GANT

1.769 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.337 Bewertungen insgesamt

18.06.2023
Unkomplizierte Bestell- und Zahlungsabwicklung. Aus unerklärlichen Gründen ist die von mir bestellte Ware nicht bei mir zugestellt, sondern direkt wieder an Gant zurückgeschickt worden, dies ist bis heute ungeklärt. Ich habe zunächst direkt telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen und mein Anliegen geschildert, die freundliche Dame informierte mich darüber, dass ich dies schriftlich per Mail schildern müsse und die Bestellung nochmals anstoßen, dies hat alles einschl. Rabattierungen reibungslos funktioniert. Klasse Service, Dankeschön nochmals.
AT
Andrea T.
Wiesbaden

20.05.2023
Ich trage Gant seit ca. 25 Jahren. Bis vor ca. 1,5-2 Jahren war immer alles qualitativ o.k. Seit dieser Zeit sind die Schnitte leider bei Oberteilen sehr oft fehlerhaft und auf einer Schulterseite "Buckel" (Erhöhungen) in Oberteilen vernäht. Bei der letzten Bestellung musste ich leider 3 von 4 T-Shirts aus diesem Grund zurücksenden. Ich bestellte sehr viel im Gant (Original) Shop. Leider bestehen hier mittlerweile auch die gleichen Probleme (angefangen hat es bei Amazon). Sehr schade für eine (ehemals) hochwertige und gute Marke.

Bewertungen für GANT

TB
Thomas B.
Neustadt/WN
22.07.2023

Abwicklung @ Service empfehlenswert

Ich bin mit der Abwicklung @ Service sehr zufrieden. Nur der Webshop funktioniert bei manchen Artikeln nicht bei der Übernahme in den Warenkorb. Telefonisch Art.Nr rückgemeldet, leider bis Heute nicht gelöst…
18.05.2023
GANT ist eines meiner absoluten Lieblingslabels! Alles, was ich brauche für meine Arbeit, oder Freizeit, finde ich in den tollen Kollektionen. Der Internet-Shop ist sehr ansprechend und die Stores wundervoll.
06.07.2023

Gut Onlineshop für gute Ware

Gut gestalteter Onlineshop. Bestellabwicklung gut und einfach, sowie viele Bezahlmöglichkeiten. Versand ging sehr schnell. Qualität der Ware, wie bekannt sehr gut. Würde dort immer wieder einkaufen.
EL
30.05.2023

Tolle Qualität und super Kundenservice

Ich finde die Qualität der Produkte grundsätzlich sehr gut. Aber wenn dann doch mal etwas ist, ist der Kundenservice bemerkenswert hilfsbereit. Also kann man völlig vertrauensvoll dort bestellen :-)
NP
Nic P.
Mülheim an der Ruhr
17.06.2023

Alles passt, vorne bis hinten.

Der Webshop von Gant, ist gut aufgeteilt und hat es mir leicht gemacht selbst im Urlaub ein schönes Hemd zu bestellen. drei Tage später wurde es auch schon geliefert. Alles passt vorne bis hinten.
24.09.2023
Der Retourenschein war anbei und man benötigt keine Anmeldung der Retour online. Einfach ausfüllen und wegschicken. Perfekter Service. Habe nur zwei Sachen zurückgesandt und den Rest behalten.
08.08.2023
Qualitativ sind die Polos unterschiedlich, d.h. Ich habe Polos die bei 40 Grad waschvorgang eingelaufen sind und andere nicht. Besitze über 30 Polos in 3XL… Was tun ? Beste Grüße Eberhard Georg
03.08.2023
Also, eigentlich mag ich die Klamotten sehr gern, aber die Polos laufen schnell ein und manchmal hakt es beim Bestellvorgang, sodass ab und an die Bestellung doppelt kommt. Das ist etwas lästig.
18.06.2023
Die Bestellung wird umgehend ausgeführt. Die gelieferte Ware entspricht der Beschreibung im Onlineportal.Rücksendungen kommen sehr selten vor und wenn, werden sie sehr unkompliziert abgewickelt.
VW
Vodrazka W.
Rüsselsheim
22.07.2023
Ich habe mir ein Hemd bestellt. Die Sendung kam in 3 Tagen sehr gut verpackt an. Ich war über die Qualität sofort begeistert und bestellte das gleiche Hemd in anderer Farbe sofort noch einmal.
13.07.2023
Sehr gute Qualität.Schöne Farbe!Schnelle Lieferung.(Leider in China gefertigt). Familiengeschichte von Fam.Gant hat mich im internet sehr beeindruckt.Mit Fleiss sehr viel erreicht in Amerika.
Socorro S.
Bergisch Gladbach
03.08.2023

Sehr gute Beratung

Es macht mir immer Freud bei Gant einzukaufen, in Store steht immer eine/einer Verkäuferin/Verkäufer die sehr modisch bewusst sind. Und die Kundin/Kunden sehr gut beraten können.
Marco B.
24.10.2023

Angenehme Bestellerfahrung

Sehr übersichtlicher Onlineshop, leichte Abwicklung, schnelle Lieferung, Ware in gewohnt guter Qualität. Keine Wünsche offen. Naja, ein Rabattgutschein wäre noch gut gewesen.
18.07.2023
Ich trage viele Kleidungsstücke von GANT, kaufe weniger im Internet, da ich die Versandkosten nicht tragen möchte! Bei anderen Firmen ist ab 100,00€ Versandkosten frei!
MH
Michael H.
Frankfurt am Main
01.08.2023

Im Laden vergriffen - im Online-Shop gekauft = perfect!

Im Laden vergriffen und auf den online-Shop verwiesen. Kaufabwicklung easy, schneller Versand - sehr gut und auch sehr schön verpackt. Danke dafür! Sehr zu empfehlen AAA
24.05.2023

Wohlfühl-Kleidung

Ich weiß zwar nicht, woran es letzten Endes liegt - aber GANT-Kleidung trägt sich irgendwie angenehmer als die anderer Marken. Nur die Preise sind doch recht hoch.
ID
03.09.2023

Keine Probleme

Ich habe dort Handtücher bestellt und mit PayPal gezahlt. Die Lieferung war zügig und die gelieferten Produkte wie erwartet. Eine Rücksendung war nicht notwendig.
28.07.2023
Morgens bestellt, vormittags ging die Bestellung schon raus & am übernächsten Tag kam sie an. Gant arbeitet sehr schnell scheinbar, bei der Post Harperts dann!!
15.06.2023

Zügige und verlässliche Lieferung und Ware.

Ich trage seit einigen Jahren sowohl warme Pullis wie auch Sommerblusen von Gant und zwar sehr gern ! Die Lieferung verläuft schnell und zuverlässig mit DHL.
PK
23.05.2023

Super schneller Versand und top Ware

Ich mag GANT. Qualität der Polo-shirts ist für mich top, tolle Passform und ein großartiges Tragegefühl. Dazu immer sehr schneller Versand. Klare Empfehlung.