sirplus.de

534 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.988 Bewertungen insgesamt

18.06.2023
Habe eigentlich viel zu lange nicht hier bestellt, aber beim letzten Mal reinschauen gab es nicht genug Artikel, die mein Interesse wecken konnten. Ich bestelle gerne ein größeres Paket, nicht nur, weil der Versand dann kostenlos ist, sondern weil ich ungern "Kleinkram" per Versand bestelle - die Nachhaltigkeit wird noch besser, wenn man das Paket auch gut auslastet - gut, es sind wieder 2 geworden. Verpackungsqualität ist in Ordnung, die Gläser gut geschützt, nur die Dosen litten etwas, das kann Probleme bei Waren machen, die man lange lagern möchte, da durch Beulen in Dosen die Beschichtung im Inneren beschädigt werden könnte und es anfängt, zu rosten. Lediglich bei einem Artikel waren nur 2 statt der bestellten und bezahlten 3 dabei, ist aber durch den Rabatt-Gutschein, den ich hatte, zu verschmerzen. Ach ja, die Waren an sich - wieder einwandfrei und vor Allem wieder ein paar neue Dinge entdeckt, da sollte ich vielleicht bald nochmal nachbestellen, bevor es die nicht mehr gibt :)

08.07.2023
Die Bestellung wurde beim Versand beschädigt und wieder an Sirplus zurück gesandt. Zuerst kam eine Mitteilung, dass die Ware im Lauf der kommenden Woche neu versandt wird, auf Nachfrage, wann denn das Paket in den Versand geht wurde mir mitgeteilt, dass die komplette Bestellung (inkl. Abobox) storniert wurde und die Kosten zurück gebucht werden. Da es sich bei einer Teilsendung um ein Abo handelt musste ich wieder nachfragen, ob das ganze Abo storniert wurde oder nur diese eine Bestellung und die eine Abolieferung. Nachdem ich nach zwei Tagen wieder keine Antwort bekommen habe, habe ich wieder nachgefragt. Es handle sich „nur“ um diese eine Abobox - die nächste Aussendung wäre dann am 24.07. - aber… es kann noch nicht versprochen werden, ob diese versandt wird! Es ärgert mich wirklich …. Ständig die Nachfragerei, keine konkrete Auskunft! Da will man in der Tat gute Projekte unterstützen und bestellt und dann geht’s mal so mächtig in die Hose! Ich bin nur enttäuscht und werde kein Abo mehr abschließen, wenn das Probeabo nach 3 Monaten abläuft.

Bewertungen für sirplus.de

01.07.2023
DHL hat ein Paket beschädigt und die anderen zu spät ausgeliefert. Letztendlich kam eine halbe Bestellung an. Sirplus hat das sehr zuvorkommend geregelt, obwohl sie nichts dazu konnten. So einen Service findet man sonst nirgendwo.
RH
Robert H.
Wilhelmsburg
04.06.2023

Sehr gute Idee

Von der Bestellung bis zu Lieferung hat alles sehr gut funktioniert. Zweite Bestellung ist auch schon raus. Leider kann bestimmte Produkte (z.B. wenn sie um 90% reduziert sind) nur einmal kaufen. Aber auch das ist nachvollziehbar.
14.06.2023
Ich bin begeistert dass man hier aktiv etwas gegen die Lebensmittelverschwendung tun kann und so tolle Lebensmittel retten kann. Von der Bestellung bis hin zum Shop ist alles toll und reibungslos! Immer wieder gerne
AD
01.06.2023

Sir Plus gibt mir ein gutes Gefühl beim einkaufen

Ich kaufe gerne dort ein wegen der Abwechslung, den guten Preisen und was für mich ganz wichtig ist, ich weiß dass ich der Lebensmittel Verschwendung entgegen wirke. Die Produkte sind top und genau mein Ding 🫶🏻
14.07.2023
Geschäftsidee ist super, ich bekomme viele Lebensmittel, die uns auch schmecken, viel Bio und preislich sehr human. Die Pakete sind super verpackt, auch Obst oder Zerbrechliches kommt heil an. Nur zu empfehlen
28.06.2023

Sehr gute Produkte

Superleckere Lebensmittel und eine tolle Auswahl. Auch vegane Feinschmecker-Raritäten die ich noch nicht kannte. Netter Kundenservice. Und Lebensmittelretten ist preiswert und vor allem eine gute Sache!
07.06.2023
Grundsätzlich alles gut. Hier und da geht ein Glas beim Versand kaputt was auch mit dem Versanddienstleister zu tun hat. Mehr Beschreibung zu den Produkten und was man damit machen kann fände ich gut.
SH
Silk H.
Heidelberg
22.05.2023

Richtig toll!

