123zimmerpflanzen.de- Logo - Bewertungen

123zimmerpflanzen.de

843 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.797 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 29.08.2018
123zimmerpflanzen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.12.2023
Insgesamt in Ordnung, die Pflanze (Janet Lind) ist hübsch, wie es aussieht, ist sie gesund (die Lieferung ist erst paar Tage her), aber ich habe die Verpackung der Pflanze ein bisschen zu wenig empfunden - grade bei der aktuellen Witterung. Ein bisschen mehr hätte sie eingepackt sein können, entsprechend der Witterung. Dann hätte es 5 Sterne gegeben. Auf Bestellung im Winter würde ich in der Zukunft verzichten,zu wärmeren Jahreszeiten bei Bedarf wieder.

27.04.2023
Ich habe extra die Lieferung für Samstag bestellt. Montag hab ich dann eine Info bekommen, dass die Pflanze, weshalb ich überhaupt bestellt habe, nicht mehr erhältlich ist. Na gut, dann eben Geld zurück. Als die beiden anderen Pflanzen endlich Donnertag ankamen, war die große in einem recht guten Zustand, aber die Babypflanze war einfach mit dazu gequetscht, sodass mir nur beim Auspacken schon 2 abgebrochene Blätter entgegen kamen. Sehr schade, aber ich hoffe, dass sie sich trotzdem gut erholt.

Bewertungen für 123zimmerpflanzen.de

Je ne suis pas très contente car la photo du site est mensongère ; je m’attendais à recevoir un cactus euphorbe avec petites feuilles comme c’est le cas sur la photo, or je reçois un cactus euphorbe normal, acrurensis certes, comme indiqué dans l’annonce, mais sans petites feuilles. J’apprends en me renseignant après coup que les acrurensis n’ont pas de petites feuilles alors que votre photo montre le contraire. J’ai quand même gardé le produit car le cactus est joli, l’envoi était rapide, bien emballé, mais j’ai voulu acheter ce cactus pour l’offrir pour l’anniversaire de une personne qui le voulait à petites feuilles, alors je dois de nouveau en acheter un autre et je ne suis plus dans les temps pour son anniversaire. Vous devriez changer la photo de présentation car elle représente un cactus euphorbe trigona (avec petites feuilles) et non un cactus euphorbe acrurensis (sans petites feuilles)!
GG
Gerald B G.
Eickendorf
Die Pflanzen waren sehr gut verpackt ein stabiler Karton . Sie befanden sich in einem guten Zustand . Der Zusteller DPD ist weniger gut. Trotz Abstellortangabe wurden die Pakete einfach vorm Haus im Öffentlichen Bereich abgestellt. Es wurde zweimal geklingelt ich war in ca. 30 Sekunden an der Haustür da war schon keiner mehr da! Zum Glück war ich schon zu Haus sonst hätte jeder der vorbei kam die Pflanzen mitnehmen können trotz Ablageort im Haus!
EK
Elke K.
Die Pflanze ist sehr kräftig und ist sehr gut verpackt bei mir angekommen. Geärgert habe ich mich über den Lieferdienst DPD. Die Lieferung wurde für Donnerstags angekündigt und ich habe darauf gewartet. Dann wurde mir mitgeteilt sie hätten mich nicht angetroffen und das Paket würde bald dem Paketshop übergeben werden. Darauf habe ich nochmal 2Tage warten müssen . Zukünftig werde ich nichts mehr bestellen. Wenn der Lieferdienst DPD zustänuist.
Die Pflanzen kamen wie beschrieben und unbeschädigt bei mir an, jedoch ist der Topf der größeren Pflanze schon aus allen Nähten geplatzt und auch viel zu klein gewesen, sodass ich die Pflanze nicht gießen konnte ohne riesen Sauerei. Zeitlich kam ich erst einige Tage später dazu, neue Töpfe und Erde kaufen zu gehen. Ein kurzes knappes Info-Steck-Kärtchen zur jeweiligen Pflanze wäre noch ein Träumchen.
Die wirklich gepflegte und gesund aussehende Pflanze kam in einem perfekten Zustand hier an, obwohl auf unnötiges Verpackungsmaterial und Plastik verzichtet wurde. Das untere Ende (die Wurze), stand auf einem Wärme-Akku, aus natürlichem Material. Diese Bestellung war ein Test, den 123-Zimmerpflanzen mit Bravour bestanden hat. Ich bin begeistert
AW
Normalerweise war ich immer sehr zufrieden, klasse Pflanzen, schnelle Lieferung. Nur diesesmal war der Pflanztopf in zig Stücke zerschmettert und alles lag lose im Karton herum incl. Wasserstandsanzeiger. Der Karton wurde auch liegend übergeben. Ich habe die Pflanze neu eingetopft, hoffentlich hat sie keinen Schaden genommen und geht an.
18.02.2024

