Blume2000.de

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten188.366 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

19.04.2024
Haben schon verschiedene Sträuße und auch Blumentöpfe bestellt. Lieferung kam immer pünktlich. Nur die letzte Bestellung, ein bepflanzter Topf mit drei Blumen, war in miserablem Zustand. Der Lavendel war nur mit Erdballen oben drauf gestellt, die Blumenerde war überall im Karton und teilweise unterwegs schon verloren gegangen. Haben aber sofort Hilfe bekommen. Eine Ersatzlieferung wurde veranlasst. Wir werden Blumen weiter dort kaufen.

Ich habe am 01.02. eine Bestellung mit dem Liefertermin für 06.02. aufgegeben. Leider schafft es Blume2000.de NICHT, diesen Liefertermin einzuhalten. Dies wäre ein Geburtstagsgeschenk gewesen, der eben am 06.02. ist und nicht wegen der Unfähigkeit von Blume2000.de am 07.02, an dem das Paket nun kommt. Auf Nachfrage, weshalb dies so ist, wurde nur kurz gesagt, daß ich nicht den Premiumversand für nochmals knapp 5 Euro mehr gewählt habe und dies nun praktisch meine Schuld ist. Hätte man das Paket rechtzeitig an mich gesandt, wäre auch der Liefertermin eingehalten worden. Wie oben erwähnt, vergingen zwischen Bestellung und dem gewünschten Liefertermin 5 Tage !! Mein Fazit: NIE WIEDER Blume 2000.de

Bewertungen für Blume2000.de

AC
31.03.2024

Tulpen zum Geburtstag

Ich wollte meine Schwester mit Tulpen zu ihrem Geburtstag überraschen. Die Lieferung hat kurzfristig und sehr gut geklappt. Leider lassen fast alle Tulpen den Kopf hängen und machten den Eindruck, als wären sie nicht mehr frisch. Schade .. es war mir schon sehr unangenehm, als ich die Bilder erhalten habe. Für fast 30€ hätte ich mehr erwartet.
15.04.2024

Leers Garantie-Versprechen

Bei den Blumen hingen bereits am zweiten Tag vier Blüten. am dritten Tag fast alle. Auf die 7-Tage Garantie ist nichts zu geben, außer einer Ticketnummer bekommt man keine Antwort, auch nicht nach mehreren E-Mails.
08.04.2024
Alles hervorragend! Einen wunderschönen Blumenstrauß als Osterüberraschung bestellt, wurde fristgerecht nächsten Tag geliefert und sah aus, wie in der Bestellung. Meine Cousine hat heute noch Freude an vereinzelten Blumen. Das 7 Tage Versprechen hat der Strauß weit übertroffen. Vielen Dank! Denn mein Strauß, welchen ich von einem anderen Unternehmen erhielt, kam nicht einmal frisch bei mir an.
GH
10.04.2024

für Reklamation schnelle Lösung gefunden

Die Zustellung der Blumen durch DHL hat nicht funktioniert, sie lagen mehrere Tage in einer Packstation. Ich habe daraufhin den Kundenservice von Blume 2000 per E-Mail kontaktiert und sehr schnell nach ca 3 Stunden eine Antwort mit verschieden Lösungen bekommen. Die Ersatzlieferung ist gut angekommen.. Das war wirklich Klasse Kundenservice.
09.04.2024

Keine Lieferung, keine Antwort

Ich habe 4 Zimmerpflanzen bestellt (GL-B4489-7177-6351), die "sofort lieferbar" waren. Ich habe nach 6 Werktagen immer noch keine Lieferung bekommen, dafür aber eine automatische Nachricht "Bist du zufrieden mit unserer Leistung?". Auf E-Mails wird nicht geantwortet.
11.04.2024

Guter Kundenservice

Ich kann mich den schlechten Bewertungen des Kundenservice überhaupt nicht anschließen. Leider waren einige der bestellten Blumen durch den Transport beschädigt. Der Kundenservice hat direkt reagiert und eine Wiedergutmachung angeboten.
AH
Anita H.
Nierstein
16.04.2024
Meine Reklamation wurde schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet
20.03.2024

Lieferung kam verspätet

Ich habe zum 50. Geburtstag meiner Freundin einen Strauß bestellt und das Lieferdatum entsprechend ausgewählt. Der Strauß kam dann 1 Tag später, was natürlich sehr enttäuschend war. Wenn man taggenaue Lieferung bei der Bestellung anbietet, sollte man meiner Meinung nach mit einem verlässlichen Zulieferer zusammenarbeiten, und zwar ohne Premium-Versand-Abzocke! Das war meine letzte Bestellung mit Blume2000.

