shop.conserva.de

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.117 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Habe schon mehrfach bestellt (auch bei anderen "Händlern") aber hier ist die Ware immer unbeschädigt und deshalb zu Einlagerung absolut zu Empfehlen! Kaufempfehlung!
MU
Martin U.
Mannheim

15.08.2023
Die Leberwurst war eine Matsche. Schmeckte nicht. Leider. Die übrigen Konserven waren teils versalzen, was leider den Geschmack sehr übertönte. Dies war meine erste und letzte Bestellung.

Bewertungen für shop.conserva.de

PH
peter h.
schöneck
03.09.2023
Alles gut. Schnelle Lieferung, Ware ist ok.
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Services, unserer Produkte und der schnellen Lieferung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns so zufrieden waren. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden stets das Beste zu bieten, und Ihr Feedback ist eine Quelle der Motivation für unser Team. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen!
schnelle Lieferung Ware 1a absolut super
HM
Henry M.
Dresden
27.10.2023
reichhaltiges Angebot, schnelle Lieferung
31.10.2023
Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der erstklassigen Ware zufrieden waren. Ihr Lob bedeutet uns viel und bestärkt uns in unserem Bestreben, exzellenten Kundenservice zu bieten Vielen Dank, dass Sie Teil unserer zufriedenen Kundenfamilie sind!
WK
Werner K.
Kriftel
15.10.2023
Gute Qualität und superschnelle Lieferung
16.10.2023
Ein riesiges Dankeschön für Ihre hervorragende Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unser größter Erfolg. Wir schätzen Ihr Vertrauen und sind immer hier, um Ihnen den besten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
25.08.2023
Ware wie beschrieben, schneller Versand!
05.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, immer unser Bestes zu geben.
22.08.2023
Schnelle Lieferung ! Danke für die Probe.
25.08.2023
Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf so glücklich sind. Danke, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir werden auch in Zukunft sicherstellen, dass Sie bei uns erstklassigen Service und hochwertige Produkte erwarten können.
MN
Martin N.
Waldkirchen
15.06.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben!
19.06.2023
Guten Tag Martin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Melden Sie sich gerne, wenn Sie Fragen zum Produkt haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns auf ein Wiedersehen! Ihr Conserva Team
Alles super geklappt - vielen Dank! :-)
Antwort von shop.conserva.de
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihr positives Feedback bestärkt uns in unserem Bestreben nach optimalen Service.
Alles bestens! Sehr schnelle Lieferung!
Antwort von shop.conserva.de
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie die Geschwindigkeit unserer Lieferung überzeugen konnte. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
22.07.2023
Wie immer, alles wie gehabt in Ordnung
02.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Produkte. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Conserva Team
HH
Holger H.
Freiburg
06.06.2023
Super schnelle Lieferung. Alles tiptop!
07.06.2023
Hallo Holger, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die positive Bewertung bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir hoffen, dass wir Sie auch zukünftig als geschätzten Kunden bei uns begrüßen dürfen. Vielen Dank für Ihre Treue und das entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Ihr Conserva Team
NR
Nikolaus R.
Karrösten
11.11.2023

Ware, Verpackung .... alles "sehr gut"
15.11.2023
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und die freundlichen Worte. Es ist uns eine Freude, Kunden wie Sie zu haben. Ihr Feedback spornt uns an, auf höchstem Niveau weiterzuarbeiten. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Anregungen zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Erfolg!
AZ
Alexandros Z.
Saarbrücken
30.07.2023
Gutes Produkt, sehr schnelle Lieferung
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Es erfüllt uns mit großer Freude zu erfahren, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir hoffen darauf, Sie schon bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Conserva Team
DS
Dobmeier S.
Ergoldsbach
02.12.2023

Top !

nichts verbesser. Gut so wie es ist.
Antwort von shop.conserva.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es macht uns stolz zu wissen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, Ihren Erwartungen gerecht zu werden, und freuen uns darauf, auch weiterhin Ihr Vertrauen zu verdienen. Auf bald!
HW
Helga W.
Erfurt
15.06.2023
nichts zu meckern: sondern alles Gut
19.06.2023
Guten Tag Helga, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und unserer Dienstleistung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns auf ein Wiedersehen! Ihr Conserva Team.
Ma B.
Frankfurt
02.12.2023
Super schnelle Lieferung. Top Ware
Antwort von shop.conserva.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind begeistert zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, dem Service und der Ware zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation, und es ist uns eine Freude, Sie als zufriedenen Kunden zu haben. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft überzeugen können.
MM
Michaela M.
Stromberg
06.09.2023
schnelle Lieferung! Sehr gute Ware!
12.09.2023
Wir sind begeistert, von Ihrer positiven Bewertung zu hören. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Service, unseren Produkten und der schnellen Lieferung zu teilen. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation, weiterhin guten Service zu bieten. Wir sind stolz darauf, Kunden wie Sie zu haben, und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu begeistern. Ihr Conserva Team
JM
Jörg M.
Neunkirchen
Ware wurde superschnell geliefert.
22.11.2023
Wir freuen uns über Ihr Lob für unseren Kundenservice! Schnelligkeit, Effizienz und Hilfsbereitschaft sind für uns selbstverständlich. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
12.10.2023
Lieferung und Ware gut angekommen
16.10.2023
Es ist unser Ziel, unsere Kunden stets zufriedenzustellen, und Ihr positives Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
RG
Richard G.
Puschendorf
30.08.2023

Alles bestens

Schnelle Lieferung, super verpackt
05.09.2023
Ihre positive Bewertung ist für uns eine Bestätigung unserer Bemühungen. Wir schätzen Ihr Vertrauen.