shop.conserva.de

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.117 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Habe schon mehrfach bestellt (auch bei anderen "Händlern") aber hier ist die Ware immer unbeschädigt und deshalb zu Einlagerung absolut zu Empfehlen! Kaufempfehlung!
MU
Martin U.
Mannheim

15.08.2023
Die Leberwurst war eine Matsche. Schmeckte nicht. Leider. Die übrigen Konserven waren teils versalzen, was leider den Geschmack sehr übertönte. Dies war meine erste und letzte Bestellung.

Bewertungen für shop.conserva.de

25.10.2023
Schnelle Lieferung und gute Ware
31.10.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
GS
28.09.2023
Gute Ware und schnelle Lieferung
02.10.2023
Guten Tag Günter, Ihr Lob ist die beste Belohnung für unser Team, das hart daran arbeitet, unseren Kunden stets ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Marke. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft Ihre Erwartungen zu erfüllen. Viele Grüße Ihr Conserva Team
GS
28.09.2023

Gute Ware und schnelle lie

Gute Ware und schnelle Lieferung
02.10.2023
Guten Tag Günter, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und Produkt zufrieden sind. Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets das Beste zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Marke und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Conserva Team
JS
Jörg S.
Krummesse
13.08.2023

Gyros mit Reis

Schnelle Lieferung. Alles gut .
16.08.2023
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Gyros mit Reis so gut geschmeckt hat! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
30.12.2023
Alles perfekt und super schnell
US
u s.
Eberbach
Komplette Lieferung nach 2 Tagen
09.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Pünktliche Lieferungen und Produkte, die den Erwartungen entsprechen, sind für uns selbstverständlich. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten überzeugen zu können.
18.10.2023
Preis Leistung und Qualität top
19.10.2023
Es ist wirklich erfreulich zu hören, dass Sie mit unserem Produkt/Service so zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank
03.09.2023
Tolle Verpackung. Toll gemacht!
12.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Website, Verpackung und schnellen Lieferung. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrer gesamten Einkaufserfahrung bei uns zufrieden waren. Unsere Kunden stehen für uns an erster Stelle, und wir sind stolz darauf, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben. Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung.
RS
R. S.
Idar-Oberstein
Schnell und gut, gerne wieder!
rasche Lieferung, top preise
Antwort von shop.conserva.de
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns, dass Sie die Schnelligkeit unserer Lieferung, unseren ausgezeichneten Produktpreise schätzen. Bei uns steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle, und es ist erfreulich zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf.
RN
Roland N.
Dessau-Roßlau
gute Ware, schnelle Lieferung
Antwort von shop.conserva.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit und der Ware zufrieden sind. Wir setzen alles daran, Ihren Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten.
LT
12.10.2023
Schnelle Lieferung! Top Ware!
16.10.2023
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Service/Produkt so zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft erstklassige Erlebnisse zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
26.10.2023
Gute Ware, schneller Versand
31.10.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass unsere schnelle Lieferung und die Qualität unserer Produkte Ihren Erwartungen entsprochen haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder als unsere geschätzte Kundin begrüßen zu dürfen!
MU
Martin U.
Mannheim
08.08.2023

TOPP !

Gerne wieder. Kaufempfehlung
16.08.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft weiterhin begeistern können.
31.08.2023
Schnelle korrekte Lieferung
05.09.2023
Dankeschön für Ihre positive Rückmeldung! Wir arbeiten weiter daran, unseren Service immer weiter zu verbessern.
GH
Gerhard H.
Rüsselsheim
06.08.2023
Es hat alles gut geklappt !
16.08.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft weiterhin begeistern können.
HF
HE F.
Rehau
08.11.2023
Schnell und alles bestens!
09.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf wieder begrüßen zu dürfen.
28.08.2023
Gute Qualität weiter so...
05.09.2023
Wir freuen uns sehr über Ihre herausragende Bewertung! Es ist uns eine Ehre, Teil Ihrer positiven Erfahrung zu sein. Ihr Vertrauen in unser Unternehmen bedeutet uns viel.
19.08.2023
Hervorragende Verpackung
21.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ihre Anerkennung unserer Verpackung freut uns sehr. Wir legen großen Wert darauf, dass Ihre Bestellungen sicher und einwandfrei bei Ihnen ankommen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir freuen uns darauf, Sie bei zukünftigen Einkäufen erneut willkommen zu heißen.
22.07.2023

Alles top!

Ihr habt tolle Sachen!!!
02.08.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung! Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Ihnen unsere Produkte zusagen. Sollten Sie Fragen zu unseren Produkten haben oder weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen und Ihr Einkaufserlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Conseva Team