hofmax.de

624 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.435 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Nachdem die Lieferung auf der Website mit 2-3 Tagen angegeben ist und nach 4 Tagen noch nicht mal eine Ankündigung durch den Logistikpartner da, die Zahlung bei PayPal aber schon abgebucht war, habe ich mal höflich nachgefragt – keine Antwort. Nach einem weiteren Tag etwas massiver geworden, dann kam eine Entschuldigung. Einen weiteren Tag später kanm die Rechnung und die Versandbenachrichtigung – dann ging es sehr schnell. Die gelieferten Erdnüsse in Schale sind einwandfrei.

17.10.2023
Ich warte immer noch darauf, dass es ankommt. Am Tag nach der Bestellung bekam ich eine Spam-Mail -angeblich von DPD- mit einem Hinweis, mein Paket hinge beim Zoll fest und einem Link, dem ich folgen und bei dem ich diverse Angaben machen solle, damit das Paket weiter kommt. Natürlich habe ich das nicht gemacht! Aber seitdem warte ich noch mehr auf das Paket. Gestern -also eine Woche nach der Bestellung- bekam ich die Nachricht, dass das Produkt nun eingepackt und versendet werden würde. Heute kam noch nichts. Inzwischen habe ich billiges Vogelfutter im Supermarkt gekauft, weil die Vögel leider nicht 10 Tage auf ihr Futter warten können. Das bestellte Produkt bezog ich bisher von einem anderen Anbieter und war stets begeistert.

Bewertungen für hofmax.de

03.06.2023

Waldvogel Futter

Die Bestellung ist immer super verpackt die Ware hervorragend, bestelle immer Erdnussbruch -Sonnenblumenkerne -Futter Rosinen.
24.10.2023
Sehr gute Ware. Ich gebe gerne ein wenig mehr für gutes Vogelfutter aus und bin bis jetzt sehr zufrieden und die Pieper auch😊
21.07.2023
Superschnelle Abwicklung, Qualität kann ich z.Zt. noch nicht beurteilen. Verfüttere noch Bestände eines anderen Lieferanten.
HK
Hartmut K.
Lübbecke
25.06.2023
Produkt ist gut, 25 kg - Verpackung im Karton sehr instabil! Kommt immer defekt oder bereits eingerissen vom Paketdienst an.
IS
Ingrid S.
Schlangenbad
04.08.2023
Preis Leistungsverhältnis stimmt im Allgemeinen, allerdings waren bei der letzten Lieferung Maden in den Donnenblumenkernen
17.08.2023
Nachfrage wurde prompt beantwortet, Lieferung kam -nach Eintreffen durch den Großhändler- umgehend, Ware gut. Gerne wieder
TV
Torsten v.
Falkensee
31.07.2023
Mengenrabatt ist ganz gut, wäre schön, wenn der auch gegeben wird, wenn man an verschiedene Adressen liefern lässt :)
04.09.2023
Meine Sittiche und ich sagen Dankeschön für die tollen Kolbenhirse. Wir bestellen bestimmt mal wieder bei Euch. 🙂
EB
Eckhard B.
Niedersachsen - Hörden am Harz
02.07.2023
Die Produkte sind stets wie beschrieben. Die Lieferung erfolgte wie immer schnell und problemlos. Gern wieder...
CK
Corinna K.
Hannover
02.08.2023

Dieses Mal schnelle gute Lieferung

Habe es nochmal versucht und bin dieses Mal sehr zufrieden mit der schnelleren und guten Lieferung. Nur 4 Tage.
29.10.2023
Nur gute Erfahrungen und sehr gute Qualität bei dem schalenlosen Wildvogelfutter und Meisenknödel ohne Netz.
NP
Norbert P.
Zweibrücken
05.07.2023

Rasche Lieferung, gute Kommunikation

Bestellung umgehend bestätigt und rasch versandt, Kommunikation ok, Ware wie im Angebot beschrieben: prima
LN
Lothar N.
Spremberg
23.08.2023

Vogelfutter

Sehr kundenfreundlich und unkompliziert. Vogelfutter hat beste Qualität und die Abwicklung war problemlos.
SJ
Sandra J.
Baden-Württemberg
27.06.2023
22.07.2023
Auf Fragen sehr schnelle und freundliche Antworten!! Schnelle Lieferung, gut verpackt und Qualität gut!
TR
Thomas R.
Hess.-Lichtenau
07.10.2023
Hallo Hofmax ist Sehr gut Note 1 aber der Lieferant ist sehr sehr schlecht Note 6- durchgefallen Gruss
AG
Adnan G.
Bremen
25.08.2023

Super vertrauensvoller Shop

Sehr flexibel, liefert promt und hat nach mehreren Malen mein Vertrauen erworben und immer wieder gerne
SN
Sonja N.
Arnsdorf
17.07.2023
XXL Meisenknödel sind Spitze werden sehr gut gefressen. Lieferung schnell und Knödel sind nicht kaputt.
16.08.2023
Gerichte sind sehr lecker. Leider das zweite Mal, das ein Deckel lose war, Und die Sosse im Paket war.
16.09.2023
gleichbleibend die Qualität des Tierfutters, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, zuverlässiger Service