Ganz toller Shop! Sehr kundenfreundlich! Super Lebensmittel in toller Qualität. Regt auch an neues auszuprobieren. Bin sehr zufrieden. Habe schon einge male dort bestellt! Super zuverlässiger Shop!!
Antwort von sirplus.de
31.05.2023
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du so zufrieden bist.😊💚
JH
Jutta H.
Grevenbroich
01.07.2023

Wenn mal etwas nicht so gut ist, reagiert der Kundenservice schnell und fair

Die Lieferungen sind schnell und nachverfolgbar, die Ware fast immer sehr gut, wenn dann doch mal etwas nicht in Ordnung ist, ist der Kundendienst gut erreichbar und reagiert binnen 48 Stunden.
HB
Heike B.
Altenkirchen
26.05.2023

SIRPLUS

Ich bin begeistert. Sowohl von den Produkten als auch vom Service und Sparen kann ich auch ganz gewaltig. Das werde ich in Zukunft öfter nutzen und kann es nur weiterempfehlen und tue das auch.
Antwort von sirplus.de
31.05.2023
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung. 😊💚
03.07.2023
SIRPLUS hat wunderbare Ware, arbeitet sehr gut, nur die Zustellung durch DHL klappt noch nicht gut. Hier muss dringend nachgebessert werden, damit man keine Kunden/Retter verliert! Alles GUTE
07.07.2023

Mit leckeren Essen die Welt retten

Sirplus macht uns einfacher etwas Gutes für den Planeten zu machen und gegen die Lebensmittelverschwendung zu kämpfen und dabei sparst du Geld und kannst neue Produkte ausprobieren. Super !
DB
13.07.2023

!Mega!

Top Ware. Turboschneller Versand. Als Umverpackungen und Polster-/Füllmaterial wird ausschließlich Altpapier/Pappe verwendet. Vorwiegend Bio-Produkte: Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
05.06.2023
Sirplus bietet eine gut organisierte Website die zum Stöbern einlädt. Die Bestellung ist unkompliziert, der Versand schnell, vollständig und angemessen verpackt (Glasflaschen, etc.).
MF
02.06.2023

Wie immer…

Wie immer… Feinste Ware, zu guten Preisen, liebevoll verpackt, zeitnah geliefert… Aus einem Riesensortiment das feinste Rettergut heraussuchen…. Mmmmmm lecker👩‍🌾 Danke euch allen
13.07.2023
gefällt: dass viele Bioprodukte am Start sind ... besser machen: ich verzehre grundsätzlich nix von Knorr-Maggi-Nestlè &Co...das könnte gerne der Vernichtung zugeführt werden...;-)
27.06.2023

Immer wieder gern! :)

Bei jeder Bestellung freue ich mich über die tollen Produkte und daß ich sie dazu noch vor dem Wegschmiss gerettet habe, lässt sie umso besser schmecken! ;D Ich bin Sirplus-Fan! :)
Anita S.
Aachen
17.07.2023

Konzept ist super

Trotz Stornierung, hat alles super geklappt, Geld Rückerstattung, Freundliche E-Mails, freundliche Mitarbeiter und das Konzept ist eh super. Ich bestelle auf jeden Fall nochmal
AK
astrid k.
güsten
19.07.2023
Qualität, Preis Auswahl der Produkte bzw Zusammenstellung. Sehr gut gefallen hat mir das mal unbekanntes exotische dabei ist. Habe sie schon mehrfach an Freunde empfohlen.
05.06.2023
Der Kundenservice ist super! Wenn man doch mal ein schlechtes Produkt bekommen hat, kümmern sie sich sofort darum und man erhält in kürzester Zeit den Betrag zurückerstattet.