bücher.de

1.276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten266.663 Bewertungen insgesamt

17.05.2023
Ware kam zu den versprochenen Zeitpunkten an; das Personal ist bei tel. Rückfragen sehr freundlich Dennoch gibts ein kleines Manko: Die Verpackung ist dem robusten Einsatz von Paketversendern nicht gewachsen. In einem Paket war offenkundig etwas schweres draufgelegen: Dies innen liegend SPiel hat Quetschungen und einen Riss im Deckel. Lieder war es ein Geschenk udn wurde erst zwei Tage nach Erhalt geöffnet, so dass wir ein nagelneus, vermacktes Spiel (Caldera Park) haben
AB
Alexander B.
Nürtingen

Schon mehrfach in den letzten Wochen den Fall gehabt, dass Bücher.de mit Lockangeboten günstige Preise anbietet und dann die Bestellung mit der Begründung: "Nicht lieferbar, Keine Nachlieferung" storniert wird. Seltsamerweise sind die Artikel dann nach der Aktion wieder sofort verfügbar, jedoch zu einem viel teureren Preis! Scheinbar möchte man aber sich den Bestellung mit günstigem Preis zuvor entledigen! Das grenzt aus meiner Sicht an unlauterer Wettbewerb!
AP
Alex P.
Bad Herrenalb

Bewertungen für bücher.de

HS
Hubert S.
Enkering
21.05.2023
Zuverlässigkeit und freundlicher Service - zudem flotte Lieferung Bin seit Jahrzehnten begeistert
AM
Astrid M.
Horneburg
17.05.2023
Super schnelle Lieferung. Das Produkt ist sehr gut ausgefallen. Wir bestellen hier gerne wieder !!
16.05.2023
Ich habe schon häufiger hier Bücher gekauft. Bin immer gut zufrieden mit Bearbeitung und Versand.
AN
Angelika N.
Solingen
16.05.2023
Die bestellten Artikel sind immer top und die Lieferung erfolgt umgehend. Ich bin sehr zufrieden.
17.05.2023
Günstigster Preis, extrem schnelle Lieferung, gut und umweltfreundlich verpackt. Erneut super!
TD
tomas d.
freiburg
23.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, Rücksendungen liefen einwandfrei. Jederzeit wieder bei euch bestellen
CG
Caro G.
Rostock
21.05.2023
Ich habe schnell und korrekt die Bestellung erhalten und bin mit den Produkten sehr zufrieden
AK
Andrea K.
Silixen
23.05.2023
Die Bücher waren den nächsten Tag schon da, sind in einwandfreiem Zustand. Ich bin zufrieden.
22.05.2023
Schnell geliefert, versandkostenfrei-gut verpackt finde ich fast immer alles, was ich suche.
17.05.2023
Immer alles problemlos und schnell, auch Monierungen werden sofort abgearbeitet. Vielen Dank!
KA
Karin A.
Deggendorf
18.05.2023
Schnellste Lieferung, kostenloser Versand prima 👌🏽 Ein bisschen mehr Auswahl wäre noch gut
.S
.Sonja S.
Krefeld
18.05.2023
Bestelle nicht sp oft über Bücher.de. Wen ja Dan super schneller Service Empfehlenswert. 👍👍👍

Unproblematische Bestellung und Lieferung

unproblematische Bestellung. Schnelle und kostenlose Lieferung. Ich werde wieder bestellen.
TH
tina h.
buttstädt

sehr zufrieden

problemlose Bestellung, sehr schnelle Lieferung, alle Dinge gut angekommen, sehr zufrieden
WW
Wolfgang W.
Haltern am See
24.05.2023
Es ist alles prima gelaufen! Die Ware wurde sehr zügig geliefert. Ich bin sehr zufrieden!

Von der Bestellung bis zur Lieferung top

Es ist alles von der Bestellung bis zur Lieferung gut gelaufen, angekommen wie angegeben
17.05.2023
Ich bin vor allem vom umfangreichen Angebot und der sehr schnellen Lieferung begeistert.
KB
Karin B.
Breitscheid
24.05.2023
Nach der Bestellung innerhalb von 3 Tagen ist die Ware angekommen! Sehr gute Leistung!
SH
Susanne H.
Remscheid
18.05.2023
gute Beratung, übersichtliche Internetseite, schnelle Auslieferung! Gerne immer wieder.
20.05.2023

Da kannste koofen

Gute Preise - gutes Angebot - schnelle Lieferung - tolle Aktionen - da kannste koofen.