GANT

1.767 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.337 Bewertungen insgesamt

18.06.2023
Unkomplizierte Bestell- und Zahlungsabwicklung. Aus unerklärlichen Gründen ist die von mir bestellte Ware nicht bei mir zugestellt, sondern direkt wieder an Gant zurückgeschickt worden, dies ist bis heute ungeklärt. Ich habe zunächst direkt telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen und mein Anliegen geschildert, die freundliche Dame informierte mich darüber, dass ich dies schriftlich per Mail schildern müsse und die Bestellung nochmals anstoßen, dies hat alles einschl. Rabattierungen reibungslos funktioniert. Klasse Service, Dankeschön nochmals.
AT
Andrea T.
Wiesbaden

20.05.2023
Ich trage Gant seit ca. 25 Jahren. Bis vor ca. 1,5-2 Jahren war immer alles qualitativ o.k. Seit dieser Zeit sind die Schnitte leider bei Oberteilen sehr oft fehlerhaft und auf einer Schulterseite "Buckel" (Erhöhungen) in Oberteilen vernäht. Bei der letzten Bestellung musste ich leider 3 von 4 T-Shirts aus diesem Grund zurücksenden. Ich bestellte sehr viel im Gant (Original) Shop. Leider bestehen hier mittlerweile auch die gleichen Probleme (angefangen hat es bei Amazon). Sehr schade für eine (ehemals) hochwertige und gute Marke.

Bewertungen für GANT

21.08.2023

Qualität und Preis

Sind von der Qualität total begeistert und können es auf jeden Fall weiterempfehlen. Das hat natürlich seinen Preis, aber wer billig kauft, kauft zweimal 😉.
IF
Ingrid F.
Weinstadt
04.07.2023
Die Bestellung war ruckzuck da. Einzige Anmerkung: die polo-shirt-modelle fallen in der Grösse jedes Mal anders aus, sind aber immer meine Lieblingspolos.
29.05.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Sachen passen bei der richtigen Größe sehr gut. Man sollte allerdings die Sachen eine Nummer größer bestellen
29.08.2023
Gewohnt gute Qualität. Im Onlineshop große und schöne Auswahl. Schaue immer mal wieder im Shop vorbei, was es neues gibt. Eine meiner Lieblingsmarken.
17.06.2023
Super schnelle Lieferung! Die Kleidung ist von wirklich guter Qualität und wenn doch mal etwas nicht passt, läuft die Rückabwicklung genauso schnell.
JK
17.08.2023
Gutes Angebot, schnelle Lieferung und sehr schnelle Rückerstattung wenn es mal zu einer Retour kommt, wenn das Kleidungsstück nicht passt. Alles gut !
14.09.2023
Bestellung,Lieferung sowie vereinzelte Rücksendung wurden ohne große Probleme erledigt. Leider sind viele Herrenhemden nicht immer in XXXXL vorhanden
CH
Christa H.
Obertshausen
26.06.2023

Für ältere Menschen

Sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität. Für ältere Menschen ist im Sortiment auch etwas vorhanden und es passt auch noch. Ich bin sehr zufrieden!
MM
11.08.2023
Prompte Erledigung der Bestellung und superschnelle Erledigung der Rücksendung eines Artikels mit sofortiger Meldung an Klarna. Vorbildlich!!!
12.06.2023
Exzellenter Service! - sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung - Lieferung binnen kürzester Zeit - Spitzenqualität der angebotenen Produkte
31.10.2023

Top Bedienung -in Köln, Neumarkt- !!

Top Bedienung -in Köln, Neumarkt-Filiale- durch superfreundliches und fachkundiges Personal (bes. Hr. Daniel !!). Tolle Angebots-Auswahl !!
18.10.2023
Schnelle Lieferung und unbeschädigt angekommen mit extra Schutz innen. Immer Lieferschein und Retourenschein dabei falls etwas nicht passt.
21.06.2023
Extrem schnelle Lieferung, prompte Rückerstattung, immer sehr freundlich bei telefonischen Fragen, das nenne ich perfekten Kundenservice!
05.07.2023

Lieferung Gant sportsware

Die Lieferung war einwandfrei gut verpackt und wurde pünktlich geliefert. Die Qualität der Ware ist sehr gut so wie ich sie erwartet habe.
TS
12.09.2023
Es ist und bleibt meine Lieblingsmarke. Beratung im Shop im Breunigerland Ludwigsburg ist immer klasse und ein tolles Einkaufserlebnis.
BB
Babeth B.
01.07.2023
Die produkte sind klassisch, einfach super! sehr gute Qalität! und der kundenservice einfach Spitze! Bravo! Die Lieferung sehr schnell!
15.07.2023
Total reibungsloser Ablauf! Da ich mir zwei Shirts zur Auswahl bestellt hatte, begrüßte ich sehr, dass das Rücksendeetikett dabei war 😍
24.05.2023

Gerne wieder

Gute online-Seite (Produkt, Farbe, Größe, etc.), einache Bestellung, sehr schnelle Lieferung, ein insgesamt sehr angenehmer Einkauf
22.10.2023
Die Gant Produkte sind alle sehr hochwertig und wenn sie zu bezahlbaren Preisen angeboten werden, gerne in meinem Einkauf enthalten.
JG
15.06.2023

Sehr schnelle Lieferung sehr gute Qualität

Sehr schnelle Lieferung der Ware, immer gut und hochwertig verpackt. Bin sehr zufrieden mit der bestellten Ware. Immer wieder gerne