123zimmerpflanzen.de- Logo - Bewertungen

123zimmerpflanzen.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.08.2018
aktualisiert am: 02.10.2022
123zimmerpflanzen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 123zimmerpflanzen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.08.2018
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für 123zimmerpflanzen.de

17.04.2022
Die Pflanzen selber sind wirklich top!!! Allerdings eure Verpackung müsst ihr noch unbedingt verbessern, DPD nimmt keinerlei Rücksicht und dementsprechend sahen die Pflanzen beim Auspacken aus, die Erde im ganzen Paket verteilt, bei einem war sogar der Pflanztopf zerbrochen (Schade, hab vergessen, Fotos zu machen). Ich hoffe, das die Pflanzen keinen Schaden genommen haben und wieder anwachsen, denn sie haben wirklich eine tolle Qualität!

25.11.2021
Ich kann die guten Bewertungen hier leider absolut nicht nachvollziehen: Von 4 bestellten Pflanzen waren 2 in einem guten Zustand (kleine Schäden/Risse an den Blättern, aber das passiert nun mal beim Transport), die anderen beiden leider in einem verheerenden Zustand! Die Forellenbegonie hatte in ausnahmslos jedem Blatt Risse, vertrocknete Stellen oder beides und die Strelitzia, auf die ich mich am meisten gefreut hatte, war sehr stark beschädigt: Topf in 1.000 Teile zerbrochen, überall Erde und die beiden großen Blätter abgebrochen. Mein Kontakt mit dem Kundenservice war alles andere als zufriedenstellend: Meine Bitte nach einer neuen Pflanze, oder zumindest einem neuen Topf wurden abgewiesen; das sei nicht möglich. Töpfe seien in den AGB ausgeschlossen. Da interessiert es auch niemanden, dass ich in der selben Bestellung einen Korb-Übertopf für die Strelitzia bestellt habe, den ich ohne neuen Zuchttopf natürlich nicht nutzen kann. Den soll ich aber dennoch selbst kaufen... Nach langen Diskussionen - wie auf dem Basar - kam man mir mit 50% (ursprünglich 30%) auf die Strelitzia und 20% auf die Forellenbegonie entgegen. Was ich beides in Anbetracht der entstandenen Schäden als sehr gering empfinde. Natürlich kann der Shop nichts für Transportschäden, ich als Endkunde aber auch nicht, insbesondere bei 7€ Transportkosten. Außerdem war in meinem Fall keine Auszahlung (!) möglich, sondern mir wurde das lediglich wieder auf meine Geschenkkarte gutgeschrieben. Natürlich hatte ich nach dieser Erfahrung wenig Lust, nochmal im Shop einzukaufen - vor allem, da ein großer Anteil der Gutschrift direkt wieder in die teuren Versandkosten geht. Positiv anmerken möchte ich jedoch, dass die Mitarbeiterin immer schnell geantwortet hat und freundlich war. Fazit: Ich habe schon in verschiedenen Shops Pflanzen bestellt und dabei ausnahmslos gute Erfahrungen gemacht - bis jetzt. Ich kann jedem nur abraten über diesen Anbieter zu bestellen!!

Bewertungen für 123zimmerpflanzen.de

Als Erstes muß ich sagen daß die 3 Pflanzen wirklich Wunderschön sind 1 Monstera ca 130cm genau wie angegeben und 2 Kleinere Pflanzen alles wie Beschrieben... die Große Monstera kam 2 Tage nach Bestellung mit dpd und die anderen 2 Pflanzen kamen am 3ten Tag nach Bestellung an...Perfekt Verpackt und die Verpackung sah Unbeschädigt aus kan gegen dpd nix sagen alles hat gut geklappt...ach ja kein Blatt der Pflanzen war Beschädigt
03.09.2022
Die Pflanzen waren in keinem guten Zustand. Beim öffnen des Kartons kam mir erst einmal Blumenerde entgegen. Eine Pflanze war umgefallen und die Blumenerde lag im Karton. Der Bogenhanf ist auch nicht die beste Qualität. Naja einen Versuch war es wert.
06.09.2022
Die bestellten Pflanzen und Stecklinge trafen rasch, gut verpackt und in gutem bis sehr gutem Zustand ein. Meine Frage zu einem gelieferten Topf wurde schnell und zufriedenstellend vom Kundendienst beantwortet.
08.09.2022
Die Pflanzen sind soeben angekommen, waren sehr gut und sicher verpackt, ohne daß es zu viel des Guten war, sehen gesund aus und jetzt werden wir sehen, wie wir miteinander auskommen.
17.09.2022
Die Pflanzen wurden schnell geliefert und waren gut verpackt. Und es sind vor allem richtig schöne Exemplare! Ich würde jederzeit wieder dort kaufen.
18.09.2022
Pflanzen klasse, Verpackung…na ja, die Erde war weniger im Topf sondern in der Plastikfolie und den Blättern verteilt. Trotzdem gerne wieder.
17.09.2022
Die Pflanzen sind wunderschön und kamen in einwandfreiem Zustand an. Ich hätte nur gerne vorher gewusst, dass die Lieferung 10 Tage dauert.
10.09.2022
Es wäre wünschenswert, das sich nich die halbe Granulatmenge zwischen den Blättern befinden würde. Es echt mühsam alle zu entfernen.
1 von 3 Pflanzen hat eine weniger gute Qualität, ist aber in Ordnung. Kleiner als erwartet. Versand war schnell und zuverlässig.
Lieferung hat sehr gut geklappt, sind auch unbeschadet angekommen. Genau so hab ich mit das vorgestellt.
17.09.2022
Die Pflanze war eine Woche unterwegs. Als sie ankam, waren die Blätter abgeknickt und der Topf kaputt.
06.09.2022
die Ware wurde superschnell geliefert und die Pflanze ist in bester Qualität.
Wunderschöne; gesunde, große Pflanze. in natura noch schöner als abgebildet.
les fleurs sont arrivées parfaitement emballées et en pleine santé !
15.09.2022
Tolle Pflanze, gut verpackt. Ich bin von der Qualität begeistert!
08.09.2022
Ware in Top zustand,Sehr schnelle lieferung!!zu empfehlen
08.09.2022
Sehr schöne Pflanze schnelle Lieferung, gerne wieder!!
05.09.2022
Schnelle und gut verpackte Lieferung der Zimmerpflanze.
10.09.2022
Qualität, Verpackung und Lieferzeit sind sehr gut