolle Idee, 3 in einem, Gute Qualität und Verarbeitung…werde die Radtasche bald testen.. Das Flaschenfach ist zu klein für 750 ml.
21.03.2024
Wir haben ein B-Ware gekauft und sehen nicht wo der Fehler liegt. Die Tasche funtioniert einwandfrei. Die Lieferung war schnell.
Schnelle Lieferung, gutes Produkt und sehr gute telefonische Kundenberatung
CR
Christiane R.
Holzwickede
10.04.2024
Alles super, der Bestellprozess, die Lieferung und vor allem die Produkte
12.04.2024
Eine tolle Tasche, schafft Sicherheit und ist dabei auch noch preiswert.
SH
Stephan H.
Neusalza-Spremberg
22.03.2024
Problemloser Interneteinkauf + schön währe das komplette Produktangebot
09.04.2024

Große Begeisterung

Sehr gut durchdacht, praktisch, wettersicher, diebstahlsicher, schön.
JV
Jörg v.
Stadthagen
29.03.2024
Die Tasche hat viele kleine Flächer was sehr schön ist und praktisch!
BD
Burkard D.
Gaukönigshofen
14.04.2024
Alles prima, alles Klasse, gerne wieder. Schnelle Lieferung.