Verspätete Lieferung am Feiertag, nie wieder

Im Voraus eine Bestellung für den Frauentag gemacht, wählte bezahlte Lieferung am 07.03.2024 (der letzte Arbeitstag vor dem Wochenende), und sie stellte sich heraus, alles zu ändern und die Lieferung wird am Samstag 09.03.2024, die nach dem Feiertag ist, die keinen Sinn macht. Ich habe mich mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt und man sagte mir, dass dies völlig normal sei. Das heißt, sie verkaufen verderbliche Waren und erlauben sich Verzögerungen bei der Lieferung. Ich werde mich nie wieder an dieses Unternehmen wenden.

Kein Kundenservice, keine Kulanz, faule Ausreden

Nachts um 01:17 bestellt und falsche Versandadresse eingegeben. Nachts um 01:18 direkt auf Bestellbestätigung geantwortet UND parallel Kundenservice kontaktiert, dass Versandadresse falsch ist und an andere Adresse gehen soll. Dann 12:38 die Auskunft, weder Adressänderung noch Storno sei möglich, da die Ware "immer sofort verpackt und verschickt" würde --- mitten in der Nacht am Sonntag. Schon klar. Abzocke und null Kundenservice. Eine Unverschämtheit. Nie wieder.
HB
Heike B.
Bensberg

eine Unverschämtheit

wie schade, dass man einen Stern vergeben muss - hat diese Firma nicht verdient - der Blumenstrauß ist von so schlechter Qualität, dass aus einem lieb gemeinten Geschenk ein Ärgernis geworden ist - vergammelte Blüten, abgeknickte Blüten und abgefallene Blüten in der Verpackung ... soooo ärgerlich
Ich war heute mittag in der kampstr in hagen ich habe die Verkäuferin gefragt ob die Rosen frisch sind sie sahen bereits nicht frisch aus darauf sagte sie aufwiedersehn und ließ mich stehen und ging dann weg schade wieder ein Kunde verloren
Ware kam schnell und pünktlich. Ein kleiner Mangel wurde schnell und ohne Probleme vom Kundenservice mit mehreren Lösungsmöglichkeiten behoben. Weiter so :)

Liefertermin nicht eingehalten

13.02.2024

Liefertermin wiederholt nicht eingehalten

Ich nutze seit Jahren Blume2000 - und seit geraumer Zeit ists ein Glücksspiel. Im Dezember wurde weder der Termin eingehalten noch entsprach die Lieferung der bestellten Ware. Auch heute darf ich bewundern, dass die Blumen eben nicht (wie vor 5 Tagen bestellt) rechtzeitig heute zum Geburtstag geliefert werden. Über den Zustand der bestellten Blumen, die dann mindestens 3 Tage unterwegs gewesen sein werden, darf spekuliert werden. Wer also den Empfänger enttäuschen will, der ist bei Blume 2000 goldrichtig.
Blumen für Jahresttag 2 Wochen im Vorraus bestellt. Lieferung nicht wie angegeben daher ist die Überraschung dahin. Nie Wieder!

Unseriös und unverschämt

Vorsicht! Vereinbartes Lieferdatum wird nicht eingehalten, auf Nachfrage unverschämte Antworten
BK
Ben K.
Nordrhein-Westfalen - Düsseldorf
14.02.2024

Gerne wieder!

Gestern gegen 17 Uhr einen Bund von 30 rosen bestellt zum valentinstag. Der Strauss kam heute, am Valentinstag, gegen 11 Uhr an. Strauss ist auch schön, Überraschung gelungen. Vielen Dank
16.02.2024

Auch nach einer Woche noch ganz frisch.

Die Blumen kamen toll verpackt und pünktlich an. Gerade noch mit der Beschenkten telefoniert, auch nach einer Woche ist der Strauß noch frisch. Danke!
Bestellung 29.11.2023, Wunschtermin 08.12.2023. Mitteilung DHLam Fr, 08.12.2023, 11:32 Leider war eine Zustellung Ihrer Sendung heute nicht möglich. Wir versuchen es am nächsten Werktag. Also echt merkwürdig. Mit dem Live Standort kann man ja den Weg der DHL Lieferung verfolgen. Das Fahrzug parkte am Abgabeort für mehrere Minunten und fuhr dann weiter. Rückruf am Abgabeort, DHL Fahrzeg gesehen, fuhr aber weiter. Keine Auslieferung. Rückruf in Norderstett, Ja wir haben Probleme mit den Lieferfirmen. Rückruf/Beschwerde Montag, 11.12.2023 bei Blume 2000. Ich hätte den Premium Versand nehmen sollen, dann hätte die Zustellung funktioniert. Meine Hinweis, dass das DHL Fahrzeug direkt vor Ort war, wurde ignoriert. Blumenzustellung am nächsten Tag funktionierte merkwürdigerweise. Der Geburtstagseffekt war natürlich erledigt. Fazit: Merkürdige Verfahrensweise Zustellung DHL und zumindest am Montag, den 11.12.2023 sehr unhöfliches Kundengesprächs seitens Blume 2000. Für uns ist Blume 2000 erledigt.