hofmax.de

616 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.435 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Nachdem die Lieferung auf der Website mit 2-3 Tagen angegeben ist und nach 4 Tagen noch nicht mal eine Ankündigung durch den Logistikpartner da, die Zahlung bei PayPal aber schon abgebucht war, habe ich mal höflich nachgefragt – keine Antwort. Nach einem weiteren Tag etwas massiver geworden, dann kam eine Entschuldigung. Einen weiteren Tag später kanm die Rechnung und die Versandbenachrichtigung – dann ging es sehr schnell. Die gelieferten Erdnüsse in Schale sind einwandfrei.

19.03.2024
Wir sind seit vielen Jahren Kunde bei HofMax für Wild Vogelfutter. In der Regel bestellen wir 25 Kilo Erdnüsse beziehungsweise Sonnenblumenkerne. Nachdem wir vor zwei Jahren einen 25 Kilo Sack, Erdnüsse, der aufgerissen war und nur notdürftig mit blauen Tape geflickt war, bekommen hatten, hatten wir anschließend Lebensmittelmotten im Haus. Gegen die haben wir ein Jahr mithilfe von Schlupfwespen für rund 150 € gekämpft. Jetzt kam wieder ein 25 Kilo Sack, Erdnüsse, wohlgemerkt, geschält, in dem sich Unter anderem Mais und anderer Dreck, der nicht zu definieren ist, befindet. Wir kaufen seit vielen Jahren bei Hof Max, unser Wild Vogelfutter und waren, waren bislang mit der Qualität eigentlich zufrieden, aber das ist jetzt nicht akzeptier Barr. Wir werden deshalb in Zukunft woanders kaufen.
FK
Frank K.
Bad Schwalbach

Bewertungen für hofmax.de

01.10.2023
Unkomplizierte Abwicklung, Ware hat eine super Qualität, Lieferung erfolgt innerhalb von 48 Stunden. Einziges Manko sind die extremen Versandkosten bei höheren Bestellungen.
SH
Sandra H.
Grafenwöhr
26.07.2023
Schnelle Lieferung, gutes Produkt. Die Kerne sind genau so, wie ich mir das vorgestellt habe. Sie waren in einem extra Papiersack und kamen im Karton, was ich sehr gut fand.
WM
Werner M.
Markgröningen
08.11.2023

Trotz Falschlieferung 5 Sterne

Eine sehr gute Adresse, trotz Falschlieferung eines Produkts schnellste Kommunikation und Rückerstattung des zu viel bezahlten Rechnungsbetrags. Kann den Shop nur empfehlen.
06.09.2023

Frische Ware

Schnelle Lieferung. Die Kartoffeln sind frisch und in einer schönen Größe. An der Verpackung könnte man noch etwas verbessern, aber ich das ist kein Punktabzug wert.
CD
Claudia D.
SJUNTORP
25.10.2023

Einnkauf der zufrieden und Spass macht.

Übersichtliche, einfache Bestellung. Zügige Bearbeitung und Versendung der bestellte Waren. Bei Fragen sehr kompetenter, freundlicher und entgegenkommenden Kontakt.
TR
Thomas R.
Hess.-Lichtenau
13.08.2023
Hallo Ware gut Lieferung schlecht An 2 Tagen ausgeliefert nicht geklingelt dann einfach hinterm Tor abgestellt und das Regengefahr So geht das nicht von DPD Gruss
13.08.2023
Es war soweit alles in Ordnung. Bloss dpd ist eine einsame Katastrophe. Schicken 2 mal das man nicht zuhause ist, obwohl man da war und kommen einen Tag später
AH
Angela H.
Schwalmstadt
12.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, allerdings die Sonnenblumenkerne in der Schale werden dieses Jahr von den Vögeln nicht so gut angenommen! Woran liegt das ? Qualität!?
TH
Thomas H.
Maulbronn
Der Versand ist immer super schnell . Die Ware auch immer Top. Wenn man fragen hat oder ein Anliegen wird immer schnell geantwortet und eine Lösung gefunden
MV
Magna v.
12.08.2023
Die 10 kg waren so gut + fest verpackt, dass der Zusteller (diesmal) trotz größerer Bemühungen nichts aus der Lieferung stehlen konnte: Ergo: "weiter so"!
31.05.2023
Habe bei Überweisung falsche Bestellnummer falsch angegeben konnte bei einem freundlichen Gespräch geklärt werden und die Lieferung erfolgte umgehend
29.10.2023
Auch die 2.Bestellung hat sehr gut geklappt. Die Kartoffeln sind top und meine Mutter ist glücklich die Sorte Belana bekommen zu haben. Danke
20.07.2023
Korrekte rasche Lieferung . Freundliche sachliche Beratung . Preise sind in Ordnung . Telefonische Erreichbarkeit könnte besser sein .
WR
Wilfried R.
Warstein
27.06.2023
Wie immer wird schnell geliefert. Die Produktpalette ist umfangreich und die Qualität der Produkte die wir öfters bestellen ist Klasse.
GK
30.05.2023

Bin sehr zufrieden

Die bestellten Artikel wurden in kurzer Zeit geliefert. Es schmeckt alles sehr gut, kann diese Artikel bis jetzt sehr gut empfehlen.
AB
Arnt B.
Neuhardenberg
20.09.2023
Als langjähriger Kunde bei Hofmax kann ich bis zum heutigen Tag nur beste Erledigungen meiner Aufträge bestätigen. Danke Hofmax !
UL
Ulrich L.
Troisdorf
17.07.2023

Man muss das Ganze sehen

Internet-Auftritt, Bestellvorgang, Preis, Versand, Reklamationsbehandlung - habe bisher nur zuverlässig gute Erfahrung gesammelt.
26.05.2023

Alles super

Schnelle Lieferung,bei einer Nachfrage sehr nett und kompetent am Telefon. Werde wieder dort bestellen und auch weiter empfehlen
MR
Monika R.
Wiefelstede
28.10.2023
Sehr guter Kundenservice, schnelle Lieferung, die Qualität des Erdnussbruch 25kg ist sehr gut. Die gefiederten Freunde danken.
03.06.2023

Waldvogel Futter

Die Bestellung ist immer super verpackt die Ware hervorragend, bestelle immer Erdnussbruch -Sonnenblumenkerne -Futter Rosinen.