Sehr gute Pflanzenqualität und super Vetpackung

Ich hatte Pflanzen bestellt, die leider auf dem Transportweg erfroren sind. Der Betrag wurde mir komplett erstattet und als ich dann wieder Pflanzen bestellt habe, lag ein Heizpad zur Sicherheit im Karzon. Super Lernkurve, Chapeau. Die Pflanzen sind großartig, die Lieferung kam schnell und war super verpackt.
Die Verpackung und der Versand setzen der Pflanze schon sehr zu. Sie wird brauchen um sich zu erholen und in prächtige Form zu kommen. An sich ist es aber eine schöne und gesunde Pflanze. Ich würd es wohl wieder tun und empfehle es weiter. Besser als die Rumplackerei im Blumenmarkt um die Ecke..

Fehlendes Heatpack

Die Pflanzen sind Mega, sowie auch die Verpackung der Pflanze. Nur habe ich einen Kritikpunkt. Trotzdem Beschreibung das ein Heatpack vorhanden ist, war dies leider nicht der Fall. Gerade bei den niedrigen Temperaturen. Ich hoffe natürlich das meine Pflanzen es wegstecken.

Unzureichend verpackte Artikel/Pflanzen

Artikel ( Pflanzen) waren nicht ausreichend gut verpackt. Die ganze Erde flog durch den Karton. Einige Blätter und Triebe waren abgeknickte. Es wird zwar darauf hingewiesen das es zu Transportschäden kommen kann, aber in meinen Augen gibt es da einen großen Nachholbedarf.
Leider kommen manche Pflanzen in nicht sehr gutem Zustand an ... und es wâre auch gut Empfehlungen zu bekommen wie man die Pflanzen bei Empfang behandeln soll. Sofort umpflanzen ? Etwas warten ? Wie lange ? Sofort begiessen ? Viel ? Mittel bis mässig ?
Pflanzen kamen schnell und gut verpackt an. Keine der Pflanzen war beschädigt. Einen Stern Abzug gibt es für das Substrat, in dem die Pflanzen waren. Aber da ich sowieso immer umtopfe, nachdem ich eine neue Pflanze habe, war das auch kein Problem.
Die Pflanze ist sehr schön 🤩 und entspricht vollkommen der Beschreibung. Preis Leistung auch sehr gut. Lieferung planmäßig und zuverlässig. Wenn ich nochmal Platz habe , werde ich sicher wieder bei diesem Shop schauen. Berlin
MH
Markus H.
Boppard

Sehr schöne Pflanze, toller Service

Die Pflanze war super verpackt und sehr schön nach dem Auspacken und Aufstellen. So haben wir uns das gewünscht. Auch das Heatpack hat wunderbar funktioniert und war auch noch am Tag nach Anlieferung warm.
Nachdem ich sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht habe - was den Versand von pflanzen angeht - war ich hier echt angenehm überrascht. Die Pflanze war genug gewässert und kam ganz glücklich bei mir an🤗
Die Pflanzen waren eher lose verpackt, wodurch der Erdboden in der Verpackung verteilt war. Der Zustand der Pflanzen ist aber gut und sie scheinen den Versand fast unbeschadet überstanden zu haben.
CB
Chadi B.
Bad kreuznach
03.03.2024
Die Lieferung ist schnell und die Pflanze sehr gut eingepackt und die wurde sogar gegossen. Aber die Pflanze selbst nicht wie abgebildet, die Blätter sind klein und nicht rosa wie auf dem Bild

Guter Kundenservice

Hatte bisher zwei mal was bestellt. Eine Lieferung wurde von DPD leider nicht zugestellt, aber habe sofort Unterstützung und eine Nachlieferung bekommen. Schneller und Guter Kundenservice.
TOP Monstera, kräftig und wunderschön. Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen. Verpackung war sehr vorbildlich und pflanzenfreundlich =) Da werde ich öfter bestellen!
Kauf und Lieferung eigentlich ok. Leider fand ich dieses Mal, dass die Pflanze für ihre Größe und Volumen vom Preis her überzogen war. Deshalb dieses Mal nur 4 Sterne