hofmax.de

616 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.435 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Nachdem die Lieferung auf der Website mit 2-3 Tagen angegeben ist und nach 4 Tagen noch nicht mal eine Ankündigung durch den Logistikpartner da, die Zahlung bei PayPal aber schon abgebucht war, habe ich mal höflich nachgefragt – keine Antwort. Nach einem weiteren Tag etwas massiver geworden, dann kam eine Entschuldigung. Einen weiteren Tag später kanm die Rechnung und die Versandbenachrichtigung – dann ging es sehr schnell. Die gelieferten Erdnüsse in Schale sind einwandfrei.

19.03.2024
Wir sind seit vielen Jahren Kunde bei HofMax für Wild Vogelfutter. In der Regel bestellen wir 25 Kilo Erdnüsse beziehungsweise Sonnenblumenkerne. Nachdem wir vor zwei Jahren einen 25 Kilo Sack, Erdnüsse, der aufgerissen war und nur notdürftig mit blauen Tape geflickt war, bekommen hatten, hatten wir anschließend Lebensmittelmotten im Haus. Gegen die haben wir ein Jahr mithilfe von Schlupfwespen für rund 150 € gekämpft. Jetzt kam wieder ein 25 Kilo Sack, Erdnüsse, wohlgemerkt, geschält, in dem sich Unter anderem Mais und anderer Dreck, der nicht zu definieren ist, befindet. Wir kaufen seit vielen Jahren bei Hof Max, unser Wild Vogelfutter und waren, waren bislang mit der Qualität eigentlich zufrieden, aber das ist jetzt nicht akzeptier Barr. Wir werden deshalb in Zukunft woanders kaufen.
FK
Frank K.
Bad Schwalbach

Bewertungen für hofmax.de

04.08.2023
Alles unkompliziert, man wir immer per Mail über den Stand der Dinge informiert, schnelle Lieferung
HK
Heinz K.
Spenge
04.07.2023
Die Ware ist sehr gut, nur die Verpackung könnte besser sein! Der Lieferant beschwert sich immer!
ML
Marion L.
Freital
07.10.2023

Erdnüsse

Gute Qualität, Vögel sind verrückt danach. Sogar die Sperlinge haben sich die Erdnüsse auserkoren
GW
Günter W.
Mainburg
05.08.2023
Umweltfreundliche Verpackung und keine unnötigen E Mails. Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.
IS
Ines S.
Rhauderfehn
18.08.2023

Annabelle Kartoffel

Sehr schnelle Lieferung, super Qualität. Habe dort schon einmal bestellt.Sehr gerne auch wieder.
25.06.2023

Verpackung verbesserungsfähig

Für den 25kg schweren Sack war die Kartonage nicht stabil genug. War beim Transport aufgeplatzt.
12.10.2023
Sehr netter Verkäufer, antwortet sofort. Schnelle Lieferung und gute Qualität. Gerne wieder.
RV
Ricarda V.
Schmallenberg
11.10.2023
Die Lieferung kam schnell und unkompliziert. Die Ware war gut verpackt.Immer wieder nochmal.
AB
Andres B.
Weinsheim
30.10.2023
Einfache Abwicklung, schnelle Lieferung. Abzug gibt es für den Mindestbestellwert von 25€.
10.08.2023
Die Kartoffeln sind genau wie beschrieben. Bin begeistert und werde gerne wieder bestellen
VK
viola k.
rennau
18.10.2023

jo mannes ws futter von verselle lage

wenn nicht alles geliefert wird, bescheid geben wann mit restlieferung zu rechnen ist.
JT
Jörg T.
Lutherstadt Wittenberg
27.08.2023
Sehr schneller Versand und Lieferung. Wäre wie beschrieben. Gute Händlerkommunikation.
MM
Monika M.
Landscheid
18.06.2023
Kaum bestellt und schon da.Super schnelle Lieferung und alles da. Einfach nur super,.
25.08.2023
Schneller Versand und ebenso zügige, wie freundliche Rückmeldung auf meine Fragen
AD
Alex D.
Lengede
05.06.2023
Super schnelle Lieferung und alles perfekt. Meine Wildvögel lieben dieses Futter
TH
EB
Eckhard B.
Niedersachsen - Hörden am Harz
26.09.2023
Produkte wie beschrieben, Preis-Leistung Top, schnelle Lieferung, gern wieder...
14.09.2023
Schnelles Versand, Sehr gut verpackt und tolle Qualität. Meine Hunde lieben es.
11.08.2023

Zufrieden

Alles geliefert wie beschrieben. Einige Schnäppchen bei Hundeleckerlies gemacht.
HM
Helmut M.