Home24.de

596 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.841 Bewertungen insgesamt

Gut

25.07.2023
Leute, damit eins klar ist: ich werde weder von home24 noch sonst jemandem für die nachfolgende Bewertung bezahlt. Dieses, mein erstes Einkaufserlebnis bei home 24 stellt fast alles in den Schatten, was ich bisher beim Internet-Einkauf erlebt habe. Vor etwa zehn Tagen eine Couch, einen Sessel und einen Hocker bestellt, laut Kundenmeinung gute Produkte für einen fairen Preis. Und, ihr werdet es nicht glauben: seit gestern stehen die guten Stücke in meinem Wohnzimmer - nur eine Woche Lieferzeit! Der avisierte enge zeitrahmen für die Lieferung 11:30 bis 14 Uhr wurde exakt eingehalten. Mein Wunsch, mich vorher kurz anzurufen, wurde anstandslos erfüllt. Die Möbel waren in 20 Minuten in meiner Wohnung und wurden von den beiden Herren ausgepackt (die Montage der Beine für 69 EURO habe ich mir dann aber doch eingespart; das kann jede/r selbst machen, wirklich). Die Verpackung haben sie mitgenommen und zu meiner großen Überraschung die zuvor von mir in Einzelteile zerlegte alte Couch, die eigentlich für den Sperrmüll Anfang August vorgesehen war. Von der kostenlosen Mitnahme wurde ich einen Tag vor der Lieferung per Mail informiert. Die Möbel sind großartig und wertig verarbeitet. Ein echter Volltreffer (SOLA heißt das Produkt). Man hört oft bei Möbeln von monatelanger Wartezeit - bei home24 war wirklich alles ganz anders. Einfach nur großartig! Machen Sie bitte weiter so!!!
WS
Wolfgang S.
Duisburg

07.08.2023
Ich habe mir für den Balkon ein Rattansofa bestellt, auf der Webseite stand Paketlieferung und das war der ausschlaggebende Grund für die Bestellung. In der Lieferbestätigung der Fremdfirma stand dann etwas von Spedition, was ich aber überlesen habe. Am Tag der Anlieferung wurde mir das 2x1 Meter große Paket dann vor die Tür geknallt und ich musste als Frau alleine schauen, wie ich es in den 6. Stock bekomme. Für den Transport musste ich die Verpackung entfernen, da ich es sonst nicht getragen bekommen hätte. Beim Aufbau stellten sich dann diverse Mängel heraus und das Sofa muss zurück. Und jetzt fängt der Spaß an, ich soll das Sofa verpacken???? Erst kam der freundliche Hinweis, ich könne ja Verpackungsmaterial im Baumarkt kaufen, auf Nachfragen wurde mir dann etwas zugeschickt- nach über einer Woche Wartezeit und erneuter Nachfrage. Terminvereinbarung mit der abholenden Spedition genauso schlecht wie der Kundenservice bei Home24. Avisierte Abholung für Samstag nicht eingehalten und danach telefonisch nicht zu erreichen. Mein Highlight, ich muss das große schwere Paket für die Abholung auf die Straße schleppen. Der Kundendienst beharrt darauf und lässt keinerlei Kulanz zu. Kann jeden nur abraten - ist für mich eine glatte 6 setzen im Kundendienst!

Bewertungen für Home24.de

Lieferverzögerung

Lieferung von Kinx Bett verzögert sich zum 2. mal von anfangs angegebenen 2 Wochen auf 8 Wochen. Im Kundenkonto sind die Lieferzeiten länger als auf der offiziellen Bestellseite. Ob es sich hier um eine Masche handelt, um Kunden mit schnellen Lieferzeiten zu locken und betrügt wird bleibt fraglich. Leider bin ich auf das Bett angewiesen. Support antwortet nicht auf Minderung des Kaufpreises.

Unzufriedene Leistung

Ware hatte lange Lieferzeit, Lieferung erfolgt nicht wie vereinbart sondern wurde vor dem Haus ohne Anmeldung abgestellt. Diese Diskrepanz wurde bis heute nicht vom Kundendienst korrigiert bzw. erklärt. Paybackpunkte wurden trotz kauf über die Payback-App nicht verrechnet. Kundendienst kann wieder mal nicht helfen… Zukünftig kauf ich wohl woanders ein.
12.11.2023

Rückgaberecht wird ignoriert

Bei einer Bestellung mit 4 Produkten gab es Probleme mit 2 davon. Als ich einen Tisch zurückgeben wollte, weil die Qualität nicht gestimmt hat, meldete sich die Spedition nie bei mir. Als ich das dem Support meldete, habe ich ein DHL-Versandetikett bekommen. Der Versand des Tisches per DHL war mir aber nicht möglich. Der Support hat mich ab da ignoriert.
Bei diesem Laden werde ich nie wieder was bestellen. Nach mehr als einem halben Jahr bekomme ich von der Firma eine Mahnung, dass die Versandkosten nicht bezahlt worden sind. Vorher sind die nie irgendwo aufgetaucht und abgerechnet wurde alles fristgerecht über Klarna. Nach der Aktion bestelle ich lieber wo anders.
30.10.2023

Null Kundenorientierung und Lösungsbereitschaft wenn etwas schief geht!

Schöne preiswürdige Ware. Allerdings bei ernsthaften Problemen in der Zustellung mit DPD nur unfreundlicher Zynismus über die Hotline! Glücklicherweise hat sich mein Problem letztendlich damit erledigt, daß die regendurchnässten Kartons irgendwann zugestellt wurden. Das geht besser!!!
04.01.2024

Zahlung

Schöne Ware die Home 24 anbietet. Aber das nützt nichts wenn man trotz Zahlung nur Mahnungen erhält mit dem Kundendienst Home 24 telefonisch Kontakt hat und man auch EMails an den Kundendienst schreibt und heute die Krönung...Inkasso...Ich und Home24...nie wieder
03.08.2023
Es werden defekte Möbel geliefert und monatelang wartet man auf Ersatzteile und Reparaturen. Die Monteure arbeiten rücksichtslos und verursachen Schäden an Wänden und zerkratzen neue Holzfußböden, nie wieder home24!!!
09.11.2023
Nie wieder! Meine Bestellung sollte zurück gehen und es wurde nur diskutiert, dass es ja ein Unterhändler ist und man würde es bearbeiten… jeden Tag das gleiche! Nur ausreden von den Mitarbeitern! Danke Nein!
10.11.2023

Retourenschein

Der Kundenservice ist eine einzige Katastrophe. Die haben es nicht geschafft ein Retourenschein zu schicken. Nach 2 Wochen! Bin ich sehr energisch aufgetreten und dann hats geklappt.
Ich warte seit dem 22.08.23 auf das Ersatzteil meines Bettes. Das Seitenteil wurde schon defekt angeliefert!!!!!! Retoure des Bettes ist laut Home24 nicht möglich. Finger weg!!!!!

Warte schon über 2 Monate auf Rückerstattung

Versand dauert zum Teil sehr lange, dazu kommt das nicht alle Teile zugestellt werden können was ich äußerst fraglich finde und Rückzahlungen dauern schon Weit über 2 Monate.
11.07.2023

Schon abgebucht, aber noch nichts erhalten

Ware nicht erhalten. Betrag über eine Woche im voraus ABGEBUCHT!
29.07.2023
Ich habe leider meine Bestellung nie erhalten!!
16.08.2023
Vor 3 Tagen bestellt immer noch nicht versendet
Mehr als 4 Wochen zwischen Bestellung und Lieferung sind unterirdisch
04.08.2023
So kommen hier die Pakete an. Schämt Euch.